Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Das finde ich auch:o Es sah erst ganz gut aus und dem Ende zu kam noch was wo ich noch was erledigen musste:mad: Mal schauen was passiert wenn ich mit der Vertretung rum bin:ugly:
Am Ende der Woche hast Du einen Tag Überstunden zusammen.:ugly:

Sitzt man bei der Bundeswehr nicht eh nur auf dem Drehstuhl, trinkt Kaffee, dreht ab und zu mal ne Runde und grüßt auf vorgeschriebene Art alle, denen man begegnet? :confused:
So ähnlich verlief mein Dienst vor 20 Jahren.Hat sich wohl nicht viel geändert.:confused::ugly:

Ne, bin tatsächlich die meiste Zeit aufm Übungsplatz. Rettungsdienst fürs Gelände quasi.. wo die zivilen halt nicht langkommen können.
Aber auf dem Übungsplatz haben die Soldaten ja gar nicht ihren Krankmeldeanzug an. Den braucht man doch, wenn man zum Sani will.:confused::o

So, Nabendchen, Feierabend für heute!:)
*Alfie begrüß und wuschel*
Hab dann heute nochmal am Farradträger gewerkelt und mit viel Gewalt das komische Teil richtig hingebogen. Ein zweiter Versuch kann manchmal nicht schaden.:D Freue mich, dass das Teil jetzt fertig und anbaufähig ist. So kann der Tag enden.:cool:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.907
14.759
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab dann heute nochmal am Farradträger gewerkelt und mit viel Gewalt das komische Teil richtig hingebogen. Ein zweiter Versuch kann manchmal nicht schaden.:D Freue mich, dass das Teil jetzt fertig und anbaufähig ist. So kann der Tag enden.:cool:

Hoffentlich hören wir dann nächsten Mittwoch in den Verkehrsnachrichten nicht von einer Warnung von einem auf der Autobahn liegendem Fahrrad. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Hoffentlich hören wir dann nächsten Mittwoch in den Verkehrsnachrichten nicht von einer Warnung von einem auf der Autobahn liegendem Fahrrad. :ugly:
Bitte? Traust Du mir etwa nicht zu, dass ich das vernünftig mache?:confused::o
Du kannst ja die 10 Tage von meinem Urlaub dann immer am Empfänger sitzen und alle Verkehrsnachrichten hören.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Dochdoch, mache ich schon. :angel:

Aber Verkehrsnachrichten werde ich trotzdem nicht abhören, wenn was spannendes passiert, erfährt man das schon. :o
Na gut, ich glaube Dir mal, ausnahmsweise.:o

Ich würde auch berichten, wenn mir das passieren würde.:ugly:
Bin mal gespannt, wie sich das mit sowas hinten dran fährt. Bissl mit der Breite und Höhe aufpassen muss ich wohl auch.:confused::angel:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
[...]

Aber auf dem Übungsplatz haben die Soldaten ja gar nicht ihren Krankmeldeanzug an. Den braucht man doch, wenn man zum Sani will.:confused::o

So, Nabendchen, Feierabend für heute!:)
*Alfie begrüß und wuschel*
Hab dann heute nochmal am Farradträger gewerkelt und mit viel Gewalt das komische Teil richtig hingebogen. Ein zweiter Versuch kann manchmal nicht schaden.:D Freue mich, dass das Teil jetzt fertig und anbaufähig ist. So kann der Tag enden.:cool:
Bin kein Sani ausm Weißbereich:p war ich auch noch nie. Hocke entweder ständig irgendwo in Bereitschaft oder mache bei Übungen mit.

Nicht schlecht, dann hast du das Teil ja auch endlich fertig :) Die Freude ist auch immer besonders groß, wenn man selbst was geschafft hat und das nicht hat machen lassen:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Bin kein Sani ausm Weißbereich:p war ich auch noch nie. Hocke entweder ständig irgendwo in Bereitschaft oder mache bei Übungen mit.

Nicht schlecht, dann hast du das Teil ja auch endlich fertig :) Die Freude ist auch immer besonders groß, wenn man selbst was geschafft hat und das nicht hat machen lassen:cool:
Ach so, so einen Job kenne ich nicht von der Bundeswehr.

Jipp, fühlt sich gut an, dass das Teil fertig ist. Donnerstag kommt's an die Karre dran, dann wird getestet.:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Ach so, so einen Job kenne ich nicht von der Bundeswehr.

Jipp, fühlt sich gut an, dass das Teil fertig ist. Donnerstag kommt's an die Karre dran, dann wird getestet.:)
Ist bei dir ja alles n paar Jahre her. Hier ändern sich ständig irgendwelche Dinge:p

Das klingt doch gut. Und der nächste Urlaub kann kommen:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.822
158
Na das hat ja geklappt in München mit der Light Wiesen. Toll. Viele Neuinfizierte. Aber hier ham wir auch Anstieg. Kein Wunder. Viele Menschen haben sich in den letzten Wochen ja verhalten als gäbe es kein Corona mehr.