Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mir ist das jetzt gerade bei Die Gefährten aufgefallen wie wichtig auch gerade der Anfang mit den Hobbits ist. Das Strahlt einfach so viel wärme und gemütlichkeit aus, dass man schon irgendwie einfach mal Bock hätte 2 wochen ab vom schuss Urlaub im Auenland zu machen. :ugly:

Ja, ich liebe auch die Teile im Auenland. Das ist im Buch noch viel ausführlicher erzählt. So hat man so richtig ein Gefühl dafür, was die Hobbits da eigentlich verteidigen.
Urlaub im Auenland, das wär's. :heart:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.065
27.177
128
33
Delmenhorst
Ja, ich liebe auch die Teile im Auenland. Das ist im Buch noch viel ausführlicher erzählt. So hat man so richtig ein Gefühl dafür, was die Hobbits da eigentlich verteidigen.
Urlaub im Auenland, das wär's. :heart:

ist auch einfach interessant. Jetzt mit fast 29 lerne ich teilweise ganz andere facetten an der ganzen Geschichte zu lieben als damals noch als Teenager als ich die Filme im Kino gesehen habe. Man hat schon etwas mehr das Gefühl man versteht irgendwie mehr. ^^

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
ist auch einfach interessant. Jetzt mit fast 29 lerne ich teilweise ganz andere facetten an der ganzen Geschichte zu lieben als damals noch als Teenager als ich die Filme im Kino gesehen habe. Man hat schon etwas mehr das Gefühl man versteht irgendwie mehr. ^^
Ja, es gibt viel zu entdecken an der Geschichte. Und das mag ich auch an der Verfilmung, dass da trotz der Kürzungen auch viel von übrig geblieben ist.
Ich liebe die Bücher dafür, dass sie sich so viel Zeit für "unwichtiges" nehmen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, na das klingt doch gut. Spontan ist immer am besten :)

Danke fürs Frühstück

*Sich ein schönes Plätzchen sucht, ein Brötchen mit gekochtem Ei schmiert und mit Maggi Würze verfeinert*

Moin Le Capitan :cool:
Jawoll Maggi:cool::D

Dir auch :)
*Kaffee schnappt und Brötchen mit Schinken mampft* Vielen Dank ♡

Dir auch einen schönen guten Morgen :)

Moin Herr Klaus :)

Das Wetter lässt sich ja schonmal gut an. Mal sehen, was der Tag so bringt. Inzwischen hab ich mich auch wieder auf der Reihe. Finanzierung des Dramas steht auch halbwegs. Bringt uns nicht um, ist aber trotzdem schade ums Geld. Aber was willste machen ....

Gleich mal bissel was einkaufen und die Tupperparty vorbereiten :ugly: Was tut man nich alles für nette Freunde ...
:eek: Tupperparty, wenn ich das mal vorher gewusst hätte:D

Moin. Irgendwie ist das wieder ne doofe nacht hier.. schönen sonntag euch allen
Nix geschlafen? Ich hab gestern fast komplett verschlafen:ugly:

Guten Morgen:)

20190821_083747-e1568896696842-768x1024.jpg

Auf einen schönen Sonntag:)

Klausi

17 Sep. 2019
19.926
45.156
128
34
Hamburg
Nix geschlafen? Ich hab gestern fast komplett verschlafen:ugly:

Guten Morgen:)

20190821_083747-e1568896696842-768x1024.jpg

Auf einen schönen Sonntag:)

Guten Morgen :) Hast mal wieder sagenhaft aufgetischt hier, danke:KO:
Weiß garnicht, wo ich zuerst zuschlagen soll:D tendiere zwischen Brezel und Crossaint..

Joa, schlechte Nacht wegen dem Kleinen. Aber passt schon, kennt man ja..

Was treibst du heute so?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :) Hast mal wieder sagenhaft aufgetischt hier, danke:KO:
Weiß garnicht, wo ich zuerst zuschlagen soll:D tendiere zwischen Brezel und Crossaint..

Joa, schlechte Nacht wegen dem Kleinen. Aber passt schon, kennt man ja..

Was treibst du heute so?
Hat er dich auf Trab gehalten? Bekommt er schon Zähne?
Heute geht es zu den Eltern zum Mittagessen und dann vielleicht noch bissel Haushalt, nichts aufregendes.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
19.926
45.156
128
34
Hamburg
Hat er dich auf Trab gehalten? Bekommt er schon Zähne?
Heute geht es zu den Eltern zum Mittagessen und dann vielleicht noch bissel Haushalt, nichts aufregendes.
Ah okay. Ist doch entspannt. Und schön kostenlos Essen abstauben :D viel mehr kann man von nem sonntag sowieso nicht erwarten :p

Joa, der bekommt jetzt seine nächsten Zähne. 4 hat er schon, nun kommen Nr 5 und 6.. aber sind eig schon durch.

Bin nachher zum Mittag im Restaurant. Omas Geburtstag wird zelebriert :cool::corn:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ah okay. Ist doch entspannt. Und schön kostenlos Essen abstauben :D viel mehr kann man von nem sonntag sowieso nicht erwarten :p

Joa, der bekommt jetzt seine nächsten Zähne. 4 hat er schon, nun kommen Nr 5 und 6.. aber sind eig schon durch.

Bin nachher zum Mittag im Restaurant. Omas Geburtstag wird zelebriert :cool::corn:
Auch schön, und keine Arbeit zuhause! Dann hat der Kleine seine Oma quasi ums Eck? Das ist ja auch schön für beide.

• Like