Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Vllt ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dass ich uns mal eine hinstelle. Da kommts halt auch drauf an wie man die macht und was man verwendet :cool:

Nee, alleine trink ich auch für gewöhnlich kein hartes Zeug. Hatte bis eben besuch. Und es waren auch bloß 2 mischen:)

Lass dir das Bierchen schmecken :cheers:
Na, Pfeife maximal zum Probieren.;)

Danke. Mit Besuch ist das natürlich was ganz Anderes. Immer rein damit!:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Na, Pfeife maximal zum Probieren.;)

Danke. Mit Besuch ist das natürlich was ganz Anderes. Immer rein damit!:D
Ja, klar. Ganz zwanglos. Meine auch nix illegales:ugly: eher die tabaksorte und so.. naja ist eh nicht jedermanns sache:)

Ich würde auch in Gesellschaft nichts rauchen oder was anderes außer Bier trinken. :D
Ach mit bier kann man sich eig auch ganz gut bespaßen :D Kann ich nur nicht den ganzen Abend trinken. Irgendwann geht nix mehr rein:p

Ob der @The_Demon schon voll ist:confused: Bin gespannt, ob der es ins Fernsehen geschafft hat:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab da gar keine Probleme mit. 2,5 bis 3 Liter am Tag schaffe ich eigentlich immer.
MM auch. Aber ich hab auch quasi kein Durstgefühl. Nur ganz selten, meist, wenn ich stark erkältet bin oder so. Es gibt echt Tage, da bekomm ich Abends um 9 oder so Kopfweh und merke, dass ich an dem Tag noch gar nichts getrunken hab (abgesehen vielleicht von den 2 Schlucken, um morgens meine Medikamente runter zu spühlen).
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Moin in die Runde:)

Ich kann das saufen bis zum umfallen.

Respekt. Ist bei mir halt einfach nicht drin:p
Kenne aber auch welche, die ziehen einfach mal entspannt ne kiste zu zweit weg:ugly:

Bin daheim, recht wieder für heute.
Umzug war richtig gut! Zum Glück ohne Kamerateam. Keine Ahnung, wo die waren. Ist auch doof, wenn man sich vorher anmeldet und dann nicht kommt.

Habt aber auch echt früh angefangen, daher geht das doch mit der Uhrzeit?:D
Hmm eigentlich ja gut, dass die nicht da waren.. aber stimmt schon, wenn man mit denen plant und rechnet, ist das dann doch irgendwie nervig.. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Mal schauen, könnte jedenfalls einige Impulse geben, mal was Neues in der Küche auszuprobieren.
Ganz früh wird es ja nie für mich werden, da laufen vorgeht.;)
Werde im Urlaub auch mal schauen, was es in Franken und Bayern so für Hofläden gibt, wo man bissl was einsacken kann. Ich verschenke so Scahe ja gerne und Weihnachten steht ja vor der Tür.:ugly:
Vielleicht machst du so Sachen ja dann bald selbst:D Ein Kumpel hatte diese Woche beim Fleischmann ein halbes Schwein bestellt, jetzt macht er fleissig Wurst selbst:ugly:

Ich hab da gar keine Probleme mit. 2,5 bis 3 Liter am Tag schaffe ich eigentlich immer.
Süßes?:ugly:

Guten Morgen:)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg


Einen schönen Sonntag allen! Ich muß nach dem Frühstück gleich mal zum Vater, der hat sich neuen PC und Router gekauft und dafür bin ich ja die Fachkraft, das wird bestimmt lustig:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA, Hex und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Vielleicht machst du so Sachen ja dann bald selbst:D Ein Kumpel hatte diese Woche beim Fleischmann ein halbes Schwein bestellt, jetzt macht er fleissig Wurst selbst:ugly:


Süßes?:ugly:

Guten Morgen:)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg


Einen schönen Sonntag allen! Ich muß nach dem Frühstück gleich mal zum Vater, der hat sich neuen PC und Router gekauft und dafür bin ich ja die Fachkraft, das wird bestimmt lustig:ugly:
Moin Paule. Ne schöne ecke zum Frühstück ist das :eek::KO:

Hehe, ja denn mal viel erfolg mit dem technik Kram:ugly:

Schönen sonntag euch allen. Ruht euch auch mal aus:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA