Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.193
18.856
128
30
Erstmal danke euch allen

Würde mich nicht wundern. Der wurde gestern Abend auch noch mal gemessen und mit "grenzwertig" betitelt.
Bleibt ja auch irgendwann nicht mehr aus wenn man auf der Arbeit nur noch druck und stress ausgesetzt ist und mann immer mehr immer mehr machen soll.

Die Ärztin vermutet wohl da ist Blut mit den Magen gelaufen und das fand der wohl nicht so geil. Bin erstmal bis Samstag krank geschrieben.
Ruh dich gut aus und gute Besserung :)
Und einen hoffentlich schönen Feierabend an den Rest der Bande. Hier werden heute wieder Überstunden gemacht. Gleich geht's weiter :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Danke für das Frühstück. Sogar mit Kuchen, besser geht nicht :KO:
*Erstmal ne Scheibe Brot schmiert.. 3 Scheiben Wurst drauf.. genüsslich verzehrt*

Ja geil, denn hol dir mal was köstliches beim Bäcker. Manche können ja richtig gute Sachen zaubern.

Moin SAVA. Oh je, dann lass dich da mal nicht zu sehr vollsabbeln :D Und nimm dir lieber nen Kaffee mit:p oder ist es wieder so ein online dings?

Moin Demon. Hast ja einiges auf dem Zettel. Denn mal frohes schaffen. Das mit dem Auto nervt.. aber man will es ja auch nicht zu sehr versiffen lassen :p

Ich hab heute wieder bischen zeit zum lernen.. wetter ist okay.. soll die tage ja nochmal richtig heiß werden :eek:
Was lernst du denn immer?
3 Scheiben Wurst:eek: Du Gierschlund:o

Geht so, bin gestern schon von der Arbeit eher nach Hause weil ich plötzlich massives Nasenbluten bekommen habe und das wollte erst gar nicht mehr auf hören. Danach gab es dann Kopfschmerzen + Schwindel dazu.
Heute Nacht hab ich dann ne Magen-Darm Geschichte "entwickelt" läuft also.... Gleich gehts erstmal nochmal zum Arzt....
Ach du Schreck, gute Besserung und schön gesund werden:)

Gestern war erst das Einzelgespräch mit der VG. 13.900 € wollen die von uns. Dadurch, dass jetzt erst die Endabrechnung Bürgersteig kommt und die durch die fiktive Teilung in zwei Grundstücke geringer ausfallen wird, werden wir ca. 2400 € zurückbekommen. De facto bleiben also 11.500 zu zahlen. Die erste Hälfte im Januar, die zweite dann im April '21. Kommt drauf an, wie flott die fertig werden.
Jetzt muss ich halt ausloten, ob es sich lohnt, gegen die ganze Sache an sich vorzugehen, in Teilen oder eben gar nicht, weil das ja auch alles rechtens sein kann. Ob es uns passt oder nicht. Die RS wird das wohl nicht übernehmen. Also besteht ein verdammt hohes Risiko, damit auf die Schnauze zu fallen.
Dein Chef kennt sich da dann wohl nicht aus aber vielleicht kann er einen empfehlen oder sonst ne Empfehlung geben. Da gibts doch bestimmt auch Erfahrungswerte:confused:

Wieder daheim. :)

Es ist doch wieder ganz schön warm draußen geworden. Hoffentlich ist es morgen genau so. :uff:

Hier ist ja heute nicht so viel los :confused:
Was macht ihr so?
Hier auch warm. Da ich erfolgreich beim Bäcker war wird heute auf jeden Fall noch köstlich gevespert mit Kuchen als Nachtisch, dann langts aber auch!

Ruh dich gut aus und gute Besserung :)
Und einen hoffentlich schönen Feierabend an den Rest der Bande. Hier werden heute wieder Überstunden gemacht. Gleich geht's weiter :o
Dann schaffs mal gut aber nicht mehr zulange!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Dein Chef kennt sich da dann wohl nicht aus aber vielleicht kann er einen empfehlen oder sonst ne Empfehlung geben. Da gibts doch bestimmt auch Erfahrungswerte:confused:
Nein, der macht andere Sachen. Und die Empfehlung kann gerade nicht wegen Interessenkonflikt.
Rechtlich ist die Geschichte wohl in trockenen Tüchern. So viel kann man da so schon sagen.
Ich weiß ja, wo ich nachschauen muss ....

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, der macht andere Sachen. Und die Empfehlung kann gerade nicht wegen Interessenkonflikt.
Rechtlich ist die Geschichte wohl in trockenen Tüchern. So viel kann man da so schon sagen.
Ich weiß ja, wo ich nachschauen muss ....
Dann würden am Ende ja doch nur weiter Kosten dazukommen. Ein Bürgerbegehren oder wie das heißt käme da wohl auch nicht in Frage:confused:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Dann würden am Ende ja doch nur weiter Kosten dazukommen. Ein Bürgerbegehren oder wie das heißt käme da wohl auch nicht in Frage:confused:
Wenn es alle wären, wär das eine Option. Sind es aber nicht. Einige werden wohl verkaufen, weil sie selbst die großen Grundstücke nicht mehr bewirtschaften können oder wollen.
Dass dieses große Gartenteil innerhalb des Ortes auch ein Rückzugsort und Habitat für alle möglichen Arten an Tieren ist, ist nicht von Belang :(

The_Demon

29 März 2017
37.360
68.275
130
25
Thüringen
Gestern war erst das Einzelgespräch mit der VG. 13.900 € wollen die von uns. Dadurch, dass jetzt erst die Endabrechnung Bürgersteig kommt und die durch die fiktive Teilung in zwei Grundstücke geringer ausfallen wird, werden wir ca. 2400 € zurückbekommen. De facto bleiben also 11.500 zu zahlen. Die erste Hälfte im Januar, die zweite dann im April '21. Kommt drauf an, wie flott die fertig werden.
Jetzt muss ich halt ausloten, ob es sich lohnt, gegen die ganze Sache an sich vorzugehen, in Teilen oder eben gar nicht, weil das ja auch alles rechtens sein kann. Ob es uns passt oder nicht. Die RS wird das wohl nicht übernehmen. Also besteht ein verdammt hohes Risiko, damit auf die Schnauze zu fallen.
Um was geht es da? Für was sollst du bezahlen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.226
15.294
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Geht so, bin gestern schon von der Arbeit eher nach Hause weil ich plötzlich massives Nasenbluten bekommen habe und das wollte erst gar nicht mehr auf hören. Danach gab es dann Kopfschmerzen + Schwindel dazu.
Heute Nacht hab ich dann ne Magen-Darm Geschichte "entwickelt" läuft also.... Gleich gehts erstmal nochmal zum Arzt....

Gute Besserung. :confused:

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.160
128
34
Hamburg
Wieder daheim. :)

Es ist doch wieder ganz schön warm draußen geworden. Hoffentlich ist es morgen genau so. :uff:

Hier ist ja heute nicht so viel los :confused:
Was macht ihr so?

War wirklich wärmer als gedacht heute.. wollte schon bischen mehr anziehen, aber das wäre dann wohl ein Griff ins Klo gewesen :D

Heute war ich gut beschäftigt.. irgendwie kaum reingeschaut hier.

Was lernst du denn immer?
3 Scheiben Wurst:eek: Du Gierschlund:o

[...]

Hier auch warm. Da ich erfolgreich beim Bäcker war wird heute auf jeden Fall noch köstlich gevespert mit Kuchen als Nachtisch, dann langts aber auch!

Ich will doch Abiturier werden:o Daher das Fernstudium:p Bin bald auch endlich fertig damit.. Prüfungen aber erst nächstes Jahr:rolleyes:

Joa, dachte schnappe mir gleich bischen mehr von der Wurst, war ein langer Tag :p

Na dann mal guten Appetit und den restlichen Kuchen kannst ja dann wieder beim Frühstück anbieten :D Den wird schon irgendeiner verschlingen :cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn es alle wären, wär das eine Option. Sind es aber nicht. Einige werden wohl verkaufen, weil sie selbst die großen Grundstücke nicht mehr bewirtschaften können oder wollen.
Dass dieses große Gartenteil innerhalb des Ortes auch ein Rückzugsort und Habitat für alle möglichen Arten an Tieren ist, ist nicht von Belang :(
Tiere:confused: Hmm wenn da noch die richtigen dabei wären oder vielleicht ein Dinosauerierskelett gefunden würde:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War wirklich wärmer als gedacht heute.. wollte schon bischen mehr anziehen, aber das wäre dann wohl ein Griff ins Klo gewesen :D

Heute war ich gut beschäftigt.. irgendwie kaum reingeschaut hier.

Ich will doch Abiturier werden:o Daher das Fernstudium:p Bin bald auch endlich fertig damit.. Prüfungen aber erst nächstes Jahr:rolleyes:

Joa, dachte schnappe mir gleich bischen mehr von der Wurst, war ein langer Tag :p

Na dann mal guten Appetit und den restlichen Kuchen kannst ja dann wieder beim Frühstück anbieten :D Den wird schon irgendeiner verschlingen :cool:
Achso dann viel Erfolg damit! Dann gibt es ne lange Pause vor den Prüfungen? Das ist ja blöd.

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Tiere:confused: Hmm wenn da noch die richtigen dabei wären oder vielleicht ein Dinosauerierskelett gefunden würde:ugly:
Eher irgendwas Römisches oder Keltisches, was hier beim Buddeln auftaucht und ewig Baustop verursacht *lach
Ist schon öfter passiert :ugly:
Ganz ernsthaft .... Anfangs der Fünfziger hat ein Landwirt im Herkunftsort von +1 beim Umbuddeln einer Wiese zum Kartoffelacker eine römische Straße entdeckt. Haben die dann einvernehmlich alle wieder eingebuddelt, weil Kartoffeln da wichtiger waren als archäologischer Kram.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner