Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Puuh, wenigstens freiwillig? Oder macht irgendwas Ärger:p


Oh nein :D Aber hey, wenigstens die halbe Arbeit ist erledigt:cool: Was ist denn an der teuren Farbe besser:confused: Qualität? Farbton?
Beides wohl :ugly: Alpina Farbrezepte nennt sich die. Kosten 2.5l 28 Euro. Und insgesamt 4 Eimerle davon sind halt schon was teuer für im Flur :rolleyes:
Aber wenn ich mir halt was in den Kopf setz, dann muss das so :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Sodele PC und Drucker vom Papa laufen soweit, nur seine neue Fritz-Box muß ich noch anschließen, da habe ich mich nicht mehr rangetraut:ugly:
Sehr gut, dann kann Dein alter Herr tüchtig am PC arbeiten.:D
Meine Montage ist unvollständig, da ich nicht die richtigen Schraubenschlüssel habe. Morgen erstmal zum Baumarkt.
Die Halterung für die Fahrradstange passt auch nicht, da ist die Bohrung falsch gesetzt. Bin mal gespannt, wie zügig da die Reklamationsbearbeitung geht. hab das mal per Mail mit Bildern gesendet...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Sehr gut, dann kann Dein alter Herr tüchtig am PC arbeiten.:D
Meine Montage ist unvollständig, da ich nicht die richtigen Schraubenschlüssel habe. Morgen erstmal zum Baumarkt.
Die Halterung für die Fahrradstange passt auch nicht, da ist die Bohrung falsch gesetzt. Bin mal gespannt, wie zügig da die Reklamationsbearbeitung geht. hab das mal per Mail mit Bildern gesendet...
Bohrung falsch ist auch ärgerlich. Bohrer und Schlüssel hätte ich ja da aber ich glaube das lohnt sich so nicht:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Ne alles dufte. Ist ein Thema das mich halt interessiert. Ich zocke ja sehr gerne und viel am PC und das schrauben daran usw. macht mir halt auch spass. :D
Ausser, dass ich gerade gar keine Grafikkarte habe weil ich noch schnell meine alte verkauft habe bevor jetzt die neue Generation kommt......
Aber alles richtig gemacht für die alte hab ich noch nen Bomben Preis bekommen. :D
Aah okay. Das kenne ich aus der Jugend. Mein Bruder hat sich viel mit so nem Kram befasst. Spart Geld und man kann echt viel rausholen. Ja geil. Also hast bestimmt so nen high end mega Rechner?:ugly: Die Spiele fordern ja ne echt hohe Leistung heutzutage :(
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Beides wohl :ugly: Alpina Farbrezepte nennt sich die. Kosten 2.5l 28 Euro. Und insgesamt 4 Eimerle davon sind halt schon was teuer für im Flur :rolleyes:
Aber wenn ich mir halt was in den Kopf setz, dann muss das so :rolleyes:
Ja gut. Wenn du deine genaue Vorstellung von dem hast, dann lohnt es sich doch bestimmt paar Taler mehr auszugeben:) Vor allem, wenn das dann erstmal ne Weile so bleibt:p streiche auch nur wenns sein muss.. und denn auch 0815 Farbe ausm Bauhaus.