Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen,
hier ist jetzt auch Feierabend. Für morgen groß eingekauft, aber, was tut man nicht alles für die leiben Kollegen.
Gab ja auch einen Gutschein für einen Craftbeershop, da kann man auch mal einen ausgeben.
Zimmer für Würzburg geht auch klar, der Tag war also erfolgreich.:)
Was wurde denn alles eingekauft? Das wird dann ein großer Frühstückstisch? Das ist sehr praktisch, das Frühstück wird heute in den hohen Norden ins Amt verlegt, ich bin schon unterwegs:D

und es ist sogar schon fertig gedeckt:eek::ugly:
fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-300x225.jpg

Viel Spaß mit den Kollegen und allen einen guten Tag!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.925
45.155
128
34
Hamburg
Was wurde denn alles eingekauft? Das wird dann ein großer Frühstückstisch? Das ist sehr praktisch, das Frühstück wird heute in den hohen Norden ins Amt verlegt, ich bin schon unterwegs:D

Moin in die Runde:)
Oha, da sag ich aber nicht nein. Danke SAVA:D

Soll wieder heiß werden, zieht euch nicht zu viel an.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt

Danke mein Lieber und guten Morgen!:)
Dein Frühstückstisch langt leider nicht, wir sind 16 Leute und dem entsprechend hab ich Brötchen und Aufschnitt, sowie Butter und bissl Gemüse eingekauft.
Gib Gas, ich leg Dir ein Brötchen zurück.:D

Moin in die Runde:)
Oha, da sag ich aber nicht nein. Danke SAVA:D

Soll wieder heiß werden, zieht euch nicht zu viel an.
Guten Morgen,
wenn Du auch noch kommst, wird's echt voll bei uns.;)

Moin @all

Heute wird wieder gemostet, und das nicht wenig. Wird wieder anstrengend. Bis dahin!
Moin und gutes Gelingen an der Saftpresse.;)

Schönen Tag dann allen, ich bin weg, muss mich gleich mal um's Futter kümmern...;)