SAVA
W:O:A Metalgod
Eine Halterung hab ich ja, von daher passt das schon. Das Teil ist ja für zwei Räder ausgelegt.Bis dahin sollte das hoffentlich erledigt sein.
Eine Halterung hab ich ja, von daher passt das schon. Das Teil ist ja für zwei Räder ausgelegt.Bis dahin sollte das hoffentlich erledigt sein.
Eine Halterung hab ich ja, von daher passt das schon. Das Teil ist ja für zwei Räder ausgelegt.
Nein, das wäre auch zu breit, um damit zu fahren.Würde auch ein Tandem draufpassen?
Nein, das wäre auch zu breit, um damit zu fahren.
Ich fahre auch eh lieber allein auf dem Rad.
Ich bewege mich schon gern selbst.Aber wenn du hinten sitzt, könntest du nur so tun, als ob du treten würdest und den Vorderen alles machen lassen.
Und hat alles geklappt mit eurer Kirmes?Die Party hat bei mir geendet. Jetzt schlafi.
Moin Klingt aber nach viel Arbeit Hat die Einarbeitung denn gereicht? Dann mal frohes Schaffen.Und hat alles geklappt mit eurer Kirmes?
Guten Morgen
Sodele jetzt darf ich das Zeug 2 Wochen alleine machen, mal schauen wie alles klappt. Auf jeden Fall gleich mal loslegen!
Guten Start in die Woche wünsch ich euch!
Guten Morgen!Guten Morgen
Sodele jetzt darf ich das Zeug 2 Wochen alleine machen, mal schauen wie alles klappt. Auf jeden Fall gleich mal loslegen!
Guten Morgen,Moin Klingt aber nach viel Arbeit Hat die Einarbeitung denn gereicht? Dann mal frohes Schaffen.
Ich fange heute erst um 14:00 an Diese woche Spät/Nacht
Heute geht's weiter....Und hat alles geklappt mit eurer Kirmes?
Werde ich bald merken Vielleicht habe ich auch Glück, abwarten.Moin Klingt aber nach viel Arbeit Hat die Einarbeitung denn gereicht? Dann mal frohes Schaffen.
Ich fange heute erst um 14:00 an Diese woche Spät/Nacht
DankeGuten Morgen!
Dann mal viel Erfolg im "neuen Job":
Mal schauen, was hier die Woche so passiert. jetzt aber erstmal einen Happs futtern und entspannt anfangen.
*hinsetz und Brötchen schnapp*
Guten Morgen,
dann kannst Du dich ja nochmal hinlegen, wenn Du erst so spät antanzen musst.
Frohes Schaffen und guten Wochenstart allen!
Oh, dann einen schönen EndspurtMoin @all
Heute geht's weiter....
Nochmal Frühschoppen, aber dieses mal von unserem Verein organisiert.
Und hat alles geklappt mit eurer Kirmes?
Guten Morgen