normaal!?
W:O:A Metalmaster
So, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Ich packs dann mal zum Nachmittagskonzert. Ich bin schon sehr gespannt.
Wie gerne wäre ich wohl mitgefahren!
So, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Ich packs dann mal zum Nachmittagskonzert. Ich bin schon sehr gespannt.
Dito. Muss ich mir noch n blu Ray Player wieder zulegen. Hab die extended Version davon hier rumliegenViel Spaß!
Jetzt juckt mich's auch so richtig.
Hab auch schon lang kein Triple mehr gemacht.
Wünsche viel Spaß. Bei dem Entzug wirds sowieso ne geile Nummer
Das klingt gut...War es auch. Es tat wirklich gut mal wieder Live-Musik auf die Ohren zu bekommen.
War ein sehr entspanntes Konzert aber halt ungewohnt durch die sitzerei an den Bierbänken.
Ich hatte dort auch weitere Bekannte getroffen und so saßen wir zu sechst an einem Tisch.
Im sitzen headbangen ist auch sehr gewohnt und mal schauen ob ich morgen mein Genick spüre.
Burning Witches waren besser als erwartet und Destruction wie immer großartig.
Freut mich zu hören Ja gut, ist etwas anders.. aber die Hauptsache ist, dass du Spaß gehabt hast - bei schöner live Atmosphäre. Ich würd sowas auch wieder mitmachen. Wenns denn was geben würde, dass nicht zu weit weg ist Würzburg ist halt echt ne Ansage... hier die Kodex Geschichte. Da sollen ja montags noch paar Karten rausgehenWar es auch. Es tat wirklich gut mal wieder Live-Musik auf die Ohren zu bekommen.
War ein sehr entspanntes Konzert aber halt ungewohnt durch die sitzerei an den Bierbänken.
Ich hatte dort auch weitere Bekannte getroffen und so saßen wir zu sechst an einem Tisch.
Im sitzen headbangen ist auch sehr ungewohnt und mal schauen ob ich morgen mein Genick spüre.
Burning Witches waren besser als erwartet und Destruction wie immer großartig.
Ich hab, glaub ich, mittlerweile nur noch die extended. Die normale hab ich (von 1-2x zu Probezwecken abgesehen) praktisch nur im Konzertsaal und im Kino geschaut.Dito. Muss ich mir noch n blu Ray Player wieder zulegen. Hab die extended Version davon hier rumliegen
Wann denn?Freut mich zu hören Ja gut, ist etwas anders.. aber die Hauptsache ist, dass du Spaß gehabt hast - bei schöner live Atmosphäre. Ich würd sowas auch wieder mitmachen. Wenns denn was geben würde, dass nicht zu weit weg ist Würzburg ist halt echt ne Ansage... hier die Kodex Geschichte. Da sollen ja montags noch paar Karten rausgehen
Freut mich zu hören Ja gut, ist etwas anders.. aber die Hauptsache ist, dass du Spaß gehabt hast - bei schöner live Atmosphäre. Ich würd sowas auch wieder mitmachen. Wenns denn was geben würde, dass nicht zu weit weg ist Würzburg ist halt echt ne Ansage... hier die Kodex Geschichte. Da sollen ja montags noch paar Karten rausgehen
Ich hab, glaub ich, mittlerweile nur noch die extended. Die normale hab ich (von 1-2x zu Probezwecken abgesehen) praktisch nur im Konzertsaal und im Kino geschaut.
Wann denn?
Hat Waldi ja nun gesagt. Ne Uhrzeit steht wohl noch aus. Aber sind etwas über 30 Karten, die Montags noch an den Mann/die Frau gebracht werden..Wann denn?
Hehe, ja so ne bierbank ist dann auf Dauer nicht so angenehm Da würde mir die Rückenlehne fehlenJa, hat wirklich Spaß gemacht.
Nur nehme ich mir beim nächsten mal ein Sitzkissen mit.
War auch sehr schön, da ich vier von fünf Leuten an meinem Tisch kannte.
Ausgelegt sind die Tische scheinbar sogar für acht, aber das stelle ich mir dann doch kuschlig ohne wirklichen Abstand vor.
Ja gut, mit bekannten Personen geht das dann ja corona mäßig.. und macht auch gleich mehr Spaß als mit lauter fremden
Ja krass. Aber hat doch auch was gutes. Dann hat man gleich viel mehr zu bequatschenHat mich auch gefreut die alle mal wieder zu sehen.
Zwei davon sehe ich sonst mindestens alle zwei Wochen bei den Spielen von Sechzig und auch bei manchen Konzerten. Den anderen habe ich zuletzt beim letzten Destruction Konzert in München Ende Februar gesehen.