Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.932
45.158
128
34
Hamburg
Krass, was 3 Jahre da ausmachen...
Ich hab die Filme damals alle im Kino gesehen (mehrfach) und vorher schon die Bücher gelesen (ebenfalls mehrfach). Deshalb wär es für mich auch absolut nicht gegangen, den 2. Film vor dem 1. zu schauen.
Und von Kindheit würde ich da bei mir auch nicht mehr reden. :D

Die Schlachten sind gut gemacht. Aber meine Highlights sind (neben besonderen Musikmomenten) eher so leisere. Davon haben alle 3 genug. Aber der erste ist von der Atmosphäre her am dichtesten, finde ich. Da sind auch die Schrecken und Gefahren noch so persönlich.
Hab mir da gar nicht so die platte gemacht und nie zuvor was von HdR gehört. Mein Bruder hatte den einfach abgespielt, kurz den Vorgänger erklärt und dann gings auch schon los :D Ich habe insbesondere in der kindheit/Jugend so "Mittelalter" kram mit bischen Magie geliebt. Da kam der Film gerade richtig :)

Die Atmosphäre gefällt mir deshalb auch sehr gut neben den Schlachten. Nur fand ich den Kampf mit Schwertern etc immer faszinierender :KO:

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.067
27.179
128
33
Delmenhorst
Davon haben alle 3 genug. Aber der erste ist von der Atmosphäre her am dichtesten, finde ich. Da sind auch die Schrecken und Gefahren noch so persönlich.

Ist mir gestern auch mal wieder aufgefallen.
Ich sag nur "NÄRRISCHER TUK!" und sobald dann die Trommeln aus der Tiefe losgehen und man nur denkt: "oh fuck".

Panikpille

17 Dez. 2018
8.838
10.218
128
Hallo zusammen,
*Reste vom Frühstück sucht*
Puht, heute ging es schon ordentlich ans Werk im Garten. Das gute Wetter muss man einfach ausnutzen.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen, lasst es euch gut gehen.