Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Eher irgendwas Römisches oder Keltisches, was hier beim Buddeln auftaucht und ewig Baustop verursacht *lach
Ist schon öfter passiert :ugly:
Ganz ernsthaft .... Anfangs der Fünfziger hat ein Landwirt im Herkunftsort von +1 beim Umbuddeln einer Wiese zum Kartoffelacker eine römische Straße entdeckt. Haben die dann einvernehmlich alle wieder eingebuddelt, weil Kartoffeln da wichtiger waren als archäologischer Kram.
Bei uns haben sie bei Stuttgart 21 glaub ne Menge kleiner Echsen entdeckt. Hat den Bau zwar nicht gestoppt, aber sie mussten sie umsiedeln und hat richtig Kosten verursacht. Die laufen einem jetzt immer mal wieder über den Weg, waren wohl paar Tausend:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.700
62.081
158
Geht so, bin gestern schon von der Arbeit eher nach Hause weil ich plötzlich massives Nasenbluten bekommen habe und das wollte erst gar nicht mehr auf hören. Danach gab es dann Kopfschmerzen + Schwindel dazu.
Heute Nacht hab ich dann ne Magen-Darm Geschichte "entwickelt" läuft also.... Gleich gehts erstmal nochmal zum Arzt....
Jösses, was hat der Doc gesagt? Gute Besserung.

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Gestern war erst das Einzelgespräch mit der VG. 13.900 € wollen die von uns. Dadurch, dass jetzt erst die Endabrechnung Bürgersteig kommt und die durch die fiktive Teilung in zwei Grundstücke geringer ausfallen wird, werden wir ca. 2400 € zurückbekommen. De facto bleiben also 11.500 zu zahlen. Die erste Hälfte im Januar, die zweite dann im April '21. Kommt drauf an, wie flott die fertig werden.
Jetzt muss ich halt ausloten, ob es sich lohnt, gegen die ganze Sache an sich vorzugehen, in Teilen oder eben gar nicht, weil das ja auch alles rechtens sein kann. Ob es uns passt oder nicht. Die RS wird das wohl nicht übernehmen. Also besteht ein verdammt hohes Risiko, damit auf die Schnauze zu fallen.
Oh Mist! Das ist übel. :(

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
Erstmal danke euch allen

Würde mich nicht wundern. Der wurde gestern Abend auch noch mal gemessen und mit "grenzwertig" betitelt.
Bleibt ja auch irgendwann nicht mehr aus wenn man auf der Arbeit nur noch druck und stress ausgesetzt ist und mann immer mehr immer mehr machen soll.

Die Ärztin vermutet wohl da ist Blut mit den Magen gelaufen und das fand der wohl nicht so geil. Bin erstmal bis Samstag krank geschrieben.
Ah okay.....du solltest dich vielleicht mal etwas länger aus dem Verkehr ziehen lassen.
Das klingt nicht gut bei dir.
Deine Firma dankt es dir nicht wenn du dich da krank und gestresst hinschleppst.
Vielleicht brauchst du einfach mal ne Pause. Dein Körper signalisiert dir ja was. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Erstmal danke euch allen

Würde mich nicht wundern. Der wurde gestern Abend auch noch mal gemessen und mit "grenzwertig" betitelt.
Bleibt ja auch irgendwann nicht mehr aus wenn man auf der Arbeit nur noch druck und stress ausgesetzt ist und mann immer mehr immer mehr machen soll.

Die Ärztin vermutet wohl da ist Blut mit den Magen gelaufen und das fand der wohl nicht so geil. Bin erstmal bis Samstag krank geschrieben.
Ohje. Gute Besserung dir. Aber wäre wohl mal gut eine längere Pause einzulegen, dass ich der Körper mal richtig erholen kann.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.193
18.856
128
30
Was lernst du denn immer?
3 Scheiben Wurst:eek: Du Gierschlund:o

Ach du Schreck, gute Besserung und schön gesund werden:)

Dein Chef kennt sich da dann wohl nicht aus aber vielleicht kann er einen empfehlen oder sonst ne Empfehlung geben. Da gibts doch bestimmt auch Erfahrungswerte:confused:

Hier auch warm. Da ich erfolgreich beim Bäcker war wird heute auf jeden Fall noch köstlich gevespert mit Kuchen als Nachtisch, dann langts aber auch!

Dann schaffs mal gut aber nicht mehr zulange!
Jetzt sind wir auch Mal durch. Hat wohl etwas länger gedauert .. :o

Hex

4 März 2004
242.700
62.081
158
So, ich mach mich mal ap....gute Nacht.
Der Hundi wird ja sicher vom Papa noch geholt oder er hält dann halt Wache.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Da hast du es dir heute aber schmecken lassen. :)
Gibts nen Anlass dafür?
Gutes Bier kann man immer trinken, da braucht man keinen Anlass.:o
Ok, meine Oma hatte heute einen richtig guten Tag und hat heute ganz früh als Erste ihre Tochter angerufen und zum Geburtstag gratuliert. Da war ihre Tochter richtig froh, weil es sonst nicht mehr so einfach mit Oma ist.:)
Meine Oma hat übrigensnur eine Tochter, also ist wohl logisch, wer heute Geburtstag hat.:D