Moin an alle neue Woche, neues Glück
Fahre immer ca ne Std für 82km. Aber A7 und Landstraße ist eig recht entspannt.Gute Fahrt, wie lange bist du denn unterwegs?
Guten Morgen
Auf geht's in die neue Woche. Wo bleibt denn unser Dancer, hat wohl ganz schön lange Urlaub, sei ihm gegönnt So mal schauen was so anliegt hier in der Butze.
Schaffts gut!
Grillen geht immer viel spaß schon mal und lass es dir schmeckenGuten Morgen...so dann mal auf in eine neue Woche. Wetter wird ja klasse. Heute Nachmittag wird nochmal lecker gegrillt.
Haha ja okay, das mit der Küche kenn ich geht manchmal ziemlich zur Sache. Aber klingt doch gut das EssenAngedroht deshalb, weil er immer meine Küche 'zerlegt' Es gab Frikadellen, Miachgemüse und Süßkartoffel-/echte Kartoffel-Püree. War fein
Weil die keine Männer dabei haben wollten? Das ist inzwischen ja nimmer so. Ich hatte auch zwei hier. Gut, die wussten, was sie wollten und sind nach der Bestellung Billard spielen gegangen, aber immerhin
Moin Du
*Kaffee schnappt* Lieben Dank für das feine Frühstück
Ich werd heut mal die dusselige Kellertreppe kärchern. Da is überall Moos.
Und dann ma gucken. Zu tun is ja immer iwie was.
Lasst Euch nicht ärgern und habt einen schönen Tag
Na denn lang mal ordentlich zu Da hast du bestimmt noch den ganzen Tag was von.Naja, eigentlich war es nur ein Kneipenabend, wie ich ihn allerdings schon länger nicht mehr hatte.
*an den Tisch hock und zugreif*
Guten Morgen,
das sieht ja toll aus, so kann die Woche starten. Vielen Dank, gute Arbeit!
Mal schauen, was hier so ansteht, hier steht erstmal Kuchen auf dem dekorierten Geburtstagstisch. Da sieht man mal wieder, dass es sich auszahlt, wenn man mit eiserner Faust seine Leute im Griff hat.
Bissl üben müssen die Mädels hier aber noch, haben mir doch blau-weiße Papierschlangen hingelegt, dabei sind die fränkischen Farben doch rot-weiß.
Guten Morgen auch dem Rest der Bande,
ich wünsche einen guten Wochenstart und genießt das schöne Wetter so gut Ihr könnt.
Ich werde mich mal dem Kram hier widmen...