Waldi
W:O:A Metalgod
Was mache ich heute?
Konzert vs. Netflix gucken
Konzert.
Was mache ich heute?
Vllt ein Destruction Konzert zum Einstimmen auf Donnerstag?Was mache ich heute?
Ach nee. Ein bisschen will ich mich auch "überraschen" lassen.Vllt ein Destruction Konzert zum Einstimmen auf Donnerstag?
Ach nee. Ein bisschen will ich mich auch "überraschen" lassen.
Ich gucke mal, ob ich was schönes finde.
Ein gutes Buch zur Hand nehmen.Was mache ich heute?
Ok, obwohl ich ja kaum noch Fleisch esse und noch seltener grille, kann ich da mitgehen. Vor allem Kartoffelecken mit geiler Creme.Leckeres vom Grill mit Kartoffelspalten, Sauercremesoße und Salat
Nein, auf keinen fall!Schwedischer Death Metal?
Aber nicht aus der Göteburg Ecke.
Dann Schlaf ich ja direkt ein. Ich frag mich wie du das Abends immer machst.Ein gutes Buch zur Hand nehmen.
Hm, ich lese einfach.Dann Schlaf ich ja direkt ein. Ich frag mich wie du das Abends immer machst.
Ich hab zum Anfang von Corona mir alle Teile von Narnia zugelegt. Ich bin jetzt bei Buch 2 von 7. Ich verliere schnell die Lust.
Falls du die Serie "Breaking Bad" noch nicht kennst, schau die!Nein, auf keinen fall!
Dann Schlaf ich ja direkt ein. Ich frag mich wie du das Abends immer machst.
Ich hab zum Anfang von Corona mir alle Teile von Narnia zugelegt. Ich bin jetzt bei Buch 2 von 7. Ich verliere schnell die Lust.
Klar kenn ich die. Better Call Saul auch.Falls du die Serie "Breaking Bad" noch nicht kennst, schau die!
Ok, habe wasDie Suche nach einem passenden Konzert stellt sich mal wieder als sehr schwer heraus.
Wat, der ist dann ja bald der älteste Deutsche oder wie?Heute hatte ich einen Alters-Rekord in der Arbeit. Ein Patient, der 1912 geboren ist.
Wat, der ist dann ja bald der älteste Deutsche oder wie?
Nacht Klausi. Ich bin auch müde und sag schon mal gute Nacht.Das Bett ruft. Gute Nacht und macht nicht mehr so lang