Moin Paule, da hat sich in meiner 3-wöchigen Forumsabstinez ja nicht verändert
Dein Frühstück ist immer noch auf sehr hohem Level und ich greife gern zu *an den tisch setz und frühstück* Vielen Dank
Moin Klaus, moin Demon, moiun SAVA
Gestern stand der erste Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub auf der ToDo. Wirklich Lust hatte ich gestern nicht und verspüre ich heute auch noch nicht. Irgendwie bringt das hier im Moment nicht wirklich Spaß
, andererseits habe ich hier nichts auszustehen und das Geld kommt totz Corona jeden ersten pünktlich ohne Abzug wg. Kurzarbeit oder ähnlich
Vielleicht liegt es auch nur daran, daß der Urlaub nicht wirklich prickeld war. In der ersten Woche nur Regen, dann verlängertes Wochenende an der Dänischen Norseeküste mit 2 Tagen Regen, 1 Tag durchwachsen und am Abreisetag dann sonnig, warm und trocken. In Woche zwei überwiegend Schufterei im Garten. Ab Donnerstag letzter Woche dann der Umzug unserer Großen vom Studienort bei Göttingen in einen Vorort von Hannover. Zum Abschluß haben wir auf der Rückfahrt nach Hause noch 3 Stunden im Stau gestanden und sind eine Stunde zu spät zu einer Verabredung zum Grillen gekommen. Wird Zeit daß ich Urlaub bekomme
Wünsche euch allen einen schönen und streßfreien Tag.