SAVA
W:O:A Metalgod
Wir haben uns auf zwei Büros aufgeteilt, die mit Durchgang nebeneinander liegen. Die Chefin und ich haben ja jeweils Besprechnungstische zum normalen Schreibtisch.Ich eile 16 Leute ist ja ordentlich, sitzt ihr dann alle zusammen oder holt sich jeder wie er Lust hat?
Moin Dancer,Moin Paule, da hat sich in meiner 3-wöchigen Forumsabstinez ja nicht verändert Dein Frühstück ist immer noch auf sehr hohem Level und ich greife gern zu *an den tisch setz und frühstück* Vielen Dank
Moin Klaus, moin Demon, moiun SAVA
Gestern stand der erste Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub auf der ToDo. Wirklich Lust hatte ich gestern nicht und verspüre ich heute auch noch nicht. Irgendwie bringt das hier im Moment nicht wirklich Spaß , andererseits habe ich hier nichts auszustehen und das Geld kommt totz Corona jeden ersten pünktlich ohne Abzug wg. Kurzarbeit oder ähnlich Vielleicht liegt es auch nur daran, daß der Urlaub nicht wirklich prickeld war. In der ersten Woche nur Regen, dann verlängertes Wochenende an der Dänischen Norseeküste mit 2 Tagen Regen, 1 Tag durchwachsen und am Abreisetag dann sonnig, warm und trocken. In Woche zwei überwiegend Schufterei im Garten. Ab Donnerstag letzter Woche dann der Umzug unserer Großen vom Studienort bei Göttingen in einen Vorort von Hannover. Zum Abschluß haben wir auf der Rückfahrt nach Hause noch 3 Stunden im Stau gestanden und sind eine Stunde zu spät zu einer Verabredung zum Grillen gekommen. Wird Zeit daß ich Urlaub bekomme
Wünsche euch allen einen schönen und streßfreien Tag.
dann wünsche ich zumindest eine angenehme Arbeitszeit, wenn der Urlaub schon nicht so erholsam war.
Peanuts.Alter Schwede, das wird dann ja ganz schön voll. Und du musst bestimmt tief in die Tasche greifen Wünsche viel Spaß, ist doch auch mal entspannt so während der Arbeitszeit
Atomwinter sind geil, machen aber Death Metal. Die gehen immer, ballern schön.Jetzt muss ich ja mal wieder ne peinliche Anfängerfrage raushauen
Das Bambi hat für Januar nen Blackmetal Abend angekündigt.. Es kommen Atomwinter, Ophis und Soul Grinder.
Lohnt es sich da hinzugehen? Auf Entzug ist mir eig fast alles recht..
Sind Blackmetal Konzerte irgendwie "anders"
Wäre ich ggf. auch am Start...
Danke, machen Sie bitte das Beste draus.wünsche euch einen entspannteren Tag als meinen
Und wie!Guten Morgen...na läuft alles?
*auf die Omme hau*gute abend ihnen allen. bzw. ist es ja eher mitten in der nacht
Muskelkater bekommt man nur, wenn man Muskeln hat, das sollte positiv stimmen.Moin Leude!
*wünscht mir Glück, dass ich mir heute nicht auch noch den dritten Muskelkater hintereinander hole...*