Nach ein paar Tagen, in denen ich nur gesoffen habe, fühle ich mich 100 Jahre älter.Jesses, sooo alt biste ja auch noch ned
Nach ein paar Tagen, in denen ich nur gesoffen habe, fühle ich mich 100 Jahre älter.Jesses, sooo alt biste ja auch noch ned
wer saufen kann, kann auch arbeiten...Nach ein paar Tagen, in denen ich nur gesoffen habe, fühle ich mich 100 Jahre älter.
Heute nochmal (ein bisschen) Saufi und dann morgen wieder an die Arbeit.wer saufen kann, kann auch arbeiten...
oder
ein richtiger Mann hält das aus und um einen andern ist es nicht schad
Sonst ruf ich nen SaniMoin Paule. Was für ein Start in den Tag Na dann mal ran an den Feind. Lass dich nicht unterkriegen.
Oha, Frühstück aufm Boot? Da bin ich glatt dabei..Gibt sogar Nutella
Moin auch schon mal an alle Nachkömmlinge Habt nen schönen Tag. Wetter soll ja auch wieder gut werden
So warst du in den 80ern aber auch schon zu altNach ein paar Tagen, in denen ich nur gesoffen habe, fühle ich mich 100 Jahre älter.
Mach dasSonst ruf ich nen Sani
So warst du in den 80ern aber auch schon zu alt
Viel Spaß euch beiden, nehmt reichlich Wasser mitFeierabend!*Glocke bimmel*
Erstmal ein Ründchen lazfen, kümm, Alfie...
*Alfie mitnehm *
Regulär Feierabend, darfst dich ausruhen heute gibt es keinen Einsatz mehrMach das
Ach, in den 80ern gäbe es bestimmt ganz andere Mittel um sich wieder aufzupeppeln
In Ordnung, danke Dann pack ich mal langsam die Sachen zusammenRegulär Feierabend, darfst dich ausruhen heute gibt es keinen Einsatz mehr
Aber seeehr langsam, bis 0:30 ist noch ne WeileIn Ordnung, danke Dann pack ich mal langsam die Sachen zusammen
Quatsch, sowas stört nur, Klopapier ist viel wichtiger.Viel Spaß euch beiden, nehmt reichlich Wasser mit
Puh, ob man wirklich so langsam überhaupt sein kein? Ich schaffe das nicht und bin ja im ÖD un denke schon bei Einstempeln an den Feierabend.Aber seeehr langsam, bis 0:30 ist noch ne Weile
Huhu Phöni,huhu alle man. ich sag mal kurz hallo. hoffe hier läuft alles ohne mich.
schön lip sein und auf hex und sava hören. bin ab nächste woche wieder öfters da.
gerade bin ich in der prüfungsvorbereitung. geht ap die lutzi.
für montag um 13 uhr heißt es daumen drücken, ja?