Waldi
W:O:A Metalgod
Aber hoffentlich aus gutem Grund und nicht nur, um nicht auf mich hören zu müssen.
Ich hätte auch ohne deinen Tipp nichts getrunken.
Muss ja nicht jeden Tag sein.
Aber hoffentlich aus gutem Grund und nicht nur, um nicht auf mich hören zu müssen.
Ist das nur für Eure Familie oder teilt man sowas?Nabend Leute.
Ich bin jetzt endlich daheim. Schlachten hat einwandfrei geklappt. Es sind doch zwei Schafe geworden.
Endlich mal wieder auf der Couch liegen.
Tja...Waaaaas???
Das stimmt, zumal dann meine Vorräte auch nicht so lange halten würden.Ich hätte auch ohne deinen Tipp nichts getrunken.
Muss ja nicht jeden Tag sein.
?Sie liegen doch seit Wochen nur auf der faulen Haut
Neee, das läuft alles über unseren Kirmes-/Pfingst-Verein. Das Schlachten gehört zu unserer Kirmes.Ist das nur für Eure Familie oder teilt man sowas?
Das stimmt, zumal dann meine Vorräte auch nicht so lange halten würden.
Ah, ok. Und was passiert dann mit den Schlachterzeugnissen? Wird da groß im Verein gegrillt?Neee, das läuft alles über unseren Kirmes-/Pfingst-Verein. Das Schlachten gehört zu unserer Kirmes.
Bis Du irre? Diese Plörre kommt mir nicht ins Haus!Da musst du halt für den täglichen Gebrauch die lokalen Spezialitäten wie Holsten und Astra kaufen und den guten Stoff nur für besondere Anlässe rausholen.
Bis Du irre? Diese Plörre kommt mir nicht ins Haus!
Ja genau, wir essen dass zusammen mit dem Verei. Aber gegrillt wird das nicht, es gibt einen Braten. Der Rest wird verkauft.Ah, ok. Und was passiert dann mit den Schlachterzeugnissen? Wird da groß im Verein gegrillt?
Ja, ein paar gute Sachen bekomme ich hier auch, wobei der gute Hol ab getränkemarkt bei Hamburg ist, wo ich ja derzeit eher selten vorbei komme.Aber es muss doch auch gutes Bier bei euch da oben geben.
Meintest du nicht mal, es gäbe Ayinger?
Verstehe. Ich hab da keinen Plan, weil ich ja kaum noch Fleisch esse und jetzt auch nicht wüsste, wann ich zuletzt mal Schaf oder Lamm gegessen hätte.Ja genau, wir essen dass zusammen mit dem Verei. Aber gegrillt wird das nicht, es gibt einen Braten. Der Rest wird verkauft.
Verstehe. Ich hab da keinen Plan, weil ich ja kaum noch Fleisch esse und jetzt auch nicht wüsste, wann ich zuletzt mal Schaf oder Lamm gegessen hätte.
Wann steigt da die Fete?
Morgen wird es gegessen.Verstehe. Ich hab da keinen Plan, weil ich ja kaum noch Fleisch esse und jetzt auch nicht wüsste, wann ich zuletzt mal Schaf oder Lamm gegessen hätte.
Wann steigt da die Fete
Ob das bis dahin noch gut ist?Eigentlich könnte er uns was zu Kodex im Dezember mitbringen?
Also steht morgen schon wieder eine kleine Fete an?Morgen wird es gegessen.
Auf Schaf kann man auch eigentlich verzichten. Ist halt Tradition.
Ich bin für den Rest der Woche ausgebucht.Also steht morgen schon wieder eine kleine Fete an?
Mein Beileid.Ich bin für den Rest der Woche ausgebucht.
Ob das bis dahin noch gut ist?
Ich bin für den Rest der Woche ausgebucht.