SAVA
W:O:A Metalgod
Hab nicht so richtig was finden können, aber bei Männern ist das schon sehr weit vorne.Keine Ahnung, was da grade der Rekord ist.
Respektables Alter...
Nacht!Das Bett ruft. Gute Nacht und macht nicht mehr so lang
Hab nicht so richtig was finden können, aber bei Männern ist das schon sehr weit vorne.Keine Ahnung, was da grade der Rekord ist.
Nacht!Das Bett ruft. Gute Nacht und macht nicht mehr so lang
Mach ich. Nachtchen!Nacht Klausi. Ich bin auch müde und sag schon mal gute Nacht.
Sava, nimmst du Alfie mit?
Kissen aufs Fensterbrett und ran an die NachbarnWas mache ich heute?
Konzert vs. Netflix gucken
Dann versuch doch erstmal dünnere Bücher!Nein, auf keinen fall!
Dann Schlaf ich ja direkt ein. Ich frag mich wie du das Abends immer machst.
Ich hab zum Anfang von Corona mir alle Teile von Narnia zugelegt. Ich bin jetzt bei Buch 2 von 7. Ich verliere schnell die Lust.
Das ist eine ganz hervorragende Freizeitbeschäftigung.Kissen aufs Fensterbrett und ran an die Nachbarn
Oh, was für eine schöne Idylle!Guten Morgen alle Mann
Frisch ans Werk meine Lieben, es ist gerichtet für einen erfolgreichen Tag. Heute darf meine Bahn sich sowas nicht erlauben, der Bäcker ist endlich aus dem Urlaub zurück, das ist heute ein Pflichttermin!
Schaffts gut!
Beim nächsten malKissen aufs Fensterbrett und ran an die Nachbarn
Die sind dünnDann versuch doch erstmal dünnere Bücher!
Das mit dem Taxi gibt's glaub sogar, aber nur von der SSB ab einer halben Stunde Aber bei denen gibt's solche Zeiten normal nicht weil zuviele Linien fahren.Das ist eine ganz hervorragende Freizeitbeschäftigung.
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel, in den Garten zum Schnuppern schick*
Oh, was für eine schöne Idylle!
Hoffentlich bleiben die Kühe dahinten friedlich.
*gierig beim Frühstück zugreif*
Guten Morgen und einen schönen Tag ohne Stress wünsche ich.
Zwei Tage in Folge wird das jawohl nicht mit der extremen Verspätung vorkommen.
Ansonsten rufst Du dir ein Taxi und schickst den Verkehrsbetrieben dann die Rechnung.
Hier stehen heute diverse Besprechungen an, bin mal gespannt...
Schönen Tag alle Mann!
OhMoin @all
Da wollen wir mal wieder.
Nach der Arbeit hab ich noch einiges zu tun. Unter anderem einkaufen, tanken und Auto wachen.
Haut rein!
Beim nächsten mal
Die sind dünn
Guten Morgen alle Mann
Frisch ans Werk meine Lieben, es ist gerichtet für einen erfolgreichen Tag. Heute darf meine Bahn sich sowas nicht erlauben, der Bäcker ist endlich aus dem Urlaub zurück, das ist heute ein Pflichttermin!
Schaffts gut!
Moin SAVA. Oh je, dann lass dich da mal nicht zu sehr vollsabbeln Und nimm dir lieber nen Kaffee mit oder ist es wieder so ein online dings?Oh, was für eine schöne Idylle!
Hoffentlich bleiben die Kühe dahinten friedlich.
*gierig beim Frühstück zugreif*
Guten Morgen und einen schönen Tag ohne Stress wünsche ich.
Zwei Tage in Folge wird das jawohl nicht mit der extremen Verspätung vorkommen.
Ansonsten rufst Du dir ein Taxi und schickst den Verkehrsbetrieben dann die Rechnung.
Hier stehen heute diverse Besprechungen an, bin mal gespannt...
Schönen Tag alle Mann!
Moin @all
Da wollen wir mal wieder.
Nach der Arbeit hab ich noch einiges zu tun. Unter anderem einkaufen, tanken und Auto wachen.
Haut rein!
Hallo Loki. Das klingt aber nicht gut lass dich nicht zu sehr runterziehenMoin Ihr Hübschen
Merci fürs Frühstück, aber ich nehm mal nur Kaffee. Mir hat es den Appetit verhagelt
Kotzt mich gerade alles an
Na ja, mal gucken, was der Tag so bringt ....
Oh ne....der RA Termin?!Moin Ihr Hübschen
Merci fürs Frühstück, aber ich nehm mal nur Kaffee. Mir hat es den Appetit verhagelt
Kotzt mich gerade alles an
Na ja, mal gucken, was der Tag so bringt ....
Jo Termin beim Arzt ist schon gemacht. Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich mal drauf zurück. Heute Nacht sind sie beide zu mir ins Bett gekommen und haben nicht mehr unterm Sofa gepennt. Fühlen sich hier immer wohler.Fein
Zweite Impfung vier Wochen nach der ersten
Aber das wisst Ihr ja sicher.
Übrigens lasst Euch bei Kätzinnen bloß nicht aufschwatzen, erst eine Rolligkeit vor der Kastration abzuwarten. Das ist Humbug.
Aber bevor ich anfange zu referieren, wenn Du Fragen hast, immer gerne
Moin Whitey. Hoffe ist nicht ganz so schlimmMoinsen, wünsche euch einen besseren Start in den Tag als mir....