Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Lemmy approves!Wir haben von Bier zu Jacky gewechselt.
Lemmy approves!Wir haben von Bier zu Jacky gewechselt.
Mir ist das jetzt gerade bei Die Gefährten aufgefallen wie wichtig auch gerade der Anfang mit den Hobbits ist. Das Strahlt einfach so viel wärme und gemütlichkeit aus, dass man schon irgendwie einfach mal Bock hätte 2 wochen ab vom schuss Urlaub im Auenland zu machen.
Ja, ich liebe auch die Teile im Auenland. Das ist im Buch noch viel ausführlicher erzählt. So hat man so richtig ein Gefühl dafür, was die Hobbits da eigentlich verteidigen.
Urlaub im Auenland, das wär's.
Ja, es gibt viel zu entdecken an der Geschichte. Und das mag ich auch an der Verfilmung, dass da trotz der Kürzungen auch viel von übrig geblieben ist.ist auch einfach interessant. Jetzt mit fast 29 lerne ich teilweise ganz andere facetten an der ganzen Geschichte zu lieben als damals noch als Teenager als ich die Filme im Kino gesehen habe. Man hat schon etwas mehr das Gefühl man versteht irgendwie mehr. ^^
Ja, es gibt viel zu entdecken an der Geschichte. Und das mag ich auch an der Verfilmung, dass da trotz der Kürzungen auch viel von übrig geblieben ist.
Ich liebe die Bücher dafür, dass sie sich so viel Zeit für "unwichtiges" nehmen.
Das kenn ich. Im Urlaub bin ich das erste Mal seit langem wieder so richtig dazu gekommen.Wenn ich nur endlich mal genug zeit zum lesen hätte^^
Das kenn ich. Im Urlaub bin ich das erste Mal seit langem wieder so richtig dazu gekommen.
Ich verabschiede mich dann mal.
Gute Nacht!
Jawoll MaggiMoin Paule, na das klingt doch gut. Spontan ist immer am besten
Danke fürs Frühstück
*Sich ein schönes Plätzchen sucht, ein Brötchen mit gekochtem Ei schmiert und mit Maggi Würze verfeinert*
Moin Le Capitan
Tupperparty, wenn ich das mal vorher gewusst hätteDir auch
*Kaffee schnappt und Brötchen mit Schinken mampft* Vielen Dank ♡
Dir auch einen schönen guten Morgen
Moin Herr Klaus
Das Wetter lässt sich ja schonmal gut an. Mal sehen, was der Tag so bringt. Inzwischen hab ich mich auch wieder auf der Reihe. Finanzierung des Dramas steht auch halbwegs. Bringt uns nicht um, ist aber trotzdem schade ums Geld. Aber was willste machen ....
Gleich mal bissel was einkaufen und die Tupperparty vorbereiten Was tut man nich alles für nette Freunde ...
Nix geschlafen? Ich hab gestern fast komplett verschlafenMoin. Irgendwie ist das wieder ne doofe nacht hier.. schönen sonntag euch allen
Nix geschlafen? Ich hab gestern fast komplett verschlafen
Guten Morgen
Auf einen schönen Sonntag
Hat er dich auf Trab gehalten? Bekommt er schon Zähne?Guten Morgen Hast mal wieder sagenhaft aufgetischt hier, danke
Weiß garnicht, wo ich zuerst zuschlagen soll tendiere zwischen Brezel und Crossaint..
Joa, schlechte Nacht wegen dem Kleinen. Aber passt schon, kennt man ja..
Was treibst du heute so?
Ah okay. Ist doch entspannt. Und schön kostenlos Essen abstauben viel mehr kann man von nem sonntag sowieso nicht erwartenHat er dich auf Trab gehalten? Bekommt er schon Zähne?
Heute geht es zu den Eltern zum Mittagessen und dann vielleicht noch bissel Haushalt, nichts aufregendes.
Auch schön, und keine Arbeit zuhause! Dann hat der Kleine seine Oma quasi ums Eck? Das ist ja auch schön für beide.Ah okay. Ist doch entspannt. Und schön kostenlos Essen abstauben viel mehr kann man von nem sonntag sowieso nicht erwarten
Joa, der bekommt jetzt seine nächsten Zähne. 4 hat er schon, nun kommen Nr 5 und 6.. aber sind eig schon durch.
Bin nachher zum Mittag im Restaurant. Omas Geburtstag wird zelebriert
Auf jeden FallAuch schön, und keine Arbeit zuhause! Dann hat der Kleine seine Oma quasi ums Eck? Das ist ja auch schön für beide.