Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.761
26.691
128
32
Delmenhorst
Ich hab irgendwo noch das "Kill your Idols" Shirt vom Axl rumliegen. Schlicht der Hingucker Sonntag früh. :D:D

51AqdzYgE1L._AC_UX679_.jpg


Da freut sich der Pastor sicher noch am meisten drüber. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Vielleicht machst du so Sachen ja dann bald selbst:D Ein Kumpel hatte diese Woche beim Fleischmann ein halbes Schwein bestellt, jetzt macht er fleissig Wurst selbst:ugly:


Süßes?:ugly:

Guten Morgen:)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg


Einen schönen Sonntag allen! Ich muß nach dem Frühstück gleich mal zum Vater, der hat sich neuen PC und Router gekauft und dafür bin ich ja die Fachkraft, das wird bestimmt lustig:ugly:
Guten Morgen und vielen Dank!
*an den Tisch setz und los mampf*

Guten Morgen zusammen
Sonne scheint und ich liege flach mit Kopfschmerzen.
Wünsche euch einen schönen Tag
Gute Besserung!

51AqdzYgE1L._AC_UX679_.jpg


Da freut sich der Pastor sicher noch am meisten drüber. :ugly:
Von Attic gibts auch sehr passende. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
So.. wieder dahoam. Überlege zur Abwechslung mal ein Pfeifchen zu rauchen:confused: Was treibt ihr so?
Hab den Flur spontan gestrichen. Jedenfalls zur Hälfte :ugly: Farbe reicht nicht. Das wusste ich zwar vorher, da ich ursprünglich, als ich die kaufte, nicht den ganzen Flur streichen wollte, aber doof is trotzdem :ugly:
Da das aber so ne kackteure Farbe ist und dort leider ned beim ersten Mal deckt - kann die aber nix für - muss ich jetzt nochmal 60 Euro ausgeben :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
moin :o
Hab den Flur spontan gestrichen. Jedenfalls zur Hälfte :ugly: Farbe reicht nicht. Das wusste ich zwar vorher, da ich ursprünglich, als ich die kaufte, nicht den ganzen Flur streichen wollte, aber doof is trotzdem :ugly:
Da das aber so ne kackteure Farbe ist und dort leider ned beim ersten Mal deckt - kann die aber nix für - muss ich jetzt nochmal 60 Euro ausgeben :rolleyes:

nehmen Sie krötikaka :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Hab mir gerade nochmal nen Kaffee gemacht und setze mich intensiv mit Pc Hardware auseinander. Dazu gibts musik^^
Puuh, wenigstens freiwillig? Oder macht irgendwas Ärger:p

Hab den Flur spontan gestrichen. Jedenfalls zur Hälfte :ugly: Farbe reicht nicht. Das wusste ich zwar vorher, da ich ursprünglich, als ich die kaufte, nicht den ganzen Flur streichen wollte, aber doof is trotzdem :ugly:
Da das aber so ne kackteure Farbe ist und dort leider ned beim ersten Mal deckt - kann die aber nix für - muss ich jetzt nochmal 60 Euro ausgeben :rolleyes:
Oh nein :D Aber hey, wenigstens die halbe Arbeit ist erledigt:cool: Was ist denn an der teuren Farbe besser:confused: Qualität? Farbton?
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.761
26.691
128
32
Delmenhorst
Puuh, wenigstens freiwillig? Oder macht irgendwas Ärger:p

Ne alles dufte. Ist ein Thema das mich halt interessiert. Ich zocke ja sehr gerne und viel am PC und das schrauben daran usw. macht mir halt auch spass. :D
Ausser, dass ich gerade gar keine Grafikkarte habe weil ich noch schnell meine alte verkauft habe bevor jetzt die neue Generation kommt......
Aber alles richtig gemacht für die alte hab ich noch nen Bomben Preis bekommen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi