Moin SAVA. Danke. Wird ne ruhige Woche. Denke werde viel Zeit haben Musik zu hören Dafür darf ich diese Woche aber jeden Tag ran.. bei dir gehts ja auch entspannt los? So soll es sein erstmal n Käffchen ziehenGuten Morgen!
Dann mal viel Erfolg im "neuen Job":
Mal schauen, was hier die Woche so passiert. jetzt aber erstmal einen Happs futtern und entspannt anfangen.
*hinsetz und Brötchen schnapp*
Guten Morgen,
dann kannst Du dich ja nochmal hinlegen, wenn Du erst so spät antanzen musst.
Frohes Schaffen und guten Wochenstart allen!
Hallo Demon. Das hört bei euch ja nie auf Dann mal viel Spaß lang ordentlich zu.Moin @all
Heute geht's weiter....
Nochmal Frühschoppen, aber dieses mal von unserem Verein organisiert.
Schaffst das bestimmt schon Viel erfolg dabei. Und nicht zu sehr verausgabenWerde ich bald merken Vielleicht habe ich auch Glück, abwarten.
Danke
Oh, dann einen schönen Endspurt
14:30
Moin Kati. Ist doch bestimmt auch nicht verkehrt. Wenn viel los ist, geht der Tag doch schneller rum schönen Feierabendmoin moin,
heute kaum Zeit gehabt um mal in Forum zu luschern, aber jetzt..gleich Feierabend *Glocke bimmel*
schönen abend noch
Ähm, von Kurzarbeit hin zu Marathontage oder wie?Hier jetzt auch Feierabend, geschafft heute! Klausi hat vielleicht gerade erst angefangen
Das finde ich auch Es sah erst ganz gut aus und dem Ende zu kam noch was wo ich noch was erledigen musste Mal schauen was passiert wenn ich mit der Vertretung rum binÄhm, von Kurzarbeit hin zu Marathontage oder wie?
Ganz schön spät, wie ich finde.
Schönen Feierabend Also gings heute bei dir einigermaßen?Hier jetzt auch Feierabend, geschafft heute! Klausi hat vielleicht gerade erst angefangen
Ja passt schon, besser als zu wenig!Schönen Feierabend Also gings heute bei dir einigermaßen?
Joa, hab noch n paar Stündchen.. aber wie gesagt, sehr entspannt heute
Ja passt schon, besser als zu wenig!
Von wann bis wann musst du da ran?
Ab und zu kann man glaub auch jemand zur Sau machen, wenn man den richtigen Rang hatSitzt man bei der Bundeswehr nicht eh nur auf dem Drehstuhl, trinkt Kaffee, dreht ab und zu mal ne Runde und grüßt auf vorgeschriebene Art alle, denen man begegnet?
Das stimmt So vergeht die zeit und man ist zufriedener.Ja passt schon, besser als zu wenig!
Von wann bis wann musst du da ran?
Haha, ja so ungefähr Gibt tatsächlich hin und wieder mal Tage wo wenig los ist.. aber kommt ja auch immer drauf an, welche Verwendung man hat und wo man eingesetzt ist. Ich hab als Sani halt viele langweilige Bereitschaften. Allgemein ein recht entspanntes Leben im AlltagSitzt man bei der Bundeswehr nicht eh nur auf dem Drehstuhl, trinkt Kaffee, dreht ab und zu mal ne Runde und grüßt auf vorgeschriebene Art alle, denen man begegnet?
Das stimmt So vergeht die zeit und man ist zufriedener.
Muss die ganze Woche immer ca 1400-2130. Außer Di, Mi. Da sinds 1400-0030. Passt schon. Tagsüber viel frei ist doch auch mal gut.
Haha, ja so ungefähr Gibt tatsächlich hin und wieder mal Tage wo wenig los ist.. aber kommt ja auch immer drauf an, welche Verwendung man hat und wo man eingesetzt ist. Ich hab als Sani halt viele langweilige Bereitschaften. Allgemein ein recht entspanntes Leben im Alltag
Ne, bin tatsächlich die meiste Zeit aufm Übungsplatz. Rettungsdienst fürs Gelände quasi.. wo die zivilen halt nicht langkommen können.Bist du in einer Kaserne eingesetzt?