Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.761
26.691
128
32
Delmenhorst
Aah okay. Das kenne ich aus der Jugend. Mein Bruder hat sich viel mit so nem Kram befasst. Spart Geld und man kann echt viel rausholen. Ja geil. Also hast bestimmt so nen high end mega Rechner?:ugly: Die Spiele fordern ja ne echt hohe Leistung heutzutage :(

Ja klar. Da sind schon einige Euros reingeflossen.
Ist halt ein großes Hobby. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Hö? Was, falsch?:confused:

Bohrung falsch ist auch ärgerlich. Bohrer und Schlüssel hätte ich ja da aber ich glaube das lohnt sich so nicht:D
Ja, das lohnt nicht, da kann ich auch nach Schwerin gurken. Ich hoffe auf Ersatz vom Händler.:D

Oha, ganz schön spät:D Wie kommts:confused: viel zu tun gehabt oder eher ausgiebiges Schläfchen?:p

Edit: ach ja, hattest heute noch einiges aufm Zettel :( na denn wohl bekomms. Wird zeit!:)
Frühstück ausgiebig und üppig, dann diverse Dinge erledigt und dann spät warm essen. Passt schon so, gibt dafür heute ja nix miehr.;)

Ap nach Hause gehts jetzt....:(
Sei nicht traurig, war doch eine schöne Zeit und das wetter hat den ganzen Urlaub so schön mitgespielt.:)
Wenn man traurig ist, dass die tage um sind, dann war der Urlaub gut. Immer die schönen Dinge sehen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Hö? Was, falsch?:confused:


Ja, das lohnt nicht, da kann ich auch nach Schwerin gurken. Ich hoffe auf Ersatz vom Händler.:D


Frühstück ausgiebig und üppig, dann diverse Dinge erledigt und dann spät warm essen. Passt schon so, gibt dafür heute ja nix miehr.;)


Sei nicht traurig, war doch eine schöne Zeit und das wetter hat den ganzen Urlaub so schön mitgespielt.:)
Wenn man traurig ist, dass die tage um sind, dann war der Urlaub gut. Immer die schönen Dinge sehen.;)
Hast ja recht. Alfie hat es auch gut gefallen. ;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sehr gut, dann kann Dein alter Herr tüchtig am PC arbeiten.:D
Meine Montage ist unvollständig, da ich nicht die richtigen Schraubenschlüssel habe. Morgen erstmal zum Baumarkt.
Die Halterung für die Fahrradstange passt auch nicht, da ist die Bohrung falsch gesetzt. Bin mal gespannt, wie zügig da die Reklamationsbearbeitung geht. hab das mal per Mail mit Bildern gesendet...

Das ist ärgerlich. Wir hatten auch erst überlegt, einen für die Klappe zu nehmen. Haben aber im angemessenen Preissegment keinen gefunden, der einem bei ner Notbremsung nicht im Zweifelsfall die Heckscheibe durchschlägt (bzw das Rad). Deswegen haben wir jetzt einen für die Anhängerkupplung.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Das ist ärgerlich. Wir hatten auch erst überlegt, einen für die Klappe zu nehmen. Haben aber im angemessenen Preissegment keinen gefunden, der einem bei ner Notbremsung nicht im Zweifelsfall die Heckscheibe durchschlägt (bzw das Rad). Deswegen haben wir jetzt einen für die Anhängerkupplung.
Ich gehe mal davon aus, dass die Dinger bzgl. Vollbremsung keine Probleme machen und der Hersteller da keinen Mist konstruiert hat. Da ich keine Anhängerkupplung habe, blieb mir aber eh keine Wahl. Hab aber nur ein recht leichtes Bike, das sollte schon passen.
Wenn der Ersatz nicht bis nächste Woche da ist, kann ich zum Glück noch die Halterung für das zweite Rad nutzen...
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich gehe mal davon aus, dass die Dinger bzgl. Vollbremsung keine Probleme machen und der Hersteller da keinen Mist konstruiert hat. Da ich keine Anhängerkupplung habe, blieb mir aber eh keine Wahl. Hab aber nur ein recht leichtes Bike, das sollte schon passen.
Wenn der Ersatz nicht bis nächste Woche da ist, kann ich zum Glück noch die Halterung für das zweite Rad nutzen...

Kannst du das Radl nicht einfach innen rein werfen? Sollte doch Platz haben. :o