Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Waldi, Regensburg erscheint mir ein hervorragender Tipp zu sein.:cool: Da ist ja auch das Kloster Weltenburg in der Nähe.:eek:Da könnte ich mit dem Rad an der Donau lang hinradeln.:)
Regensburg war ich auch mal, sehr schön!

Guten Morgen:)

teaserbox_2454174834.jpg

So ich sitz die nächste Zeit im Großraumbüro. Da muß ich mich erstmal einrichten und wohl auf ein paar Annehmlichkeiten verzichten, die ich bei mir eingerichtet habe:ugly::D
Machts gut!

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Es ist viel zu kalt und dunkel. :(
:angel::angel::angel::D

Kannst du evtl. auch zwei drucken? Eins für den +Eins, eins für mich?

Dankedankedanke :)

Apropos, das kommende WE solls nochmal schön werden, aber ich kenn natürlich euren Terminkalender nicht.
We müssen wir auf ne Taufe in Wien. :(

teaserbox_2454174834.jpg

So ich sitz die nächste Zeit im Großraumbüro. Da muß ich mich erstmal einrichten und wohl auf ein paar Annehmlichkeiten verzichten, die ich bei mir eingerichtet habe:ugly::D
Machts gut!
Vielen Dank!
*was einpack*
Bäh, auf Großraum hätt ich auch gar keine Lust. Aber immerhin kannst du dann mehr auf einmal vom wahren Stahl überzeugen. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.805
168
Hansestadt

teaserbox_2454174834.jpg

Machts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für den gedeckten Tisch.:)
Ich hab auch zu tun und nehme nur einen Kaffee im Vorbeihuschen. Brötchen sind ja eh nicht da.:D

Frohes Schaffen allen und immer Kopf hoch!:)

Klausi

17 Sep. 2019
19.935
45.167
128
34
Hamburg

teaserbox_2454174834.jpg

Machts gut!
Moin an alle:)

Danke fürs Frühstück. Wird aber langsam ganz schön frisch draußen. Müssen wohl bald aufs Kaminzimmer ausweichen:confused:

Habt nen guten tag und lasst euch nicht ärgern.

Klausi

17 Sep. 2019
19.935
45.167
128
34
Hamburg
Moin Moin...na alles gut bei euch? Unsere Katzen haben sich so langsam aber sicher hier eingelebt und toben durch ganze Haus. :)
Moin. Joa, nicht besonders viel los heute:p Und selbst?

Sind die denn noch sehr klein? Am Anfang ist es immer ganz lustig mit Katzen :D Die haben nur Blödsinn im Kopf.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Moin. Joa, nicht besonders viel los heute:p Und selbst?

Sind die denn noch sehr klein? Am Anfang ist es immer ganz lustig mit Katzen :D Die haben nur Blödsinn im Kopf.
Ja ich bin im Home Office am malochen. Ist gut was los und die Zeit geht flott rum. So soll es sein.

Sind jetzt 9 Wochen alt. Ja ist schon sehr lustig. Leider bleiben sie nicht so klein und verspielt.

• Like
Reaktionen: Klausi

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
:angel::angel::angel::D

Kannst du evtl. auch zwei drucken? Eins für den +Eins, eins für mich?

Dankedankedanke :)

Apropos, das kommende WE solls nochmal schön werden, aber ich kenn natürlich euren Terminkalender nicht.
Ja klar, hätte sowieso gleich nen ganzen Schwung gemacht... 6 oder 7 gehen auf einmal zu drucken. da habt ihr dann Reserve, falls welche kaputt gehen.

Klausi

17 Sep. 2019
19.935
45.167
128
34
Hamburg
Ja ich bin im Home Office am malochen. Ist gut was los und die Zeit geht flott rum. So soll es sein.

Sind jetzt 9 Wochen alt. Ja ist schon sehr lustig. Leider bleiben sie nicht so klein und verspielt.
Na das klingt doch gut. Und Arbeitsweg = null:cool:

Die wachsen wirklich schnell :D Aber trotzdem ne schöne Zeit, wenn die noch so klein sind. Haben viel über unsere beiden gelacht. Irgendwann sind sie nur noch fett und faul:p

Da gehören die eigentlich noch zur Mama. Wo habt Ihr die denn her?
Ich meine die meisten geben Kitten mit 10-12 Wochen schon ab:confused: