Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich hab irgendwo noch das "Kill your Idols" Shirt vom Axl rumliegen. Schlicht der Hingucker Sonntag früh.
Da freut sich der Pastor sicher noch am meisten drüber.
Ich hab irgendwo noch das "Kill your Idols" Shirt vom Axl rumliegen. Schlicht der Hingucker Sonntag früh.
Guten Morgen und vielen Dank!Vielleicht machst du so Sachen ja dann bald selbst Ein Kumpel hatte diese Woche beim Fleischmann ein halbes Schwein bestellt, jetzt macht er fleissig Wurst selbst
Süßes?
Guten Morgen
Einen schönen Sonntag allen! Ich muß nach dem Frühstück gleich mal zum Vater, der hat sich neuen PC und Router gekauft und dafür bin ich ja die Fachkraft, das wird bestimmt lustig
Gute Besserung!Guten Morgen zusammen
Sonne scheint und ich liege flach mit Kopfschmerzen.
Wünsche euch einen schönen Tag
Von Attic gibts auch sehr passende.
DankeGuten Morgen und vielen Dank!
*an den Tisch setz und los mampf*
Gute Besserung!
Von Attic gibts auch sehr passende.
Menno.Guten Morgen zusammen
Sonne scheint und ich liege flach mit Kopfschmerzen.
Wünsche euch einen schönen Tag
Bin dabei[...] Jetzt Frühschoppen.
So.. wieder dahoam. Überlege zur Abwechslung mal ein Pfeifchen zu rauchen Was treibt ihr so?
Hab den Flur spontan gestrichen. Jedenfalls zur Hälfte Farbe reicht nicht. Das wusste ich zwar vorher, da ich ursprünglich, als ich die kaufte, nicht den ganzen Flur streichen wollte, aber doof is trotzdemSo.. wieder dahoam. Überlege zur Abwechslung mal ein Pfeifchen zu rauchen Was treibt ihr so?
Hab den Flur spontan gestrichen. Jedenfalls zur Hälfte Farbe reicht nicht. Das wusste ich zwar vorher, da ich ursprünglich, als ich die kaufte, nicht den ganzen Flur streichen wollte, aber doof is trotzdem
Da das aber so ne kackteure Farbe ist und dort leider ned beim ersten Mal deckt - kann die aber nix für - muss ich jetzt nochmal 60 Euro ausgeben
Puuh, wenigstens freiwillig? Oder macht irgendwas ÄrgerHab mir gerade nochmal nen Kaffee gemacht und setze mich intensiv mit Pc Hardware auseinander. Dazu gibts musik^^
Oh nein Aber hey, wenigstens die halbe Arbeit ist erledigt Was ist denn an der teuren Farbe besser Qualität? Farbton?Hab den Flur spontan gestrichen. Jedenfalls zur Hälfte Farbe reicht nicht. Das wusste ich zwar vorher, da ich ursprünglich, als ich die kaufte, nicht den ganzen Flur streichen wollte, aber doof is trotzdem
Da das aber so ne kackteure Farbe ist und dort leider ned beim ersten Mal deckt - kann die aber nix für - muss ich jetzt nochmal 60 Euro ausgeben
Als würde ich mit dieser wertvoller als Platin seinenden Materie sowas Profanes tun wie Wändestreichennehmen Sie krötikaka
Puuh, wenigstens freiwillig? Oder macht irgendwas Ärger
Als würde ich mit dieser wertvoller als Platin seinenden Materie sowas Profanes tun wie Wändestreichen