Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja krass. Aber hat doch auch was gutes. Dann hat man gleich viel mehr zu bequatschen :D

Ach, per Mail hatten wir uns auch mal ausgetauscht. :)

Ich bin auf jeden Fall sehr froh mich überwunden zu haben. :)
Es lief auch alles total reibungslos und ordentlich ab. Es blieb auch jeder wie vorgeschrieben sitzen und abseits vom Platz trug jeder seine Maske. :)

• Like
Reaktionen: saroman und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.926
45.156
128
34
Hamburg
Ach, per Mail hatten wir uns auch mal ausgetauscht. :)

Ich bin auf jeden Fall sehr froh mich überwunden zu haben. :)
Es lief auch alles total reibungslos und ordentlich ab. Es blieb auch jeder wie vorgeschrieben sitzen und abseits vom Platz trug jeder seine Maske. :)
Ah okay. Klingt jedenfalls gesitteter als bei Demon letztens :(:p Aber so muss das ja auch sein.. sonst versauen diejenigen eventuell nachfolgende Konzerte, wenn man sieht, dass es nicht läuft. Wäre schade drum.

Naja ich leg mich dann auch mal hin. Morgen gibt's schön mittag im Restaurant. Oma hatte Geburtstag :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ah okay. Klingt jedenfalls gesitteter als bei Demon letztens :(:p Aber so muss das ja auch sein.. sonst versauen diejenigen eventuell nachfolgende Konzerte, wenn man sieht, dass es nicht läuft. Wäre schade drum.

Naja ich leg mich dann auch mal hin. Morgen gibt's schön mittag im Restaurant. Oma hatte Geburtstag :)

So sehe ich das auch.
Gute Nacht. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
37.346
68.259
130
25
Thüringen
Nabend Leute.
Ich bin bei einem Kumpel auf ein paar bier gelandet. Es geht aber noch weiter...
War es auch. Es tat wirklich gut mal wieder Live-Musik auf die Ohren zu bekommen. :)

War ein sehr entspanntes Konzert aber halt ungewohnt durch die sitzerei an den Bierbänken. :D
Ich hatte dort auch weitere Bekannte getroffen und so saßen wir zu sechst an einem Tisch.
Im sitzen headbangen ist auch sehr ungewohnt und mal schauen ob ich morgen mein Genick spüre. :D

Burning Witches waren besser als erwartet und Destruction wie immer großartig. :)
Freut mich :)
Es war wirklich geil!
Bei euch waren alle gesittet, ja?

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich auch. Ich hab Herr der Ringe auch bisher nur durch die Filme kennen gelernt. Meine Eltern hatten die Gefährten damals als das mit DVDs und so anfing gekauft und konnten damit gar nichts anfangen. Ich war sofort hin und weg und dann natürlich auch bei den Nachfolgern im Kino. Als nicht Buchleser hat mich da bei den normalen Versionen dann natürlich einiges irritiert, weil wirklich essentielle Erklärungen teilweise fehlten. Und deswegen ist für mich die Extended auch die einzig wahre Version.
Ich hatte den ersten Teil noch auf VHS. :ugly:
Bücher hab ich noch in den 90ern gelesen. Damals wurd ich in der Ubahn drauf angesprochen, weil das ne Seltenheit war. :D
Als Buchleser vermisst man in den normalen Filmen auch so einiges, grad an dem, was für Atmosphäre sorgt.

Hoppla jetzt hab ich dussel mir doch aus versehen noch ein Bier aufgemacht... Sowas aber auch. :ugly: Bin aber auch ein tollpatsch.
Das ist aber doof. Tja, kann man nichts ändern. Dann musst du wohl oder übel das noch trinken.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.065
27.177
128
33
Delmenhorst
Ich hatte den ersten Teil noch auf VHS. :ugly:

Das kenne ich aber auch noch. Ich weiss noch der eine Geburtstag als ich als Kind Der König der Löwen auf VHS bekommen habe. Ich habe den so aufgesogen und liebe dieses Meisterwerk bis heute noch. :ugly: (Die Realverfilmung ist ein Verbrechen an diesem Stück Kunst!)
Irgendwann werde ich die HDR Bücher aber auch nochmal lesen. Ein bisschen schreckt es mich nur ab, dass JRR Tolkien wohl sehr genau in seiner Umgebungsbeschreibung war.^^

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das kenne ich aber auch noch. Ich weiss noch der eine Geburtstag als ich als Kind Der König der Löwen auf VHS bekommen habe. Ich habe den so aufgesogen und liebe dieses Meisterwerk bis heute noch. :ugly: (Die Realverfilmung ist ein Verbrechen an diesem Stück Kunst!)
Irgendwann werde ich die HDR Bücher aber auch nochmal lesen. Ein bisschen schreckt es mich nur ab, dass JRR Tolkien wohl sehr genau in seiner Umgebungsbeschreibung war.^^
König der Löwen hab ich im Kino gesehen. Den mag ich auch sehr. Von den Realverfilmungen kenn ich nur Aladdin.

Probiers einfach. Ich mag seine Sprache sehr. Und lass dich beim Herrn der Ringe nicht von der Einleitung abschrecken. Wenn dich das Concerning Hobbits nervt, fang direkt mim ersten Kapitel an. Ich liebe dieses Vorgeplänkel, kenne aber einige, die dieses Kapitel bereits abgeschreckt hat.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.065
27.177
128
33
Delmenhorst
Probiers einfach. Ich mag seine Sprache sehr. Und lass dich beim Herrn der Ringe nicht von der Einleitung abschrecken. Wenn dich das Concerning Hobbits nervt, fang direkt mim ersten Kapitel an. Ich liebe dieses Vorgeplänkel, kenne aber einige, die dieses Kapitel bereits abgeschreckt hat.

Mir ist das jetzt gerade bei Die Gefährten aufgefallen wie wichtig auch gerade der Anfang mit den Hobbits ist. Das Strahlt einfach so viel wärme und gemütlichkeit aus, dass man schon irgendwie einfach mal Bock hätte 2 wochen ab vom schuss Urlaub im Auenland zu machen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und saroman