Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.530
168
Hansestadt
Nabend Leute.
Ich bin jetzt endlich daheim. Schlachten hat einwandfrei geklappt. Es sind doch zwei Schafe geworden.
Endlich mal wieder auf der Couch liegen.
Ist das nur für Eure Familie oder teilt man sowas?

Tja...:o

Ich hätte auch ohne deinen Tipp nichts getrunken. :D
Muss ja nicht jeden Tag sein. :)
Das stimmt, zumal dann meine Vorräte auch nicht so lange halten würden.:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.530
168
Hansestadt
Neee, das läuft alles über unseren Kirmes-/Pfingst-Verein. Das Schlachten gehört zu unserer Kirmes.
Ah, ok. Und was passiert dann mit den Schlachterzeugnissen? Wird da groß im Verein gegrillt?

Da musst du halt für den täglichen Gebrauch die lokalen Spezialitäten wie Holsten und Astra kaufen und den guten Stoff nur für besondere Anlässe rausholen. :)
Bis Du irre?:eek::eek::eek: Diese Plörre kommt mir nicht ins Haus!:uff::Puke::o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.444
80.530
168
Hansestadt
Aber es muss doch auch gutes Bier bei euch da oben geben. :confused:
Meintest du nicht mal, es gäbe Ayinger?
Ja, ein paar gute Sachen bekomme ich hier auch, wobei der gute Hol ab getränkemarkt bei Hamburg ist, wo ich ja derzeit eher selten vorbei komme.
Egal, übernächste Woche wird die Karre wieder vollgepackt für den Winter.:cool:
Deshalb muss auch das Rad draußen am Auto dran und nicht innen rein.:D

Ja genau, wir essen dass zusammen mit dem Verei. Aber gegrillt wird das nicht, es gibt einen Braten. Der Rest wird verkauft.
Verstehe. Ich hab da keinen Plan, weil ich ja kaum noch Fleisch esse und jetzt auch nicht wüsste, wann ich zuletzt mal Schaf oder Lamm gegessen hätte.
Wann steigt da die Fete?