Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg


Einen schönen Sonntag allen! Ich muß nach dem Frühstück gleich mal zum Vater, der hat sich neuen PC und Router gekauft und dafür bin ich ja die Fachkraft, das wird bestimmt lustig:ugly:
Guten Morgen:),
da hast Du aber wieder ein herrliches Plätzchen gefunden. Klasse, vielen Dank!:)
*Aussicht genieß*
Ich werde heute auch bissl basteln und meinen Fahrradträger zusammenbauen. Mal schauen, wie das läuft. Die Bude muss ich auch noch wischen und dann geht's sicher noch eine Runde aufs Rad. wetter ist ja weiterhin super...:)

Schönen Tag dann Euch allen!:)
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.352
6.411
98
Vielleicht machst du so Sachen ja dann bald selbst:D Ein Kumpel hatte diese Woche beim Fleischmann ein halbes Schwein bestellt, jetzt macht er fleissig Wurst selbst:ugly:


Süßes?:ugly:

Guten Morgen:)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg


Einen schönen Sonntag allen! Ich muß nach dem Frühstück gleich mal zum Vater, der hat sich neuen PC und Router gekauft und dafür bin ich ja die Fachkraft, das wird bestimmt lustig:ugly:

Das muss eine Fotomontage sein, sind ja gar keine Wespen drauf! :D:D