Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.090
168
43
Braunschweig
Die Woche schon mit grillen beginnen? Das hebt aber die Messlatte für den Rest der Woche:D
Wir wollten eigentlich gestern grillen aber dann gab es Bier und Kuchen bei Nachbarn und da sind wir nicht mehr zu gekommen und heute ist das Wetter ja auch klasse also grillen wir heute. Nächstes Wochenende sind wir auf einem Mittelaltermarkt da würden wir ja dann auch nicht dazu kommen. Also machen wir es heute. Das peppt den sonst immer so blöden Montag ein wenig auf. ;)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.333
68.241
130
25
Thüringen
Feierabend! *Glocke leut*

Und, habt ihr den Montag gut rumgekriegt?
Ich muss mich die Tage um die Vorbereitungen für unsere Kirmes am Wochenende/nächste Woche kümmern.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
er hat sich aber schwarzwälder-kirsch gewünscht :):o
einfach zum Glück zwingen, er weiß es nur noch nicht besser!
Feierabend! *Glocke leut*

Und, habt ihr den Montag gut rumgekriegt?
Ich muss mich die Tage um die Vorbereitungen für unsere Kirmes am Wochenende/nächste Woche kümmern.
Der Montag ist erledigt, heute habe ich auch endlich mal ordentlich was von der kommenden Vertretungsarbeit erledigt, natürlich total souverän:ugly:
Was musst du noch vorbereiten? Darfst du da überhaupt was trinken als Offizieller?:D

• Like
Reaktionen: das.kati

The_Demon

29 März 2017
37.333
68.241
130
25
Thüringen
einfach zum Glück zwingen, er weiß es nur noch nicht besser!

Der Montag ist erledigt, heute habe ich auch endlich mal ordentlich was von der kommenden Vertretungsarbeit erledigt, natürlich total souverän:ugly:
Was musst du noch vorbereiten? Darfst du da überhaupt was trinken als Offizieller?:D
Wir haben ja unser Frühschoppen für 100 Personen. Da muss ich mich um den Bierwagen kümmern (steht schon da) und die Getränke dazu besorgen. Grillen tun wir auch, da muss alles bestellt werden.
Zum schlachten muss noch einen Fleischbeschauer buchen und mit der Bäckerei abklären, dass die unser Braten dann mit in den Ofen tun. Das alles unter anderem. :ugly:

Und ja trinken darf ich, natürlich. Das gehört dazu!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wir haben ja unser Frühschoppen für 100 Personen. Da muss ich mich um den Bierwagen kümmern (steht schon da) und die Getränke dazu besorgen. Grillen tun wir auch, da muss alles bestellt werden.
Zum schlachten muss noch einen Fleischbeschauer buchen und mit der Bäckerei abklären, dass die unser Braten dann mit in den Ofen tun. Das alles unter anderem. :ugly:

Und ja trinken darf ich, natürlich. Das gehört dazu!
Nachher gehen die Getränke aus und du bist nicht mehr in der Lage für Nachschub zu sorgen. OK kann dir dann ja egal sein:D Was macht der Fleischbeschauer? Kontrollieren, das ihr alles richtig macht, das Fleisch in Ordnung ist:confused:

The_Demon

29 März 2017
37.333
68.241
130
25
Thüringen
Nachher gehen die Getränke aus und du bist nicht mehr in der Lage für Nachschub zu sorgen. OK kann dir dann ja egal sein:D Was macht der Fleischbeschauer? Kontrollieren, das ihr alles richtig macht, das Fleisch in Ordnung ist:confused:
Ich kann mich ja nicht um alles kümmern. :o
Aber es würde sich schon noch jemand finden, der Auto fahren könnte. Bier jedenfalls wird nicht ausgehen, das bekommen wir nähmlich aus der Kneipe nebenan in Fässer.

Und ja, der Fleischbeschauen guckt sich das aufgeschnittene Tier an. Er kontrolliert das Fleisch und die Innereien. Frag mich aber nicht, was genau der kontrolliert. Da muss ich nächste Woche mal besser aufpassen. Danach jedenfalls kann alles verarbeitet werden.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Nabendchen,
hier ist jetzt auch Feierabend. Für morgen groß eingekauft, aber, was tut man nicht alles für die leiben Kollegen.
Gab ja auch einen Gutschein für einen Craftbeershop, da kann man auch mal einen ausgeben.
Zimmer für Würzburg geht auch klar, der Tag war also erfolgreich.:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabendchen,
hier ist jetzt auch Feierabend. Für morgen groß eingekauft, aber, was tut man nicht alles für die leiben Kollegen.
Gab ja auch einen Gutschein für einen Craftbeershop, da kann man auch mal einen ausgeben.
Zimmer für Würzburg geht auch klar, der Tag war also erfolgreich.:)

Klingt gut. :)

Ich habe auch schon mein Zimmer für Würzburg, dieses mal direkt gegenüber vom Bahnhof. :)

• Like
Reaktionen: SAVA