Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Guten Morgen!:)
Dann mal viel Erfolg im "neuen Job":;)
Mal schauen, was hier die Woche so passiert. jetzt aber erstmal einen Happs futtern und entspannt anfangen.:D
*hinsetz und Brötchen schnapp*

Guten Morgen,
dann kannst Du dich ja nochmal hinlegen, wenn Du erst so spät antanzen musst.:D

Frohes Schaffen und guten Wochenstart allen!:)
Moin SAVA. Danke. Wird ne ruhige Woche. Denke werde viel Zeit haben Musik zu hören :p Dafür darf ich diese Woche aber jeden Tag ran.. bei dir gehts ja auch entspannt los? So soll es sein:cool: erstmal n Käffchen ziehen:D

Moin @all

Heute geht's weiter.... :ugly:
Nochmal Frühschoppen, aber dieses mal von unserem Verein organisiert.
Hallo Demon. Das hört bei euch ja nie auf :D Dann mal viel Spaß:cheers: lang ordentlich zu.

Werde ich bald merken:D Vielleicht habe ich auch Glück, abwarten.

Danke:)

Oh, dann einen schönen Endspurt:D

14:30:o
Schaffst das bestimmt schon:) Viel erfolg dabei. Und nicht zu sehr verausgaben:cool:

Hmm meinst 14:30 ist der demon schon platt?:D glaub der zieht wieder ordentlich durch:cool:

Moin auch an alle anderen! Habt nen schönen wochenstart. Lasst euch nicht ärgern
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Ja passt schon, besser als zu wenig!
Von wann bis wann musst du da ran?
Das stimmt:) So vergeht die zeit und man ist zufriedener.

Muss die ganze Woche immer ca 1400-2130. Außer Di, Mi. Da sinds 1400-0030. Passt schon. Tagsüber viel frei ist doch auch mal gut.

Sitzt man bei der Bundeswehr nicht eh nur auf dem Drehstuhl, trinkt Kaffee, dreht ab und zu mal ne Runde und grüßt auf vorgeschriebene Art alle, denen man begegnet? :confused:
Haha, ja so ungefähr :D:p Gibt tatsächlich hin und wieder mal Tage wo wenig los ist.. aber kommt ja auch immer drauf an, welche Verwendung man hat und wo man eingesetzt ist. Ich hab als Sani halt viele langweilige Bereitschaften. Allgemein ein recht entspanntes Leben im Alltag:cool:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.907
14.759
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das stimmt:) So vergeht die zeit und man ist zufriedener.

Muss die ganze Woche immer ca 1400-2130. Außer Di, Mi. Da sinds 1400-0030. Passt schon. Tagsüber viel frei ist doch auch mal gut.


Haha, ja so ungefähr :D:p Gibt tatsächlich hin und wieder mal Tage wo wenig los ist.. aber kommt ja auch immer drauf an, welche Verwendung man hat und wo man eingesetzt ist. Ich hab als Sani halt viele langweilige Bereitschaften. Allgemein ein recht entspanntes Leben im Alltag:cool:

Bist du in einer Kaserne eingesetzt?