Waldi
W:O:A Metalgod
Hö?
Die Gasthöfe freuen sich aber über Kundschaft und sind drauf angewiesen. Ich muss denen also schon aus Anstand tüchtig unter die Arme greifen.
In Gasthöfen gibts aber auch Wasser, Spezi und Zitronenlimo.
Hö?
Die Gasthöfe freuen sich aber über Kundschaft und sind drauf angewiesen. Ich muss denen also schon aus Anstand tüchtig unter die Arme greifen.
Aber nicht aus eigener Produktion. Mit Bier unterstütze ich die schon am besten.In Gasthöfen gibts aber auch Wasser, Spezi und Zitronenlimo.
Hallo. So etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht Aber schön, dass du Spaß hattest.Nabendchen,
ich hab mich heute ausgeruht und von gestern erholt. Hatte ganz schön einen im Kahn.
War aber chic, mal wieder paar Freunde getroffen und gut reingefeiert.
Jetzt gibt es ein Geburttagsbier zum Abschluss des Abends und morgen geht's wieder an die Schippe...
Aber nicht aus eigener Produktion. Mit Bier unterstütze ich die schon am besten.
Naja, vielleicht sollte ich in den bayrischen Gasthöfen mal das alkoholfreie Projekt ausprobieren.
Freue mich morgen fast schon wieder auf den arbeitsweg..da gibts immer ne ordentliche Metal dröhnung
Doch klar, viel sogar. Aber im auto ist das dann doch ne andere Hausnummer. Guter Klang und kann mich etwas mehr drauf konzentrieren, wenn die Straße wie so oft ziemlich frei ist. Naja gute NachtDa hast du natürlich auch wieder recht.
Wenn du danach noch Auto fährst, kann ein Alkoholfreies nicht schaden.
Daheim hörst du nichts?
Gute Nacht!Hallo. So etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht Aber schön, dass du Spaß hattest.
Gute nacht alle zusammen.. reicht für heute. Gab noch was von Mäcces und ne ordentliche Dusche
Freue mich morgen fast schon wieder auf den arbeitsweg..da gibts immer ne ordentliche Metal dröhnung
Tagsüber bewege ich mich ja zu Fuß fort oder maximal per Rad, da muss ich nicht auf Bier verzichten.Da hast du natürlich auch wieder recht.
Wenn du danach noch Auto fährst, kann ein Alkoholfreies nicht schaden.
Tagsüber bewege ich mich ja zu Fuß fort oder maximal per Rad, da muss ich nicht auf Bier verzichten.
Bier ist Kulturgut, darauf sollte man nicht verzichten.
Hab gestern übrigens wieder Freunde vom Giesinger überzeugen können.
So ihr Lieben, ich glotz noch etwas Football. Mit Alfie auf der Couch.
Ich sag dann schon mal gute Nacht.
Werde die Tage sicher mal reinschauen.
Bleibt anständig.
Bis dann. *wink*
Kümm Alfie.
Hätte mich schon schwer gewundert, wenn Du mir das Bier ausreden würdest.Hast scho recht, ich wollte nur ein wenig schwätzen.
Nacht!So ihr Lieben, ich glotz noch etwas Football. Mit Alfie auf der Couch.
Ich sag dann schon mal gute Nacht.
Werde die Tage sicher mal reinschauen.
Bleibt anständig.
Bis dann. *wink*
Kümm Alfie.
Das hört sich doch nach einem gelungenen Fest anNabendchen,
ich hab mich heute ausgeruht und von gestern erholt. Hatte ganz schön einen im Kahn.
War aber chic, mal wieder paar Freunde getroffen und gut reingefeiert.
Jetzt gibt es ein Geburttagsbier zum Abschluss des Abends und morgen geht's wieder an die Schippe...
Wann geht's los, heute Dann sicherheitshalber mal schönen Urlaub für dich und WizziDanke dir mein Lieber. Ohja, wir freuen uns schon.
Wir nehmen Alfie mit.
Gute Fahrt, wie lange bist du denn unterwegs?Hallo. So etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht Aber schön, dass du Spaß hattest.
Gute nacht alle zusammen.. reicht für heute. Gab noch was von Mäcces und ne ordentliche Dusche
Angedroht deshalb, weil er immer meine Küche 'zerlegt' Es gab Frikadellen, Miachgemüse und Süßkartoffel-/echte Kartoffel-Püree. War fein"Angedroht" klingt ja gut Was macht der denn tolles?
Weil die keine Männer dabei haben wollten? Das ist inzwischen ja nimmer so. Ich hatte auch zwei hier. Gut, die wussten, was sie wollten und sind nach der Bestellung Billard spielen gegangen, aber immerhinIch weiß, ich war auf 2, ist aber schon lange her Und es war erstmal ein harter Kampf da überhaupt auftauchen zu dürfen
Moin Du
Auf geht's in die neue Woche. Wo bleibt denn unser Dancer, hat wohl ganz schön lange Urlaub, sei ihm gegönnt So mal schauen was so anliegt hier in der Butze.
Schaffts gut!
Die Woche schon mit grillen beginnen? Das hebt aber die Messlatte für den Rest der WocheGuten Morgen...so dann mal auf in eine neue Woche. Wetter wird ja klasse. Heute Nachmittag wird nochmal lecker gegrillt.
Ja und wer hat dann wohl am meisten eingekauft?Angedroht deshalb, weil er immer meine Küche 'zerlegt' Es gab Frikadellen, Miachgemüse und Süßkartoffel-/echte Kartoffel-Püree. War fein
Weil die keine Männer dabei haben wollten? Das ist inzwischen ja nimmer so. Ich hatte auch zwei hier. Gut, die wussten, was sie wollten und sind nach der Bestellung Billard spielen gegangen, aber immerhin
Naja, eigentlich war es nur ein Kneipenabend, wie ich ihn allerdings schon länger nicht mehr hatte.Das hört sich doch nach einem gelungenen Fest an
*an den Tisch hock und zugreif*Guten Morgen
Auf geht's in die neue Woche. Wo bleibt denn unser Dancer, hat wohl ganz schön lange Urlaub, sei ihm gegönnt So mal schauen was so anliegt hier in der Butze.
Schaffts gut!