Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hellöle miteinander! :)

Oje, das war dann ein stressiger Abschluss und von einem erholten Start in die Arbeit kann keine Rede sein. :( Hoffentlich kannst du am Wochenende etwas Kraft tanken.

Bestimmt schuldest du mir auch noch ein Bier und ich kümm dann auch. :o Jösses, hab ich Sehnsucht nach iwas, das sich iwie nach Metal anhört und -fühlt. Da kann es ganz egal sein, ob man die Bands kennt oder nicht.

Das klingt auch nach einem Freudenfest für Wespen... :KO:
Huhu Normi,

leg doch ne Platte auf:confused::ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
und auf welcher Seite waren die besseren Sachen?:D
Auf beiden Seiten gleich, wie es sich gehört. Ich bin gerecht und bevorzuge niemanden.:o

Oje, das war dann ein stressiger Abschluss und von einem erholten Start in die Arbeit kann keine Rede sein. :( Hoffentlich kannst du am Wochenende etwas Kraft tanken.
Das ist natürlich der Vorteil im ÖD. Ist der Urlaub scheiße, wird sich halt dann nochmal paar Wochen im Büro ausgeruht.:cool:
Ich mache das jedenfalls immer so.:confused::ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Auf beiden Seiten gleich, wie es sich gehört. Ich bin gerecht und bevorzuge niemanden.:o

Das ist natürlich der Vorteil im ÖD. Ist der Urlaub scheiße, wird sich halt dann nochmal paar Wochen im Büro ausgeruht.:cool:
Ich mache das jedenfalls immer so.:confused::ugly:

Pssst - nicht so laut! :o:D

Dieses Jahr ist es erstaunlich ruhig.
In den letzten Jahren wurde täglich jemand erwischt. :uff::D

Das erstaunt wirklich, wo es dieses Jahr soviele geben soll. :confused: Aber gut, dass ihr nicht so überfallen werdet.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Huhu Normi,

leg doch ne Platte auf:confused::ugly:
Du hast einfach immer die besten Ideen.:cool:

Dieses Jahr ist es erstaunlich ruhig.
In den letzten Jahren wurde täglich jemand erwischt. :uff::D
Das kann ganz schön unlustig werden. Ich bin mal völlig mit roten Quaddeln übersät nach einem Wespenstich im KH gelandet.:uff:

Pssst - nicht so laut! :o:D
Wieso, die Bewerberzahlen im ÖD gehen zurück und wir brauchen gutes Personal?:confused: Ich mache also nur etwas Werbung für unseren Berufsstand, um das Problem zu beheben.:o:ugly:

The_Demon

29 März 2017
37.332
68.239
130
25
Thüringen
Das erstaunt wirklich, wo es dieses Jahr soviele geben soll. :confused: Aber gut, dass ihr nicht so überfallen werdet.
Liegt vielleicht am Standort wechsel?
Gut so. :D
Das kann ganz schön unlustig werden. Ich bin mal völlig mit roten Quaddeln übersät nach einem Wespenstich im KH gelandet.
Oh shit.
Wir hatten bis jetzt zum Glück nur einen Zwischenfall. Mein Bruder wurde vlr 2 jahren in die Hand gestochen, die wurde dick und er konnte nicht mehr greifen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen

Das kann ganz schön unlustig werden. Ich bin mal völlig mit roten Quaddeln übersät nach einem Wespenstich im KH gelandet.:uff:

Wieso, die Bewerberzahlen im ÖD gehen zurück und wir brauchen gutes Personal?:confused: Ich mache also nur etwas Werbung für unseren Berufsstand, um das Problem zu beheben.:o:ugly:

Da hast du natürlich recht - gute Leute erkennt man am lautlosen Schlaf. :o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das reicht nicht!!!! *nörgel* :(
Dann mach noch ne Flasche Wein auf und dreh auf 11:o

Wär das vielleicht was für mich, ich fang ja immer recht früh an mit der Schlaferei und könnte dann bis mittag fertig sein:confused::D