Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Werde da mal mit dem PR drüber sprechen. Gute Vorschläge, die dann auch umgesetzt werden, werden bei uns prämiert.:cool:
Das hätte ich mir damals auch für mein Auswahlverfahren gewünscht.:(

Jau, ich geb das bei uns auch mal in die Arbeitsgruppe "Verbesserungsvorschläge". Vielleicht kommen ein paar Gutstunden oder ein Tankgutschein rum. :o:D

Oh ja, ich mir auch. Das war seinerzeit echt ein Hammertag. Eigentlich war der Test auf 2 Tage angesetzt. Wegen Verkehrsbehinderungen durch Schneefall wurde Teil zwei vorgezogen. Ich war danach echt gar. :uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.935
75.012
168
Hansestadt
Jau, ich geb das bei uns auch mal in die Arbeitsgruppe "Verbesserungsvorschläge". Vielleicht kommen ein paar Gutstunden oder ein Tankgutschein rum. :o:D

Oh ja, ich mir auch. Das war seinerzeit echt ein Hammertag. Eigentlich war der Test auf 2 Tage angesetzt. Wegen Verkehrsbehinderungen durch Schneefall wurde Teil zwei vorgezogen. Ich war danach echt gar. :uff:
Hat ja geklappt, Du kannst den Tag jetzt langsam abhaken.:o

:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.189
40.508
128
34
Hamburg
Hellöle miteinander! :)

[...]

Bestimmt schuldest du mir auch noch ein Bier und ich kümm dann auch. :o Jösses, hab ich Sehnsucht nach iwas, das sich iwie nach Metal anhört und -fühlt. Da kann es ganz egal sein, ob man die Bands kennt oder nicht.

Moin Normi. Sehe ich genau so:D Außerdem unterstützt man damit ja auch die kleinen Clubs. Die könnens gebrauchen.
Äähhh... ja gut, ein Bier hast du frei:cheers:



Was für Gespräche hier:ugly: Manchmal kommen ja die besten Ideen zustande:p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.935
75.012
168
Hansestadt
Zu welchem Anlass gibt es eigentlich das Bier? :confused:
Weil ich die beste Demon-Zeit getippt hatte. Das war der Ursprung. Und jetzt haben alle was davon.:cool:

Hmm... gibt doch eig immer irgend nen schmierigen grund.. sagen wir mal, weil es endlich wieder bischen live musik gibt:confused:
Das wird definitiv ein guter Grund für Bier.:)

Salve, na, ham Se mal bissl Luft?