Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin in die Runde:)
Oha, da sag ich aber nicht nein. Danke SAVA:D

Soll wieder heiß werden, zieht euch nicht zu viel an.
Alles klar, nur die Maske bleibt:o

Moin @all

Heute wird wieder gemostet, und das nicht wenig. Wird wieder anstrengend. Bis dahin!
Dann mal ran an die Äpfel, hau rein!

Danke mein Lieber und guten Morgen!:)
Dein Frühstückstisch langt leider nicht, wir sind 16 Leute und dem entsprechend hab ich Brötchen und Aufschnitt, sowie Butter und bissl Gemüse eingekauft.
Gib Gas, ich leg Dir ein Brötchen zurück.:D

Guten Morgen,
wenn Du auch noch kommst, wird's echt voll bei uns.;)

Moin und gutes Gelingen an der Saftpresse.;)

Schönen Tag dann allen, ich bin weg, muss mich gleich mal um's Futter kümmern...;)
Ich eile:o 16 Leute ist ja ordentlich, sitzt ihr dann alle zusammen oder holt sich jeder wie er Lust hat?

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was wurde denn alles eingekauft? Das wird dann ein großer Frühstückstisch? Das ist sehr praktisch, das Frühstück wird heute in den hohen Norden ins Amt verlegt, ich bin schon unterwegs:D

und es ist sogar schon fertig gedeckt:eek::ugly:
fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-300x225.jpg

Viel Spaß mit den Kollegen und allen einen guten Tag!
Moin Paule, da hat sich in meiner 3-wöchigen Forumsabstinez ja nicht verändert :) Dein Frühstück ist immer noch auf sehr hohem Level und ich greife gern zu *an den tisch setz und frühstück* Vielen Dank :)

Moin Klaus, moin Demon, moiun SAVA :)

Gestern stand der erste Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub auf der ToDo. Wirklich Lust hatte ich gestern nicht und verspüre ich heute auch noch nicht. Irgendwie bringt das hier im Moment nicht wirklich Spaß :(, andererseits habe ich hier nichts auszustehen und das Geld kommt totz Corona jeden ersten pünktlich ohne Abzug wg. Kurzarbeit oder ähnlich ;) Vielleicht liegt es auch nur daran, daß der Urlaub nicht wirklich prickeld war. In der ersten Woche nur Regen, dann verlängertes Wochenende an der Dänischen Norseeküste mit 2 Tagen Regen, 1 Tag durchwachsen und am Abreisetag dann sonnig, warm und trocken. In Woche zwei überwiegend Schufterei im Garten. Ab Donnerstag letzter Woche dann der Umzug unserer Großen vom Studienort bei Göttingen in einen Vorort von Hannover. Zum Abschluß haben wir auf der Rückfahrt nach Hause noch 3 Stunden im Stau gestanden und sind eine Stunde zu spät zu einer Verabredung zum Grillen gekommen. Wird Zeit daß ich Urlaub bekomme :D

Wünsche euch allen einen schönen und streßfreien Tag.

Klausi

17 Sep. 2019
19.925
45.155
128
34
Hamburg
Moin @all

Heute wird wieder gemostet, und das nicht wenig. Wird wieder anstrengend. Bis dahin!
Hallo Demon. Viel Erfolg. Irgendeiner muss das ja machen:cool:

Danke mein Lieber und guten Morgen!:)
Dein Frühstückstisch langt leider nicht, wir sind 16 Leute und dem entsprechend hab ich Brötchen und Aufschnitt, sowie Butter und bissl Gemüse eingekauft.
Gib Gas, ich leg Dir ein Brötchen zurück.:D

Guten Morgen,
wenn Du auch noch kommst, wird's echt voll bei uns.;)

Moin und gutes Gelingen an der Saftpresse.;)

Schönen Tag dann allen, ich bin weg, muss mich gleich mal um's Futter kümmern...;)
Alter Schwede, das wird dann ja ganz schön voll. Und du musst bestimmt tief in die Tasche greifen:p Wünsche viel Spaß, ist doch auch mal entspannt so während der Arbeitszeit :)

Moin Paule, da hat sich in meiner 3-wöchigen Forumsabstinez ja nicht verändert :) Dein Frühstück ist immer noch auf sehr hohem Level und ich greife gern zu *an den tisch setz und frühstück* Vielen Dank :)

Gestern stand der erste Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub auf der ToDo. Wirklich Lust hatte ich gestern nicht und verspüre ich heute auch noch nicht. Irgendwie bringt das hier im Moment nicht wirklich Spaß :(, andererseits habe ich hier nichts auszustehen und das Geld kommt totz Corona jeden ersten pünktlich ohne Abzug wg. Kurzarbeit oder ähnlich ;) Vielleicht liegt es auch nur daran, daß der Urlaub nicht wirklich prickeld war. In der ersten Woche nur Regen, dann verlängertes Wochenende an der Dänischen Norseeküste mit 2 Tagen Regen, 1 Tag durchwachsen und am Abreisetag dann sonnig, warm und trocken. In Woche zwei überwiegend Schufterei im Garten. Ab Donnerstag letzter Woche dann der Umzug unserer Großen vom Studienort bei Göttingen in einen Vorort von Hannover. Zum Abschluß haben wir auf der Rückfahrt nach Hause noch 3 Stunden im Stau gestanden und sind eine Stunde zu spät zu einer Verabredung zum Grillen gekommen. Wird Zeit daß ich Urlaub bekomme :D

Hallo Dancer. Willkommen zurück ausm Urlaub. Echt doof mit dem wetter und der schufterei. Aber wenigstens mal was anderes gemacht als einfach nur zu arbeiten:p Vor allem war das ja alles zunutze der Familie :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
19.925
45.155
128
34
Hamburg
Jetzt muss ich ja mal wieder ne peinliche Anfängerfrage raushauen :D:p

Das Bambi hat für Januar nen Blackmetal Abend angekündigt.. Es kommen Atomwinter, Ophis und Soul Grinder.

Lohnt es sich da hinzugehen? Auf Entzug ist mir eig fast alles recht..

Sind Blackmetal Konzerte irgendwie "anders":confused::D

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
40
moin,

vielen Dank für das Frühstück das kann ich jetzt gut gebrauchen :)

..wenn man morgens zur Arbeit kommt und direkt schlechte Laune bekommt, weil einem wiedermal Informationen vorenthalten wurden und man dadurch doppelte arbeit hat :mad:...

wünsche euch einen entspannteren Tag als meinen :)

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, kann nur noch besser werden ;)

Klausi

17 Sep. 2019
19.925
45.155
128
34
Hamburg
moin,

vielen Dank für das Frühstück das kann ich jetzt gut gebrauchen :)

..wenn man morgens zur Arbeit kommt und direkt schlechte Laune bekommt, weil einem wiedermal Informationen vorenthalten wurden und man dadurch doppelte arbeit hat :mad:...

wünsche euch einen entspannteren Tag als meinen :)

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, kann nur noch besser werden ;)
Hallo Kati. Lass dich nicht ärgern. Denk an was schönes:) Ist nur verschwendete Zeit, wenn man sich in solche Sachen reinsteigert :(

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
40
  • Like
Reaktionen: Klausi