Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Aber nicht Wacköööön, bitte.:o

So, mal den Markt inspiziert. Scheint mal einen Einkauf wert zu sein. Viele Anbieter aus der Umgebung. Wusste gar nicht, dass wir so viele davon hier haben...
Das bekommt man auch gar nicht so mit wenn man nicht auf die Märkte geht oder an bestimmten Ecken vorbeikommt. Gibt es mehr als man sich sonst vorstellt, die ihr Zeugs selbst vermarkten. Gab bestimmt auch Sachen über Gempse/Obst hinaus? Fleisch, Käse und so Sachen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Das bekommt man auch gar nicht so mit wenn man nicht auf die Märkte geht oder an bestimmten Ecken vorbeikommt. Gibt es mehr als man sich sonst vorstellt, die ihr Zeugs selbst vermarkten. Gab bestimmt auch Sachen über Gempse/Obst hinaus? Fleisch, Käse und so Sachen?
Jipp, diverse Wagen mit Käse, Fleisch, Brot, Fisch und Obst/Gemüse. Schon gutes Angebot. Hab halt noch alles, deshalb hab ich nichts mitgenommen. Aber zukünftig werd ich mich da mal so einrichten, dass ich dort einen Teil meines Bedarfs decke.:)
War echt gut voll da heute, wäre mal interessant, da ganz früh aufzuschlagen...:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Jipp, diverse Wagen mit Käse, Fleisch, Brot, Fisch und Obst/Gemüse. Schon gutes Angebot. Hab halt noch alles, deshalb hab ich nichts mitgenommen. Aber zukünftig werd ich mich da mal so einrichten, dass ich dort einen Teil meines Bedarfs decke.:)
War echt gut voll da heute, wäre mal interessant, da ganz früh aufzuschlagen...:confused:
Das hört sich doch super an, da kann man dann auch mal paar Sachen probieren auf die man im Supermarkt gar nicht kommt. Die haben bestimmt zu jeder Zeit ihre Kundschaft, ganz früh trifft man dann bestimmt immer die gleichen:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Das hört sich doch super an, da kann man dann auch mal paar Sachen probieren auf die man im Supermarkt gar nicht kommt. Die haben bestimmt zu jeder Zeit ihre Kundschaft, ganz früh trifft man dann bestimmt immer die gleichen:D
Mal schauen, könnte jedenfalls einige Impulse geben, mal was Neues in der Küche auszuprobieren.
Ganz früh wird es ja nie für mich werden, da laufen vorgeht.;)
Werde im Urlaub auch mal schauen, was es in Franken und Bayern so für Hofläden gibt, wo man bissl was einsacken kann. Ich verschenke so Scahe ja gerne und Weihnachten steht ja vor der Tür.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nabööönd! :)

*brüll* UUUUUURLAAAAAUUUUUUB!!!!! *Arme hochreiß*

Puuuh, diese Woche hatte es echt in sich und fand gestern ihren Höhepunkt mit einem 13 Stunden-Tag. :uff: Jetzt bin ich wirklich urlaubsreif. Unsere Abfahrt haben wir auf Sonntag verschoben, damit wir heute und morgen ein wenig runterkommen und alles in Ruhe vorbereiten können.

Uuuuuuund: Wir haben uns spontan Wolfszeit-Tix geholt und sind nächstes WE auf einem Festival!!! Wie ich mich freue! *Freudentanz aufführ* :D:D:D
Genießt es und lasst es euch gut gehen!

Sehr schön, ja da arbeite ich auch gerade dran. Hab jetzt ein langes Wochenende. Muss erst Dienstag wieder ran.

Irgendwie geht mir nur die ganze Situation immer weiter an die Nieren....
Der erste Teil klingt gut. Der 2. Teil weniger...

Joa nützt mir aber auch nicht viel wenn von oben einem nicht mal die zeit für sowas gibt weil die Laufkundschaft ja auch gemacht werden muss. Da blockt man sich Zeit im Terminkalender weil man sonst nicht mehr weiss wann man das alles schaffen soll und dann wird einem von der Abteilungsleitung nen Kunde vor die Nase gesetzt und man steht wieder nur unter druck.
Hatte heute auch schon wieder wegen ner Banalität nen kleinen Ausbruch weil mir gerade einfach alles zuviel wird.

Man ist halt als Mensch nichts mehr wert und nur noch ne resource die verbrannt werden will.

Oje! Pass auf dich auf! Ich hab vor nem guten Jahr auf die harte Tour gelernt, dass man auf keinen Fall zu spät die Reißleine ziehen darf.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Jipp, diverse Wagen mit Käse, Fleisch, Brot, Fisch und Obst/Gemüse. Schon gutes Angebot. Hab halt noch alles, deshalb hab ich nichts mitgenommen. Aber zukünftig werd ich mich da mal so einrichten, dass ich dort einen Teil meines Bedarfs decke.:)
War echt gut voll da heute, wäre mal interessant, da ganz früh aufzuschlagen...:confused:
Sehr löblich! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Pfeife ist mir ja gar nix und Mische, wie gesagt, auch nicht allein, aber ein paar Weißbier gibt's heute.:cheers:
Vllt ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dass ich uns mal eine hinstelle. Da kommts halt auch drauf an wie man die macht und was man verwendet :cool:

Nee, alleine trink ich auch für gewöhnlich kein hartes Zeug. Hatte bis eben besuch. Und es waren auch bloß 2 mischen:)

Lass dir das Bierchen schmecken :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA