Danke Ja, leider.. Aber hab mir da schon nen Plan gemacht.Achso dann viel Erfolg damit! Dann gibt es ne lange Pause vor den Prüfungen? Das ist ja blöd.
Danke Ja, leider.. Aber hab mir da schon nen Plan gemacht.Achso dann viel Erfolg damit! Dann gibt es ne lange Pause vor den Prüfungen? Das ist ja blöd.
Bei uns haben sie bei Stuttgart 21 glaub ne Menge kleiner Echsen entdeckt. Hat den Bau zwar nicht gestoppt, aber sie mussten sie umsiedeln und hat richtig Kosten verursacht. Die laufen einem jetzt immer mal wieder über den Weg, waren wohl paar TausendEher irgendwas Römisches oder Keltisches, was hier beim Buddeln auftaucht und ewig Baustop verursacht *lach
Ist schon öfter passiert
Ganz ernsthaft .... Anfangs der Fünfziger hat ein Landwirt im Herkunftsort von +1 beim Umbuddeln einer Wiese zum Kartoffelacker eine römische Straße entdeckt. Haben die dann einvernehmlich alle wieder eingebuddelt, weil Kartoffeln da wichtiger waren als archäologischer Kram.
Jösses, was hat der Doc gesagt? Gute Besserung.Geht so, bin gestern schon von der Arbeit eher nach Hause weil ich plötzlich massives Nasenbluten bekommen habe und das wollte erst gar nicht mehr auf hören. Danach gab es dann Kopfschmerzen + Schwindel dazu.
Heute Nacht hab ich dann ne Magen-Darm Geschichte "entwickelt" läuft also.... Gleich gehts erstmal nochmal zum Arzt....
Oh Mist! Das ist übel.Gestern war erst das Einzelgespräch mit der VG. 13.900 € wollen die von uns. Dadurch, dass jetzt erst die Endabrechnung Bürgersteig kommt und die durch die fiktive Teilung in zwei Grundstücke geringer ausfallen wird, werden wir ca. 2400 € zurückbekommen. De facto bleiben also 11.500 zu zahlen. Die erste Hälfte im Januar, die zweite dann im April '21. Kommt drauf an, wie flott die fertig werden.
Jetzt muss ich halt ausloten, ob es sich lohnt, gegen die ganze Sache an sich vorzugehen, in Teilen oder eben gar nicht, weil das ja auch alles rechtens sein kann. Ob es uns passt oder nicht. Die RS wird das wohl nicht übernehmen. Also besteht ein verdammt hohes Risiko, damit auf die Schnauze zu fallen.
Ah okay.....du solltest dich vielleicht mal etwas länger aus dem Verkehr ziehen lassen.Erstmal danke euch allen
Würde mich nicht wundern. Der wurde gestern Abend auch noch mal gemessen und mit "grenzwertig" betitelt.
Bleibt ja auch irgendwann nicht mehr aus wenn man auf der Arbeit nur noch druck und stress ausgesetzt ist und mann immer mehr immer mehr machen soll.
Die Ärztin vermutet wohl da ist Blut mit den Magen gelaufen und das fand der wohl nicht so geil. Bin erstmal bis Samstag krank geschrieben.
Ohje. Gute Besserung dir. Aber wäre wohl mal gut eine längere Pause einzulegen, dass ich der Körper mal richtig erholen kann.Erstmal danke euch allen
Würde mich nicht wundern. Der wurde gestern Abend auch noch mal gemessen und mit "grenzwertig" betitelt.
Bleibt ja auch irgendwann nicht mehr aus wenn man auf der Arbeit nur noch druck und stress ausgesetzt ist und mann immer mehr immer mehr machen soll.
Die Ärztin vermutet wohl da ist Blut mit den Magen gelaufen und das fand der wohl nicht so geil. Bin erstmal bis Samstag krank geschrieben.
Jetzt sind wir auch Mal durch. Hat wohl etwas länger gedauert ..Was lernst du denn immer?
3 Scheiben Wurst Du Gierschlund
Ach du Schreck, gute Besserung und schön gesund werden
Dein Chef kennt sich da dann wohl nicht aus aber vielleicht kann er einen empfehlen oder sonst ne Empfehlung geben. Da gibts doch bestimmt auch Erfahrungswerte
Hier auch warm. Da ich erfolgreich beim Bäcker war wird heute auf jeden Fall noch köstlich gevespert mit Kuchen als Nachtisch, dann langts aber auch!
Dann schaffs mal gut aber nicht mehr zulange!
Nachtchen, ich nehm ihn nachher mit.So, ich mach mich mal ap....gute Nacht.
Der Hundi wird ja sicher vom Papa noch geholt oder er hält dann halt Wache.
Nachtchen, ich nehm ihn nachher mit.
Ja!Und, hast du noch ein drittes Bier getrunken?
Gute Nacht HexSo, ich mach mich mal ap....gute Nacht.
Der Hundi wird ja sicher vom Papa noch geholt oder er hält dann halt Wache.
Jawoll! Nichts geht über einen guten Schlummertrunk Alles Gute nochmalHier auch mal en Fäschen reinstell
Gutes Bier kann man immer trinken, da braucht man keinen Anlass.Da hast du es dir heute aber schmecken lassen.
Gibts nen Anlass dafür?