Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Ich eile:o 16 Leute ist ja ordentlich, sitzt ihr dann alle zusammen oder holt sich jeder wie er Lust hat?
Wir haben uns auf zwei Büros aufgeteilt, die mit Durchgang nebeneinander liegen. Die Chefin und ich haben ja jeweils Besprechnungstische zum normalen Schreibtisch.:cool:

Moin Paule, da hat sich in meiner 3-wöchigen Forumsabstinez ja nicht verändert :) Dein Frühstück ist immer noch auf sehr hohem Level und ich greife gern zu *an den tisch setz und frühstück* Vielen Dank :)

Moin Klaus, moin Demon, moiun SAVA :)

Gestern stand der erste Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub auf der ToDo. Wirklich Lust hatte ich gestern nicht und verspüre ich heute auch noch nicht. Irgendwie bringt das hier im Moment nicht wirklich Spaß :(, andererseits habe ich hier nichts auszustehen und das Geld kommt totz Corona jeden ersten pünktlich ohne Abzug wg. Kurzarbeit oder ähnlich ;) Vielleicht liegt es auch nur daran, daß der Urlaub nicht wirklich prickeld war. In der ersten Woche nur Regen, dann verlängertes Wochenende an der Dänischen Norseeküste mit 2 Tagen Regen, 1 Tag durchwachsen und am Abreisetag dann sonnig, warm und trocken. In Woche zwei überwiegend Schufterei im Garten. Ab Donnerstag letzter Woche dann der Umzug unserer Großen vom Studienort bei Göttingen in einen Vorort von Hannover. Zum Abschluß haben wir auf der Rückfahrt nach Hause noch 3 Stunden im Stau gestanden und sind eine Stunde zu spät zu einer Verabredung zum Grillen gekommen. Wird Zeit daß ich Urlaub bekomme :D

Wünsche euch allen einen schönen und streßfreien Tag.
Moin Dancer,
dann wünsche ich zumindest eine angenehme Arbeitszeit, wenn der Urlaub schon nicht so erholsam war.:ugly:

Alter Schwede, das wird dann ja ganz schön voll. Und du musst bestimmt tief in die Tasche greifen:p Wünsche viel Spaß, ist doch auch mal entspannt so während der Arbeitszeit :)
Peanuts.:o

Jetzt muss ich ja mal wieder ne peinliche Anfängerfrage raushauen :D:p

Das Bambi hat für Januar nen Blackmetal Abend angekündigt.. Es kommen Atomwinter, Ophis und Soul Grinder.

Lohnt es sich da hinzugehen? Auf Entzug ist mir eig fast alles recht..

Sind Blackmetal Konzerte irgendwie "anders":confused::D
Atomwinter sind geil, machen aber Death Metal. Die gehen immer, ballern schön.:cool:
Wäre ich ggf. auch am Start...

wünsche euch einen entspannteren Tag als meinen :)
Danke, machen Sie bitte das Beste draus.;)

Guten Morgen...na läuft alles?
Und wie!:o

gute abend ihnen allen. bzw. ist es ja eher mitten in der nacht :o
*auf die Omme hau*
:o

Moin Leude!

*wünscht mir Glück, dass ich mir heute nicht auch noch den dritten Muskelkater hintereinander hole...*
Muskelkater bekommt man nur, wenn man Muskeln hat, das sollte positiv stimmen.:D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.925
45.155
128
34
Hamburg
Atomwinter sind geil, machen aber Death Metal. Die gehen immer, ballern schön.:cool:
Wäre ich ggf. auch am Start...
Ah okay. Kenne halt keine der Bands. Aber ist ja noch bischen Zeit... Bock hätte ich schon.. und ich schulde dir eh noch ein Bier für die Demon wette, meine ich :p

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, da hat sich in meiner 3-wöchigen Forumsabstinez ja nicht verändert :) Dein Frühstück ist immer noch auf sehr hohem Level und ich greife gern zu *an den tisch setz und frühstück* Vielen Dank :)

Gestern stand der erste Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub auf der ToDo. Wirklich Lust hatte ich gestern nicht und verspüre ich heute auch noch nicht. Irgendwie bringt das hier im Moment nicht wirklich Spaß :(, andererseits habe ich hier nichts auszustehen und das Geld kommt totz Corona jeden ersten pünktlich ohne Abzug wg. Kurzarbeit oder ähnlich ;) Vielleicht liegt es auch nur daran, daß der Urlaub nicht wirklich prickeld war. In der ersten Woche nur Regen, dann verlängertes Wochenende an der Dänischen Norseeküste mit 2 Tagen Regen, 1 Tag durchwachsen und am Abreisetag dann sonnig, warm und trocken. In Woche zwei überwiegend Schufterei im Garten. Ab Donnerstag letzter Woche dann der Umzug unserer Großen vom Studienort bei Göttingen in einen Vorort von Hannover. Zum Abschluß haben wir auf der Rückfahrt nach Hause noch 3 Stunden im Stau gestanden und sind eine Stunde zu spät zu einer Verabredung zum Grillen gekommen. Wird Zeit daß ich Urlaub bekomme :D

Der nächste Urlaub wird bestimmt besser, hauptsache erstmal wieder gesund zurück:)

moin,

vielen Dank für das Frühstück das kann ich jetzt gut gebrauchen :)

..wenn man morgens zur Arbeit kommt und direkt schlechte Laune bekommt, weil einem wiedermal Informationen vorenthalten wurden und man dadurch doppelte arbeit hat :mad:...

wünsche euch einen entspannteren Tag als meinen :)

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, kann nur noch besser werden ;)
Man muß auch etwas Nachsicht haben, manche sind halt bissel blöd:ugly:

Wir haben uns auf zwei Büros aufgeteilt, die mit Durchgang nebeneinander liegen. Die Chefin und ich haben ja jeweils Besprechnungstische zum normalen Schreibtisch.:cool:
und auf welcher Seite waren die besseren Sachen?:D

Hallo zusammen,
narf, derzeit komme ich gar nicht zum hier frühstücken, so viel ist zu tun :rolleyes:
Hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das schöne Wetter (so wie möglich).
Und schon wieder der nächste vor der Bürotüre:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.....
Bis dann *winkt*
Nerven sie dich? Einfach mal absperren:o

• Like
Reaktionen: das.kati

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Hellöle miteinander! :)

Oje, das war dann ein stressiger Abschluss und von einem erholten Start in die Arbeit kann keine Rede sein. :( Hoffentlich kannst du am Wochenende etwas Kraft tanken.

Ah okay. Kenne halt keine der Bands. Aber ist ja noch bischen Zeit... Bock hätte ich schon.. und ich schulde dir eh noch ein Bier für die Demon wette, meine ich :p

Bestimmt schuldest du mir auch noch ein Bier und ich kümm dann auch. :o Jösses, hab ich Sehnsucht nach iwas, das sich iwie nach Metal anhört und -fühlt. Da kann es ganz egal sein, ob man die Bands kennt oder nicht.

Ich bin (war) halt ein Süßer. :D
Am besten ist aber, wenn Saft an den Armen und Beinen klebt, dazu noch Schweiß, besser geht nicht. :ugly:

Das klingt auch nach einem Freudenfest für Wespen... :KO:

• Like
Reaktionen: Klausi