Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.069
27.182
128
33
Delmenhorst
Moin Whitey. Hoffe ist nicht ganz so schlimm:(

Geht so, bin gestern schon von der Arbeit eher nach Hause weil ich plötzlich massives Nasenbluten bekommen habe und das wollte erst gar nicht mehr auf hören. Danach gab es dann Kopfschmerzen + Schwindel dazu.
Heute Nacht hab ich dann ne Magen-Darm Geschichte "entwickelt" läuft also.... Gleich gehts erstmal nochmal zum Arzt....

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
40
moin moin :)

Geht so, bin gestern schon von der Arbeit eher nach Hause weil ich plötzlich massives Nasenbluten bekommen habe und das wollte erst gar nicht mehr auf hören. Danach gab es dann Kopfschmerzen + Schwindel dazu.
Heute Nacht hab ich dann ne Magen-Darm Geschichte "entwickelt" läuft also.... Gleich gehts erstmal nochmal zum Arzt....
ohjeee, gute Besserung :(

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Das klingt übel nach Blutdruck :(
Gute Besserung :):):)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.838
10.218
128
Wünsche dir auch gute Besserung

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.160
128
34
Hamburg
Na super :( Dann mal gute Besserung, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Hallo Loki. Das klingt aber nicht gut :( lass dich nicht zu sehr runterziehen

Oh ne....der RA Termin?!
Ahne nix Gutes :(
Gestern war erst das Einzelgespräch mit der VG. 13.900 € wollen die von uns. Dadurch, dass jetzt erst die Endabrechnung Bürgersteig kommt und die durch die fiktive Teilung in zwei Grundstücke geringer ausfallen wird, werden wir ca. 2400 € zurückbekommen. De facto bleiben also 11.500 zu zahlen. Die erste Hälfte im Januar, die zweite dann im April '21. Kommt drauf an, wie flott die fertig werden.
Jetzt muss ich halt ausloten, ob es sich lohnt, gegen die ganze Sache an sich vorzugehen, in Teilen oder eben gar nicht, weil das ja auch alles rechtens sein kann. Ob es uns passt oder nicht. Die RS wird das wohl nicht übernehmen. Also besteht ein verdammt hohes Risiko, damit auf die Schnauze zu fallen.

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.160
128
34
Hamburg
Gestern war erst das Einzelgespräch mit der VG. 13.900 € wollen die von uns. Dadurch, dass jetzt erst die Endabrechnung Bürgersteig kommt und die durch die fiktive Teilung in zwei Grundstücke geringer ausfallen wird, werden wir ca. 2400 € zurückbekommen. De facto bleiben also 11.500 zu zahlen. Die erste Hälfte im Januar, die zweite dann im April '21. Kommt drauf an, wie flott die fertig werden.
Jetzt muss ich halt ausloten, ob es sich lohnt, gegen die ganze Sache an sich vorzugehen, in Teilen oder eben gar nicht, weil das ja auch alles rechtens sein kann. Ob es uns passt oder nicht. Die RS wird das wohl nicht übernehmen. Also besteht ein verdammt hohes Risiko, damit auf die Schnauze zu fallen.
Ja kacke... schwierige Situation. Ist halt echt viel Geld. Aber wenn man rechtlich dagegen vorgeht und am Ende verliert, werden die Prozesskosten (wenns vor Gericht geht) bestimmt nicht gering ausfallen :(

Also hast du, so wie ich das sehe, wohl oder übel nur 2 Möglichkeiten:

Es entweder hinnehmen und zahlen..

Oder rechtlich gegen anzugehen mit 2 möglichen Ausgängen: Erfolg, sprich du musst nix zahlen:confused: oder Misserfolg und auf die 11.500 Kröten kommt nochmal ein Batzen drauf..:confused:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Gute Besserung! :(

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Ja kacke... schwierige Situation. Ist halt echt viel Geld. Aber wenn man rechtlich dagegen vorgeht und am Ende verliert, werden die Prozesskosten (wenns vor Gericht geht) bestimmt nicht gering ausfallen :(

Also hast du, so wie ich das sehe, wohl oder übel nur 2 Möglichkeiten:

Es entweder hinnehmen und zahlen..

Oder rechtlich gegen anzugehen mit 2 möglichen Ausgängen: Erfolg, sprich du musst nix zahlen:confused: oder Misserfolg und auf die 11.500 Kröten kommt nochmal ein Batzen drauf..:confused:
Ungefähr so. Mir raucht grad der Schädel. Meine Nachbarn glauben, weil ich beim Anwalt arbeite, hätt ich die Gesetze gefressen :ugly:
Dabei ist das allein schon für jedes Grundstück hier ne andere Lage betr. der Beitragsberechnung. Wir haben Glück im Unglück, weil Eckgrundstück und Sonderlage. Alles sehr kompliziert. Andere, deren Grundstück doppelt so groß ist, zahlen 40.000.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.069
27.182
128
33
Delmenhorst
Erstmal danke euch allen

Das klingt übel nach Blutdruck :(
Gute Besserung :):):)

Würde mich nicht wundern. Der wurde gestern Abend auch noch mal gemessen und mit "grenzwertig" betitelt.
Bleibt ja auch irgendwann nicht mehr aus wenn man auf der Arbeit nur noch druck und stress ausgesetzt ist und mann immer mehr immer mehr machen soll.

Die Ärztin vermutet wohl da ist Blut mit den Magen gelaufen und das fand der wohl nicht so geil. Bin erstmal bis Samstag krank geschrieben.

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.160
128
34
Hamburg
Ungefähr so. Mir raucht grad der Schädel. Meine Nachbarn glauben, weil ich beim Anwalt arbeite, hätt ich die Gesetze gefressen :ugly:
Dabei ist das allein schon für jedes Grundstück hier ne andere Lage betr. der Beitragsberechnung. Wir haben Glück im Unglück, weil Eckgrundstück und Sonderlage. Alles sehr kompliziert. Andere, deren Grundstück doppelt so groß ist, zahlen 40.000.
Schon heftig. Bei solchen Beiträgen, die man dann auch noch mehr oder weniger spontan zahlen soll, würde es mir bestimmt ähnlich ergehen wie dir.. Viel erfolg mit der sache. Hoffe das ganze nimmt ein für dich akzeptables Ende .

Erstmal danke euch allen

Würde mich nicht wundern. Der wurde gestern Abend auch noch mal gemessen und mit "grenzwertig" betitelt.
Bleibt ja auch irgendwann nicht mehr aus wenn man auf der Arbeit nur noch druck und stress ausgesetzt ist und mann immer mehr immer mehr machen soll.

Die Ärztin vermutet wohl da ist Blut mit den Magen gelaufen und das fand der wohl nicht so geil. Bin erstmal bis Samstag krank geschrieben.

Das stimmt, immer auf Vollgas fahren geht auf Dauer nicht gut.. lässt sich denn an der momentanen arbeitssituation nichts ändern? Ansonsten weiterhin gute Besserung und nutze die paar Tage um dich vom Stress zu erholen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Erstmal danke euch allen

Ach Kack! Wenn Du so doll geblutet hast, war möglicherweise der Blutdruck auch nur deswegen grenzwertig.
Ich hab das auch schon hinter mir. Bekam dann eine 24h-Messung und aufgrund derer dann Medis. Solltest Du wohl auch mal machen.
Dann halt mal schön Ruhe und erhol Dich :)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Erstmal danke euch allen

Erhol dich gut! :)