Moin @all
Nachher Gottesdienst (gar kein Bock) und danach Frühschoppen.
Schönen Sonntag allen.
Nachher Gottesdienst (gar kein Bock) und danach Frühschoppen.
Schönen Sonntag allen.
Nee, sowas lasse ich lieber, zumal ich gerade für Fleisch eh nur selten Verwendung finde.Vielleicht machst du so Sachen ja dann bald selbst Ein Kumpel hatte diese Woche beim Fleischmann ein halbes Schwein bestellt, jetzt macht er fleissig Wurst selbst
Vielleicht machst du so Sachen ja dann bald selbst Ein Kumpel hatte diese Woche beim Fleischmann ein halbes Schwein bestellt, jetzt macht er fleissig Wurst selbst
Guten Morgen,Guten Morgen
Einen schönen Sonntag allen! Ich muß nach dem Frühstück gleich mal zum Vater, der hat sich neuen PC und Router gekauft und dafür bin ich ja die Fachkraft, das wird bestimmt lustig
Schönen Tag dann Euch allen!
Nachher Gottesdienst
HöhöBeste Möglichkeit das martialischste Bandshirt welches man finden kann aus dem Kleiderschrank zu holen.
Kommt ja bissl drauf an, welchem Gott man Dienst tuen will.Beste Möglichkeit das martialischste Bandshirt welches man finden kann aus dem Kleiderschrank zu holen.
Gab es gestern 'n Kleinen?Guten Morgen zusammen
Sonne scheint und ich liege flach mit Kopfschmerzen.
Wünsche euch einen schönen Tag
Kommt ja bissl drauf an, welchem Gott man Dienst tuen will.
Ok, der kümmert sich aber nicht um wilde Metal-Shirts.Rob Halford natürlich!
Vielleicht machst du so Sachen ja dann bald selbst Ein Kumpel hatte diese Woche beim Fleischmann ein halbes Schwein bestellt, jetzt macht er fleissig Wurst selbst
Süßes?
Guten Morgen
Einen schönen Sonntag allen! Ich muß nach dem Frühstück gleich mal zum Vater, der hat sich neuen PC und Router gekauft und dafür bin ich ja die Fachkraft, das wird bestimmt lustig
Ok, der kümmert sich aber nicht um wilde Metal-Shirts.
Beste Möglichkeit das martialischste Bandshirt welches man finden kann aus dem Kleiderschrank zu holen.