Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wünsche viel Spaß. Bei dem Entzug wirds sowieso ne geile Nummer :cheers:

War es auch. Es tat wirklich gut mal wieder Live-Musik auf die Ohren zu bekommen. :)

War ein sehr entspanntes Konzert aber halt ungewohnt durch die sitzerei an den Bierbänken. :D
Ich hatte dort auch weitere Bekannte getroffen und so saßen wir zu sechst an einem Tisch.
Im sitzen headbangen ist auch sehr ungewohnt und mal schauen ob ich morgen mein Genick spüre. :D

Burning Witches waren besser als erwartet und Destruction wie immer großartig. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
War es auch. Es tat wirklich gut mal wieder Live-Musik auf die Ohren zu bekommen. :)

War ein sehr entspanntes Konzert aber halt ungewohnt durch die sitzerei an den Bierbänken. :D
Ich hatte dort auch weitere Bekannte getroffen und so saßen wir zu sechst an einem Tisch.
Im sitzen headbangen ist auch sehr gewohnt und mal schauen ob ich morgen mein Genick spüre. :D

Burning Witches waren besser als erwartet und Destruction wie immer großartig. :)
Das klingt gut...:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.932
45.156
128
34
Hamburg

Im sitzen headbangen ist auch sehr ungewohnt und mal schauen ob ich morgen mein Genick spüre. :D

Freut mich zu hören :) Ja gut, ist etwas anders.. aber die Hauptsache ist, dass du Spaß gehabt hast - bei schöner live Atmosphäre. Ich würd sowas auch wieder mitmachen. Wenns denn was geben würde, dass nicht zu weit weg ist:p Würzburg ist halt echt ne Ansage... hier die Kodex Geschichte. Da sollen ja montags noch paar Karten rausgehen

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Freut mich zu hören :) Ja gut, ist etwas anders.. aber die Hauptsache ist, dass du Spaß gehabt hast - bei schöner live Atmosphäre. Ich würd sowas auch wieder mitmachen. Wenns denn was geben würde, dass nicht zu weit weg ist:p Würzburg ist halt echt ne Ansage... hier die Kodex Geschichte. Da sollen ja montags noch paar Karten rausgehen
Wann denn?

Waldi

24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43

Ja, hat wirklich Spaß gemacht. :)
Nur nehme ich mir beim nächsten mal ein Sitzkissen mit. :D

War auch sehr schön, da ich vier von fünf Leuten an meinem Tisch kannte. :)
Ausgelegt sind die Tische scheinbar sogar für acht, aber das stelle ich mir dann doch kuschlig ohne wirklichen Abstand vor. :confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.067
27.179
128
33
Delmenhorst
Ich hab, glaub ich, mittlerweile nur noch die extended. Die normale hab ich (von 1-2x zu Probezwecken abgesehen) praktisch nur im Konzertsaal und im Kino geschaut.

Ich auch. Ich hab Herr der Ringe auch bisher nur durch die Filme kennen gelernt. Meine Eltern hatten die Gefährten damals als das mit DVDs und so anfing gekauft und konnten damit gar nichts anfangen. Ich war sofort hin und weg und dann natürlich auch bei den Nachfolgern im Kino. Als nicht Buchleser hat mich da bei den normalen Versionen dann natürlich einiges irritiert, weil wirklich essentielle Erklärungen teilweise fehlten. Und deswegen ist für mich die Extended auch die einzig wahre Version.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.156
128
34
Hamburg
Hat Waldi ja nun gesagt. Ne Uhrzeit steht wohl noch aus. Aber sind etwas über 30 Karten, die Montags noch an den Mann/die Frau gebracht werden..

Ja, hat wirklich Spaß gemacht. :)
Nur nehme ich mir beim nächsten mal ein Sitzkissen mit. :D

War auch sehr schön, da ich vier von fünf Leuten an meinem Tisch kannte. :)
Ausgelegt sind die Tische scheinbar sogar für acht, aber das stelle ich mir dann doch kuschlig ohne wirklichen Abstand vor. :confused:
Hehe, ja so ne bierbank ist dann auf Dauer nicht so angenehm :p Da würde mir die Rückenlehne fehlen:D

Ja gut, mit bekannten Personen geht das dann ja corona mäßig.. und macht auch gleich mehr Spaß als mit lauter fremden:p

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
Ja gut, mit bekannten Personen geht das dann ja corona mäßig.. und macht auch gleich mehr Spaß als mit lauter fremden:p

Hat mich auch gefreut die alle mal wieder zu sehen. :)
Zwei davon sehe ich sonst mindestens alle zwei Wochen bei den Spielen von Sechzig und auch bei manchen Konzerten. Den anderen habe ich zuletzt beim letzten Destruction Konzert in München Ende Februar gesehen. :D

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.156
128
34
Hamburg
Hat mich auch gefreut die alle mal wieder zu sehen. :)
Zwei davon sehe ich sonst mindestens alle zwei Wochen bei den Spielen von Sechzig und auch bei manchen Konzerten. Den anderen habe ich zuletzt beim letzten Destruction Konzert in München Ende Februar gesehen. :D
Ja krass. Aber hat doch auch was gutes. Dann hat man gleich viel mehr zu bequatschen :D