Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.908
14.764
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, insgesamt viele Neuinfizierte, nur wird das Verhalten derzeit nicht dazu beitragen das es wieder weniger wird, im Gegenteil. Diese Lightwiesen hätte es wirklich nicht gebraucht.

Nein, das hätte es nun wirklich nicht gebraucht.

Noch merken wir bei uns im KH noch nichts von den vielen Neuinfizierten, bin mal gespannt, wann es wieder richtig los geht. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.827
158
Nein, das hätte es nun wirklich nicht gebraucht.

Noch merken wir bei uns im KH noch nichts von den vielen Neuinfizierten, bin mal gespannt, wann es wieder richtig los geht. :ugly:
Hier auch. Ein Ort wo es auch überschritten ist mit den Zahlen pro Einwohner ist bei mir ums Eck auf der Arbeit. Viele unserer Kunden kommen von da. Die Stadt empfiehlt nun Masken im gesamten Stadtgebiet zu tragen. Eine Pflicht kann anscheinend nicht erlassen werden.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.908
14.764
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier auch. Ein Ort wo es auch überschritten ist mit den Zahlen pro Einwohner ist bei mir ums Eck auf der Arbeit. Viele unserer Kunden kommen von da. Die Stadt empfiehlt nun Masken im gesamten Stadtgebiet zu tragen. Eine Pflicht kann anscheinend nicht erlassen werden.

In München gibt es ab Donnerstag eine Maskenpflicht an bestimmten Orten wie dem Marienplatz.
Zudem dürfen sich wieder weniger Leute treffen, auch wegen letztem WE.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

33a20674-9cd9-4add-8c31-3f9e01d6bccc.jpg


Ich fang lieber gleich an, Bestellungen korrigieren, gibt nicht das was ich erst wollte zum Termin:mad:
Haut rein und nicht seekrank werden!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Guten Morgen:)

33a20674-9cd9-4add-8c31-3f9e01d6bccc.jpg


Ich fang lieber gleich an, Bestellungen korrigieren, gibt nicht das was ich erst wollte zum Termin:mad:
Haut rein und nicht seekrank werden!
Moin Paule. Was für ein Start in den Tag:( Na dann mal ran an den Feind. Lass dich nicht unterkriegen.

Oha, Frühstück aufm Boot? Da bin ich glatt dabei..Gibt sogar Nutella:KO:

Moin auch schon mal an alle Nachkömmlinge :p Habt nen schönen Tag. Wetter soll ja auch wieder gut werden
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.442
80.523
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

33a20674-9cd9-4add-8c31-3f9e01d6bccc.jpg


Ich fang lieber gleich an, Bestellungen korrigieren, gibt nicht das was ich erst wollte zum Termin:mad:
Haut rein und nicht seekrank werden!
Guten Morgen:),
Du hast ja anscheinend richtig fies zu tun.:eek::mad: dann mal frohes Schaffen und lass Dich nicht stressen.:)
Frühstück aufm Boot ist ja mal auch eine nette Idee, super.:cool:
*an Bord steigt*:D

So, ich werde dann auch mal loslegen, hab nachher noch Besprechung.
Frohes Schaffen allen und einen schönen Tag!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.442
80.523
168
Hansestadt
Moin Paule. Was für ein Start in den Tag:( Na dann mal ran an den Feind. Lass dich nicht unterkriegen.

Oha, Frühstück aufm Boot? Da bin ich glatt dabei..Gibt sogar Nutella:KO:

Moin auch schon mal an alle Nachkömmlinge :p Habt nen schönen Tag. Wetter soll ja auch wieder gut werden
Moin Freundchen,
ebenfalls einen schönen Tag und genieß' das schöne Wetter nochmal...;)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.827
158
Moin.....der Alltagstrott hat mich wieder. Warum fliegt der Urlaub so schnell vorbei?
Erstmal klarkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi