Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.925
45.155
128
34
Hamburg
Nabendchen,
ich hab mich heute ausgeruht und von gestern erholt. Hatte ganz schön einen im Kahn.:ugly:
War aber chic, mal wieder paar Freunde getroffen und gut reingefeiert.
Jetzt gibt es ein Geburttagsbier zum Abschluss des Abends und morgen geht's wieder an die Schippe...;)
Hallo. So etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht :p Aber schön, dass du Spaß hattest.

Gute nacht alle zusammen.. reicht für heute. Gab noch was von Mäcces und ne ordentliche Dusche:D

Freue mich morgen fast schon wieder auf den arbeitsweg..da gibts immer ne ordentliche Metal dröhnung :cool:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber nicht aus eigener Produktion. Mit Bier unterstütze ich die schon am besten.:o
Naja, vielleicht sollte ich in den bayrischen Gasthöfen mal das alkoholfreie Projekt ausprobieren.:confused:

Da hast du natürlich auch wieder recht. :confused:

Wenn du danach noch Auto fährst, kann ein Alkoholfreies nicht schaden. ;)

Freue mich morgen fast schon wieder auf den arbeitsweg..da gibts immer ne ordentliche Metal dröhnung :cool:

Daheim hörst du nichts? :confused:

Klausi

17 Sep. 2019
19.925
45.155
128
34
Hamburg

Daheim hörst du nichts? :confused:
Doch klar, viel sogar. Aber im auto ist das dann doch ne andere Hausnummer. Guter Klang und kann mich etwas mehr drauf konzentrieren, wenn die Straße wie so oft ziemlich frei ist. Naja gute Nacht :)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Hallo. So etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht :p Aber schön, dass du Spaß hattest.

Gute nacht alle zusammen.. reicht für heute. Gab noch was von Mäcces und ne ordentliche Dusche:D

Gute Nacht!

Tagsüber bewege ich mich ja zu Fuß fort oder maximal per Rad, da muss ich nicht auf Bier verzichten.;)
Bier ist Kulturgut, darauf sollte man nicht verzichten.:D
Hab gestern übrigens wieder Freunde vom Giesinger überzeugen können.:)

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

4 März 2004
242.691
62.071
158
So ihr Lieben, ich glotz noch etwas Football. Mit Alfie auf der Couch.
Ich sag dann schon mal gute Nacht.
Werde die Tage sicher mal reinschauen.
Bleibt anständig. ;)
Bis dann. *wink*
Kümm Alfie. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Hast scho recht, ich wollte nur ein wenig schwätzen. :D
Hätte mich schon schwer gewundert, wenn Du mir das Bier ausreden würdest.:confused::o
Wir wissen doch beide, wie wichtig das edle Getränk ist.:D

So ihr Lieben, ich glotz noch etwas Football. Mit Alfie auf der Couch.
Ich sag dann schon mal gute Nacht.
Werde die Tage sicher mal reinschauen.
Bleibt anständig. ;)
Bis dann. *wink*
Kümm Alfie. :)
Nacht!:)

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen,
ich hab mich heute ausgeruht und von gestern erholt. Hatte ganz schön einen im Kahn.:ugly:
War aber chic, mal wieder paar Freunde getroffen und gut reingefeiert.
Jetzt gibt es ein Geburttagsbier zum Abschluss des Abends und morgen geht's wieder an die Schippe...;)
Das hört sich doch nach einem gelungenen Fest an:D

Danke dir mein Lieber. Ohja, wir freuen uns schon. :)
Wir nehmen Alfie mit.
Wann geht's los, heute:confused: Dann sicherheitshalber mal schönen Urlaub für dich und Wizzi:)

Gute Fahrt, wie lange bist du denn unterwegs?

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Auf geht's in die neue Woche. Wo bleibt denn unser Dancer, hat wohl ganz schön lange Urlaub, sei ihm gegönnt:D So mal schauen was so anliegt hier in der Butze.
Schaffts gut!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.154
21.213
128
51
Trier
"Angedroht" klingt ja gut:ugly: Was macht der denn tolles?
Angedroht deshalb, weil er immer meine Küche 'zerlegt' :ugly: Es gab Frikadellen, Miachgemüse und Süßkartoffel-/echte Kartoffel-Püree. War fein :)

Ich weiß, ich war auf 2, ist aber schon lange her:D Und es war erstmal ein harter Kampf da überhaupt auftauchen zu dürfen:ugly:
Weil die keine Männer dabei haben wollten? Das ist inzwischen ja nimmer so. Ich hatte auch zwei hier. Gut, die wussten, was sie wollten und sind nach der Bestellung Billard spielen gegangen, aber immerhin :ugly:

Auf geht's in die neue Woche. Wo bleibt denn unser Dancer, hat wohl ganz schön lange Urlaub, sei ihm gegönnt:D So mal schauen was so anliegt hier in der Butze.
Schaffts gut!
Moin Du :)
*Kaffee schnappt* Lieben Dank für das feine Frühstück :)
Ich werd heut mal die dusselige Kellertreppe kärchern. Da is überall Moos.
Und dann ma gucken. Zu tun is ja immer iwie was.

Lasst Euch nicht ärgern und habt einen schönen Tag :heart:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen...so dann mal auf in eine neue Woche. Wetter wird ja klasse. Heute Nachmittag wird nochmal lecker gegrillt.
Die Woche schon mit grillen beginnen? Das hebt aber die Messlatte für den Rest der Woche:D

Angedroht deshalb, weil er immer meine Küche 'zerlegt' :ugly: Es gab Frikadellen, Miachgemüse und Süßkartoffel-/echte Kartoffel-Püree. War fein :)

Weil die keine Männer dabei haben wollten? Das ist inzwischen ja nimmer so. Ich hatte auch zwei hier. Gut, die wussten, was sie wollten und sind nach der Bestellung Billard spielen gegangen, aber immerhin :ugly:
Ja und wer hat dann wohl am meisten eingekauft?:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Das hört sich doch nach einem gelungenen Fest an:D
Naja, eigentlich war es nur ein Kneipenabend, wie ich ihn allerdings schon länger nicht mehr hatte.;)

Guten Morgen:)

Schaffts gut!
*an den Tisch hock und zugreif*
Guten Morgen,
das sieht ja toll aus, so kann die Woche starten. Vielen Dank, gute Arbeit!:)
Mal schauen, was hier so ansteht, hier steht erstmal Kuchen auf dem dekorierten Geburtstagstisch. Da sieht man mal wieder, dass es sich auszahlt, wenn man mit eiserner Faust seine Leute im Griff hat.:o:ugly:
Bissl üben müssen die Mädels hier aber noch, haben mir doch blau-weiße Papierschlangen hingelegt, dabei sind die fränkischen Farben doch rot-weiß.:confused::o:D

Guten Morgen auch dem Rest der Bande,
ich wünsche einen guten Wochenstart und genießt das schöne Wetter so gut Ihr könnt.:)
Ich werde mich mal dem Kram hier widmen...;)