SAVA
W:O:A Metalgod
Du fährst mit dem Zug, richtig?Klingt gut.
Ich habe auch schon mein Zimmer für Würzburg, dieses mal direkt gegenüber vom Bahnhof.
Du fährst mit dem Zug, richtig?Klingt gut.
Ich habe auch schon mein Zimmer für Würzburg, dieses mal direkt gegenüber vom Bahnhof.
Du fährst mit dem Zug, richtig?
Einer dürfte reichen.Weiß ich noch nicht.
Das werde ich recht kurzfristig sehen.
Warum, soll ich dir ein paar Kästen Giesinger mitbringen?
Einer dürfte reichen.
Aber, fahr auch gern mit dem Zug.
Ich werde mit dem Auto fahren und aus dem Vogtland kommen. Meine Nichte hat am Donnerstag Geburtstag, da passt das ganz hervorragend.Ich weiß es noch nicht, wir fahren aber auch zu zweit von hier, die Ina ist auch wieder mit dabei.
Ich werde mit dem Auto fahren und aus dem Vogtland kommen. Meine Nichte hat am Donnerstag Geburtstag, da passt das ganz hervorragend.
Ui, wusste ich noch gar nicht.Schön, dann lohnt sich die weite Reise ja gleich doppelt.
Vom Vogtland fährt man übrigens am geschicktesten über München nach Würzburg.
Ui, wusste ich noch gar nicht.
Ich fahre dann aber doch lieber den direkten Umweg.
Ja, schade, dass München so ungünstig gelegen ist.Schade.
Eigentlich könnten die Desaster noch ins Vorprogramm holen.
Ja, schade, dass München so ungünstig gelegen ist.
Gegen Desaster hätte ich nichts einzuwenden. Mal schauen, wann wir da mal wieder das Vergnügen haben können.
Ich hoffe mit Dir!Ich hoffe ja auf nächstes Jahr. Das muss sein.
Das letzte mal habe ich die vor ziemlich genau einem Jahr in Nürnberg gesehen.
Was wurde denn alles eingekauft? Das wird dann ein großer Frühstückstisch? Das ist sehr praktisch, das Frühstück wird heute in den hohen Norden ins Amt verlegt, ich bin schon unterwegsNabendchen,
hier ist jetzt auch Feierabend. Für morgen groß eingekauft, aber, was tut man nicht alles für die leiben Kollegen.
Gab ja auch einen Gutschein für einen Craftbeershop, da kann man auch mal einen ausgeben.
Zimmer für Würzburg geht auch klar, der Tag war also erfolgreich.
Moin in die RundeWas wurde denn alles eingekauft? Das wird dann ein großer Frühstückstisch? Das ist sehr praktisch, das Frühstück wird heute in den hohen Norden ins Amt verlegt, ich bin schon unterwegs
und es ist sogar schon fertig gedeckt
Viel Spaß mit den Kollegen und allen einen guten Tag!
Danke mein Lieber und guten Morgen!Was wurde denn alles eingekauft? Das wird dann ein großer Frühstückstisch? Das ist sehr praktisch, das Frühstück wird heute in den hohen Norden ins Amt verlegt, ich bin schon unterwegs
und es ist sogar schon fertig gedeckt
Viel Spaß mit den Kollegen und allen einen guten Tag!
Guten Morgen,Moin in die Runde
Oha, da sag ich aber nicht nein. Danke SAVA
Soll wieder heiß werden, zieht euch nicht zu viel an.
Moin und gutes Gelingen an der Saftpresse.Moin @all
Heute wird wieder gemostet, und das nicht wenig. Wird wieder anstrengend. Bis dahin!