Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was mache ich heute?

Konzert vs. Netflix gucken :confused:
Kissen aufs Fensterbrett und ran an die Nachbarn:o

Nein, auf keinen fall!

Dann Schlaf ich ja direkt ein. Ich frag mich wie du das Abends immer machst.

Ich hab zum Anfang von Corona mir alle Teile von Narnia zugelegt. Ich bin jetzt bei Buch 2 von 7. Ich verliere schnell die Lust. :uff:
Dann versuch doch erstmal dünnere Bücher!

Guten Morgen alle Mann:)

fruehstueck-auf-der-alm---wandertipp-magazin.jpg

Frisch ans Werk meine Lieben, es ist gerichtet für einen erfolgreichen Tag. Heute darf meine Bahn sich sowas nicht erlauben, der Bäcker ist endlich aus dem Urlaub zurück, das ist heute ein Pflichttermin!
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.799
168
Hansestadt
Kissen aufs Fensterbrett und ran an die Nachbarn:o
Das ist eine ganz hervorragende Freizeitbeschäftigung.:D

*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel, in den Garten zum Schnuppern schick*

Frisch ans Werk meine Lieben, es ist gerichtet für einen erfolgreichen Tag. Heute darf meine Bahn sich sowas nicht erlauben, der Bäcker ist endlich aus dem Urlaub zurück, das ist heute ein Pflichttermin!
Schaffts gut!
Oh, was für eine schöne Idylle!:)
Hoffentlich bleiben die Kühe dahinten friedlich.:D
*gierig beim Frühstück zugreif*
Guten Morgen und einen schönen Tag ohne Stress wünsche ich.:)
Zwei Tage in Folge wird das jawohl nicht mit der extremen Verspätung vorkommen.:confused:
Ansonsten rufst Du dir ein Taxi und schickst den Verkehrsbetrieben dann die Rechnung.:D
Hier stehen heute diverse Besprechungen an, bin mal gespannt...:rolleyes:

Schönen Tag alle Mann!:)

The_Demon

29 März 2017
37.360
68.275
130
25
Thüringen

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist eine ganz hervorragende Freizeitbeschäftigung.:D

*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel, in den Garten zum Schnuppern schick*

Zwei Tage in Folge wird das jawohl nicht mit der extremen Verspätung vorkommen.:confused:
Ansonsten rufst Du dir ein Taxi und schickst den Verkehrsbetrieben dann die Rechnung.:D

Das mit dem Taxi gibt's glaub sogar, aber nur von der SSB ab einer halben Stunde:confused: Aber bei denen gibt's solche Zeiten normal nicht weil zuviele Linien fahren.
Viel Spaß bei den Besprechungen, nicht einschlafen:ugly:

Moin @all

Da wollen wir mal wieder.
Nach der Arbeit hab ich noch einiges zu tun. Unter anderem einkaufen, tanken und Auto wachen.
Haut rein!

Beim nächsten mal :ugly:

Die sind dünn :D
Oh:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.160
128
34
Hamburg

Schaffts gut!

Moin Paule. Danke für das Frühstück. Sogar mit Kuchen, besser geht nicht :KO:
*Erstmal ne Scheibe Brot schmiert.. 3 Scheiben Wurst drauf.. genüsslich verzehrt*

Ja geil, denn hol dir mal was köstliches beim Bäcker. Manche können ja richtig gute Sachen zaubern.

Moin SAVA. Oh je, dann lass dich da mal nicht zu sehr vollsabbeln :D Und nimm dir lieber nen Kaffee mit:p oder ist es wieder so ein online dings?

Moin @all

Da wollen wir mal wieder.
Nach der Arbeit hab ich noch einiges zu tun. Unter anderem einkaufen, tanken und Auto wachen.
Haut rein!

Moin Demon. Hast ja einiges auf dem Zettel. Denn mal frohes schaffen. Das mit dem Auto nervt.. aber man will es ja auch nicht zu sehr versiffen lassen :p

Ich hab heute wieder bischen zeit zum lernen.. wetter ist okay.. soll die tage ja nochmal richtig heiß werden :eek:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Moin Ihr Hübschen :)
Merci fürs Frühstück, aber ich nehm mal nur Kaffee. Mir hat es den Appetit verhagelt :(
Kotzt mich gerade alles an :Puke:

Na ja, mal gucken, was der Tag so bringt ....

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Wundertollen guten Morgen...so dann mal auf in den Mittwoch...immerhin schon Bergfest. :)

Fein :)
Zweite Impfung vier Wochen nach der ersten :)
Aber das wisst Ihr ja sicher.
Übrigens lasst Euch bei Kätzinnen bloß nicht aufschwatzen, erst eine Rolligkeit vor der Kastration abzuwarten. Das ist Humbug.
Aber bevor ich anfange zu referieren, wenn Du Fragen hast, immer gerne :)
Jo Termin beim Arzt ist schon gemacht. Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich mal drauf zurück. Heute Nacht sind sie beide zu mir ins Bett gekommen und haben nicht mehr unterm Sofa gepennt. Fühlen sich hier immer wohler. :)