Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.069
27.182
128
33
Delmenhorst
Ohje. Gute Besserung dir. Aber wäre wohl mal gut eine längere Pause einzulegen, dass ich der Körper mal richtig erholen kann.

War letztes Jahr schonmal über nen Monat wegen Depressionen krank geschrieben. Vor allem was bringt es. Dann gehts danach wieder ne Weile und nach ner Zeit steckt man da wieder drinne..... :uff:

Wenn man wenigstens irgendwas hätte auf das man sich gerade freuen könnte. Früher waren es Konzerte und Festivals bzw. vor allem die Aussicht darauf die mich bei Laune gehalten haben. Jetzt ist ,wenn ich an diese Dinge denke, nur diese Panik da darauf noch ein ganzes Jahr verzichten zu müssen. Fühlt sich einfach alles nur noch wie ne beschissene Sackgasse an.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War letztes Jahr schonmal über nen Monat wegen Depressionen krank geschrieben. Vor allem was bringt es. Dann gehts danach wieder ne Weile und nach ner Zeit steckt man da wieder drinne..... :uff:

Wenn man wenigstens irgendwas hätte auf das man sich gerade freuen könnte. Früher waren es Konzerte und Festivals bzw. vor allem die Aussicht darauf die mich bei Laune gehalten haben. Jetzt ist ,wenn ich an diese Dinge denke, nur diese Panik da darauf noch ein ganzes Jahr verzichten zu müssen. Fühlt sich einfach alles nur noch wie ne beschissene Sackgasse an.
Ein Monat ist da auch zu wenig. Das braucht Zeit. Grad wenns wieder kommt wäre auch bestimmt ne Reha eine gute Möglichkeit.

Ja, die Gefahr besteht, aber hoffen wir mal das beste.
Da sind dann halt Freunde unverzichtbar. Ein schönes beisammensein hilft da oft.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Oje! *knuddel*
Alles Gute dir! Wenn man dir was Gutes tun kann, gib Bescheid!

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.069
27.182
128
33
Delmenhorst
Da sind dann halt Freunde unverzichtbar. Ein schönes beisammensein hilft da oft.

Richtig leider sind da in den letzten Jahren die meisten von abgehauen als ich einige Probleme bekommen habe. Gab eben viele harte Zeiten die mir nahe stehende PErsonen betreffen, die mich auch sehr fertig gemacht haben.
Daher ist da nicht mehr viel.

Oje! *knuddel*
Alles Gute dir! Wenn man dir was Gutes tun kann, gib Bescheid!

Danke, ja weiss nicht. Alles einfach nur noch scheisse derzeit....

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jetzt sind wir auch Mal durch. Hat wohl etwas länger gedauert .. :o
:ugly: wann hast du angefangen?

Guten Morgen:)

seehotel-waldstatterhof.jpg

Kuchen ist leider keiner mehr übrig geblieben, das muß reichen:D
Ich mach mich gleich mal ans Werk, die Arbeit ruft. Die Woche war jetzt irgendwie von null auf hundert, aber die hundert macht deutlich mehr Spaß!
Schönen Tag euch, lasst es donnern!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

Ich mach mich gleich mal ans Werk, die Arbeit ruft. Die Woche war jetzt irgendwie von null auf hundert, aber die hundert macht deutlich mehr Spaß!
Guten Morgen und besten Dank für die Aussicht.:)
Hach, das erinnert an einen schönen Sommermorgen im Urlaub. Hoffentlich wird das im Oktober auch nochmal so schön...
Ich hab hier auch noch einen Arsch voll zu tun, aber da vergeht die Zeit dann ratzfatz.
Dir auch frohes Schaffen!:)

Moin @all

Hoffentlich geht die Arbeit schnell rum!
Am Abend dann Konzert. Ich habe Bock!
Moin,
dann gib mal Gas auf Maloche und dann viel Spaß heute Abend.
Ich könnte am Samstag zu Dritte Wahl gehen, hab aber einen Bock auf die...:ugly:

Beckz

25 Sep. 2012
12.193
18.856
128
30
:ugly: wann hast du angefangen?

Waren 12 Std. Schlaucht ganz schön, merk ich jetzt gerade. Hab kaum Energie. Zum Glück ist heute mein letzter Arbeitstag der Woche ^^.

Guten Morgen an alle :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Richtig leider sind da in den letzten Jahren die meisten von abgehauen als ich einige Probleme bekommen habe.
Dann waren es auch keine echten Freunde. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Traurig, aber wahr ....

Moin alle :)
Ich hab keine Lust. Alles doof. Arbeit doof, Chef doof, Chef seine Alte megaobersupersaudoof, Wetter doof ..... doof, doof, doof.
Und warum zur Hölle hab ich mir Leberwurst aufs Brot gemacht?

• Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.069
27.182
128
33
Delmenhorst
Dann waren es auch keine echten Freunde. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Traurig, aber wahr ....

Das weiss ich mittlerweile auch. Hab da nur mittlerweile auch das Gefühl das man sich da auf nichts und niemanden verlassen kann. Mann ist komplett auf sich allein gestellt und muss sich selbst aus der scheisse raus graben die einen erstickt.

So egal, morgen erstmal....

Denkt dran wenn nachher die Sirenen los gehen braucht ihr nicht eggat in den Keller schicken, das ist nicht der Russe der da kommt. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille