Bestimmt reingefeiert.. muss erstmal klar kommen war wohl irgendwie nachts mal online laut ProfilWo steckt denn Sava heute?
Bestimmt reingefeiert.. muss erstmal klar kommen war wohl irgendwie nachts mal online laut ProfilWo steckt denn Sava heute?
Hmmm, aber ist ja schon fast sechse. Na mal sehen, er wird ja hoffentlich noch auftauchen nachher.Bestimmt reingefeiert.. muss erstmal klar kommen war wohl irgendwie nachts mal online laut Profil
Ach klar. Der ist unkaputtbarHmmm, aber ist ja schon fast sechse. Na mal sehen, er wird ja hoffentlich noch auftauchen nachher.
Keine Ahnung, einfach keinen Bock. Nächstes Wochenende dafür um so doller. Wir haben wie gesagt dann Kirmes.Das du mal keinen Bock hast ist trotzdem ein Wunder. War es zu früh?
Jein, sie verlieren kurz gesagt Ausrüstung im alten Wald und bekommen welche wieder.Man ist das schon lange her. Bekamen sie da nicht die Pferdchen und das Schwert her und wie kamen sie nochmal im Film dazu
Das du mal keinen Bock hast ist trotzdem ein Wunder. War es zu früh?
Absolut.dafür hatter den hobbit verkackt
Sehr schön, hatte mir schon Sorgen gemacht.Nabendchen,
ich hab mich heute ausgeruht und von gestern erholt. Hatte ganz schön einen im Kahn.
War aber chic, mal wieder paar Freunde getroffen und gut reingefeiert.
Jetzt gibt es ein Geburttagsbier zum Abschluss des Abends und morgen geht's wieder an die Schippe...
Alles gut!Sehr schön, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Dann lass den Abend schön ausklingen.
Danke dir mein Lieber. Ohja, wir freuen uns schon.Alles gut!
Danke, hab jetzt alles erledigt, muss ja auch reichlich Nachrichten beantworten. Jetzt noch 'ne Bier und dann geht's nachher ab.
Euch wünsche ich schonmal einen tollen Urlaub. Wetter wird ja recht schön.
Sehr gut, da wird er Euch ein treuer Begleiter sein.Danke dir mein Lieber. Ohja, wir freuen uns schon.
Wir nehmen Alfie mit.
Sehr gut, da wird er Euch ein treuer Begleiter sein.
Ich nehme dann halt Phanti mit zum Laufen.
In 2,5 Wochen habe ich dann auch nochmal Urlaub und werde 2 Tage in der fränkschen Schweiz wandern, diesmal haben die Gasthöfe dann bestimmt auf. Bamberg schau ich mir dann wohl auch nochmal an.
Nehmen Sie gefälligst Haltung an, wenn Sie mit einem Vorgesetzten sprechen.jawohl Sie bimberlawicht
Sehr gut, da wird er Euch ein treuer Begleiter sein.
Ich nehme dann halt Phanti mit zum Laufen.
In 2,5 Wochen habe ich dann auch nochmal Urlaub und werde 2 Tage in der fränkschen Schweiz wandern, diesmal haben die Gasthöfe dann bestimmt auf. Bamberg schau ich mir dann wohl auch nochmal an.
Hö?Du könntest ja mal was anderes machen und in der ganzen Zeit kein Bier trinken und kaufen.