Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.932
45.160
128
34
Hamburg
Moin in die Runde:) Danke für das Frühstück, Paule. Hast dir ja wieder ein schönes Plätzchen ausgesucht:cool:

Ich hab heute mal spätere Dienstzeiten... Dafür morgen frei:KO:

Boa fuck mich würde auch nicht wundern wenn da irgendein Aluhut daher kommt und das in seine verquere Logik mit einbaut. :ugly:

In irgendeinem thread hat doch schon jemand Xavier Naidoos Verschwörungs kram verlinkt :ugly:

@The_Demon Halte durch und viel Spaß aufm Konzert nachher! Ich gönn dir das richtig:) Zu viel Entzug ist ja auch nicht gut :p

@Lokilein hmm, wenn alles doof ist, dann besser doch deine Laune mit shoppen auf? Irgend nen kram im Internet bestellen oder so :D Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft für diesen anstrengenden Tag :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Richtig leider sind da in den letzten Jahren die meisten von abgehauen als ich einige Probleme bekommen habe. Gab eben viele harte Zeiten die mir nahe stehende PErsonen betreffen, die mich auch sehr fertig gemacht haben.
Daher ist da nicht mehr viel.
Kann ich dir nachempfinden. Ist halt so, dass eine viele verlassen wenns schwierig wird und man einfach als Psycho abgestempelt wird. Das tut zwar weh und ist verletzend, aber das musste abstreifen, das waren niemals echte Freunde. Halt dich an die die zu dir halten und vergiss die anderen:) Sonst machste dich nur selber fertig.
Machst ja viel Sport, das hilft eigentlich ganz gut:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend! *Glocke bimmel*

Kurz ausruhen, fertig machen und los geht's. Wären da nur nicht die nervigen 2h Autofahrt. :uff:
Viel Spaß!

So, guten Abend liebe Gemeinde. Feierabend.
Hoffe bei euch ist alles gut soweit.
Wir haben jetzt in der Nachbarschaft jemand der übt mit nem Saxophon. Gruselig. :ugly:
Ich glaub das ist schwer und dauert ziemlich lang bis da was ordentliches rauskommt:D

Guten Abend:)

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das weiss ich mittlerweile auch. Hab da nur mittlerweile auch das Gefühl das man sich da auf nichts und niemanden verlassen kann. Mann ist komplett auf sich allein gestellt und muss sich selbst aus der scheisse raus graben die einen erstickt.

So egal, morgen erstmal....

Denkt dran wenn nachher die Sirenen los gehen braucht ihr nicht eggat in den Keller schicken, das ist nicht der Russe der da kommt. :ugly:
*nochmal knuddel*

Wie erwartet gingen die Sirenen bei uns nicht. :ugly:

Hier zum Glück auch nicht.

Gleich geht's aufs Gelände. Schönen Gruß von @Drizzt Do'Urden
Grüß ihn lieb zurück!
Viel Spaß euch!