Philbee
W:O:A Metalmaster
Freiheit für das HürnJa, dir auch. In deinem Hürn.
Freiheit für das HürnJa, dir auch. In deinem Hürn.
Freiheit für das Hürn
Hirn macht frei,
Sogar mit Anzug? Viel Spaß und brüll was ins MikroBin daheim. Schnell duschen, Anzug an und dann geht's wieder los. Umzug mit Kamerateam.
Aber nicht Wacköööön, bitte.Sogar mit Anzug? Viel Spaß und brüll was ins Mikro
Das bekommt man auch gar nicht so mit wenn man nicht auf die Märkte geht oder an bestimmten Ecken vorbeikommt. Gibt es mehr als man sich sonst vorstellt, die ihr Zeugs selbst vermarkten. Gab bestimmt auch Sachen über Gempse/Obst hinaus? Fleisch, Käse und so Sachen?Aber nicht Wacköööön, bitte.
So, mal den Markt inspiziert. Scheint mal einen Einkauf wert zu sein. Viele Anbieter aus der Umgebung. Wusste gar nicht, dass wir so viele davon hier haben...
Jipp, diverse Wagen mit Käse, Fleisch, Brot, Fisch und Obst/Gemüse. Schon gutes Angebot. Hab halt noch alles, deshalb hab ich nichts mitgenommen. Aber zukünftig werd ich mich da mal so einrichten, dass ich dort einen Teil meines Bedarfs decke.Das bekommt man auch gar nicht so mit wenn man nicht auf die Märkte geht oder an bestimmten Ecken vorbeikommt. Gibt es mehr als man sich sonst vorstellt, die ihr Zeugs selbst vermarkten. Gab bestimmt auch Sachen über Gempse/Obst hinaus? Fleisch, Käse und so Sachen?
Das hört sich doch super an, da kann man dann auch mal paar Sachen probieren auf die man im Supermarkt gar nicht kommt. Die haben bestimmt zu jeder Zeit ihre Kundschaft, ganz früh trifft man dann bestimmt immer die gleichenJipp, diverse Wagen mit Käse, Fleisch, Brot, Fisch und Obst/Gemüse. Schon gutes Angebot. Hab halt noch alles, deshalb hab ich nichts mitgenommen. Aber zukünftig werd ich mich da mal so einrichten, dass ich dort einen Teil meines Bedarfs decke.
War echt gut voll da heute, wäre mal interessant, da ganz früh aufzuschlagen...
Mal schauen, könnte jedenfalls einige Impulse geben, mal was Neues in der Küche auszuprobieren.Das hört sich doch super an, da kann man dann auch mal paar Sachen probieren auf die man im Supermarkt gar nicht kommt. Die haben bestimmt zu jeder Zeit ihre Kundschaft, ganz früh trifft man dann bestimmt immer die gleichen
Pfeife ist mir ja gar nix und Mische, wie gesagt, auch nicht allein, aber ein paar Weißbier gibt's heute.Klingt ja gut bei euch Hier gibt's mal wieder ne pfeife und sogar ne Mischung dazu
Genießt es und lasst es euch gut gehen!Nabööönd!
*brüll* UUUUUURLAAAAAUUUUUUB!!!!! *Arme hochreiß*
Puuuh, diese Woche hatte es echt in sich und fand gestern ihren Höhepunkt mit einem 13 Stunden-Tag. Jetzt bin ich wirklich urlaubsreif. Unsere Abfahrt haben wir auf Sonntag verschoben, damit wir heute und morgen ein wenig runterkommen und alles in Ruhe vorbereiten können.
Uuuuuuund: Wir haben uns spontan Wolfszeit-Tix geholt und sind nächstes WE auf einem Festival!!! Wie ich mich freue! *Freudentanz aufführ*
Der erste Teil klingt gut. Der 2. Teil weniger...Sehr schön, ja da arbeite ich auch gerade dran. Hab jetzt ein langes Wochenende. Muss erst Dienstag wieder ran.
Irgendwie geht mir nur die ganze Situation immer weiter an die Nieren....
Joa nützt mir aber auch nicht viel wenn von oben einem nicht mal die zeit für sowas gibt weil die Laufkundschaft ja auch gemacht werden muss. Da blockt man sich Zeit im Terminkalender weil man sonst nicht mehr weiss wann man das alles schaffen soll und dann wird einem von der Abteilungsleitung nen Kunde vor die Nase gesetzt und man steht wieder nur unter druck.
Hatte heute auch schon wieder wegen ner Banalität nen kleinen Ausbruch weil mir gerade einfach alles zuviel wird.
Man ist halt als Mensch nichts mehr wert und nur noch ne resource die verbrannt werden will.
Sehr löblich!Jipp, diverse Wagen mit Käse, Fleisch, Brot, Fisch und Obst/Gemüse. Schon gutes Angebot. Hab halt noch alles, deshalb hab ich nichts mitgenommen. Aber zukünftig werd ich mich da mal so einrichten, dass ich dort einen Teil meines Bedarfs decke.
War echt gut voll da heute, wäre mal interessant, da ganz früh aufzuschlagen...
Vllt ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dass ich uns mal eine hinstelle. Da kommts halt auch drauf an wie man die macht und was man verwendetPfeife ist mir ja gar nix und Mische, wie gesagt, auch nicht allein, aber ein paar Weißbier gibt's heute.