Guten Morgen,Guten Morgen
Einkäufe sind erledigt, die Erholung kann starten! Schönen Samstag allen!
Moin. Warst ja schon echt fleißig heute. Sport und Wäsche Manche pennen bestimmt nochGuten Morgen,
welche herrlicher Buffettisch! Klasse, vielen Dank. Nach dem Lauf genau das Richtige!
*Teler schnapp und vollad*
Hier geht es nachher gleich zum Markt, bevor ich das verdüse. Einmal Wäsche ist schon durch und muss nur noch auf die Leine.
Bissl Haushalt ist dann auch noch angesagt...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, genießt den Spätsommer!
Ja, dir auch. In deinem Hürn.Morgen !Und schöne Feiertage euch
10 Uhr, aha!Moin @all
Leider geht's heute so früh weiter.
Treffen ist um 10, wir gehen ein bisschen Wandern. Heute Abend dann ist ein kleiner Umzug durchs Dorf um Anzug geplant.
Edit: mit Kamrateam
Guten Einkauf!Guten Morgen,
welche herrlicher Buffettisch! Klasse, vielen Dank. Nach dem Lauf genau das Richtige!
*Teler schnapp und vollad*
Hier geht es nachher gleich zum Markt, bevor ich das verdüse. Einmal Wäsche ist schon durch und muss nur noch auf die Leine.
Bissl Haushalt ist dann auch noch angesagt...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, genießt den Spätsommer!
Moin, ich kann gar nicht so lange pennen. Wach war ich schon um 6 Uhr.Moin. Warst ja schon echt fleißig heute. Sport und Wäsche Manche pennen bestimmt noch
Da drinne is den ganzen Tach Kirmes. Wenigstens da isse nich ausgefallen.Ja, dir auch. In deinem Hürn.
Gekauft wird nix, will erstmal nur schauen.Guten Einkauf!
Ich werde dann mal schauen, wann das ausgestrahlt wird.Schnaps läuft auch schon wieder.
Auf das Kamerateam vom MDR heute Abend habe ich auch keine Lust. Mal sehen was das wird.
Das kenn ich. Die Zeit von unter der woche kriegt man so schnell nicht raus Da braucht man schon so zwei wochen Urlaub für, dass man mal länger pennen kannMoin, ich kann gar nicht so lange pennen. Wach war ich schon um 6 Uhr.
Sei mal nicht knickig und sei vorbereitet, neue Kartoffeln, neue Äpfel...werden dich anlachenMoin, ich kann gar nicht so lange pennen. Wach war ich schon um 6 Uhr.
Da drinne is den ganzen Tach Kirmes. Wenigstens da isse nich ausgefallen.
Gekauft wird nix, will erstmal nur schauen.
Hab jetzt auch genug Geld für diesen Monat ausgegeben.
Ich werde dann mal schauen, wann das ausgestrahlt wird.
Morgen !Und schöne Feiertage euch
Ja, dir auch. In deinem Hürn.
Öhm ... Wenn ich das so lese, wird das nixSchnaps läuft auch schon wieder.
Auf das Kamerateam vom MDR heute Abend habe ich auch keine Lust. Mal sehen was das wird.
Schnaps läuft auch schon wieder.
Na dann nimm halt Backpapier. Dann kleckert auch nich alles vollMir ist die Alufolie ausgegangen! *panik* Woraus bastel ich mir jetzt meinen Hut? Ich merke schon wie 5G mein Hirn frittiert!
Na dann nimm halt Backpapier. Dann kleckert auch nich alles voll