Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.935
45.170
128
34
Hamburg
*erstmal Alfie begrüß und wuschel*
Servus,
hier ist heute auch Feierabend mit allem. Ganz schön lange im Büro gewesen.:confused:
Wird wohl eine arbeitsreiche Woche, aber egal, hab derzeit nach Feierabend ja eh nix vor...:D
Ich glaube, morgen rufe ich mal bei meinem Vermieter an und frage nach, wann und wie es weiterhen soll..:rolleyes:
Schönen Feierabend. Reicht denn auch langsam für nen Montag :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Langweilig wird dir also wohl grade nicht. :confused:
In wie fern? Auf der Arbeit oder allgemein?:D

Schönen Feierabend. Reicht denn auch langsam für nen Montag :D
Danke, Dir kann ich ja keinen wünschen.:o:D
Ach, mich stört das nicht, wenn ich Montag länger bleibe, dann aber schon viel wegschaffe. Heute stand eh nix an. Außerdem machen sich ein paar Stunden auf dem zeitkonto ja auch nicht schlecht.;)

Klausi

17 Sep. 2019
19.935
45.170
128
34
Hamburg
In wie fern? Auf der Arbeit oder allgemein?:D

Danke, Dir kann ich ja keinen wünschen.:o:D
Ach, mich stört das nicht, wenn ich Montag länger bleibe, dann aber schon viel wegschaffe. Heute stand eh nix an. Außerdem machen sich ein paar Stunden auf dem zeitkonto ja auch nicht schlecht.;)
Jepp, muss aber morgen früh wieder los:p

Das mit den Überstunden ist natürlich nicht verkehrt.. Kannst du die auch etwas länger bunkern bis man zB ne ganze woche frei nehmen kann?

Hex

4 März 2004
242.707
62.086
158
Irgendwie ist das komisch, abends hab ich immer das Gefühl im Gesicht als hätte ich die Maske noch auf. Und dann juckt das immer. Fahr mir dann dauernd im Gesicht rum mit den Händen.
Kennst du das auch, Waldi?

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Irgendwie ist das komisch, abends hab ich immer das Gefühl im Gesicht als hätte ich die Maske noch auf. Und dann juckt das immer. Fahr mir dann dauernd im Gesicht rum mit den Händen.
Kennst du das auch, Waldi?

Eigentlich nicht. :confused:
Inzwischen trage ich auch diese Maskenhalterung, damit die Ohren entlastet werden. Dafür merke ich es jetzt ein wenig an der Nase. :ugly: :D

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Hex

4 März 2004
242.707
62.086
158
Eigentlich nicht. :confused:
Inzwischen trage ich auch diese Maskenhalterung, damit die Ohren entlastet werden. Dafür merke ich es jetzt ein wenig an der Nase. :ugly: :D
Mit den Ohren hab ich da gar keine Probleme. Die sitzen gut bei mir. Aber ich merke die immer noch lange nach dem absetzen. Bin aber eh sehr empfindlich an der Haut, wahrscheinlich liegt's daran.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Das mit den Überstunden ist natürlich nicht verkehrt.. Kannst du die auch etwas länger bunkern bis man zB ne ganze woche frei nehmen kann?
Theoretisch ja, bis zu zwei Wochen sogar, mache ich aber nie. Nehme eher mal ein langes WE, also Festivals meistens...
Arbeitszeittechnisch ist das bei uns sehr gut, da hab ich fast freie Hand...

Dann mal guten Start morgen!

Mit den Ohren hab ich da gar keine Probleme. Die sitzen gut bei mir.
Bei mir auch, sind beide noch fest dran.:)

:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.935
45.170
128
34
Hamburg
Theoretisch ja, bis zu zwei Wochen sogar, mache ich aber nie. Nehme eher mal ein langes WE, also Festivals meistens...

Ja dann hast du es richtig gut mit den Stunden. Optimal für konzerte/festivals... ich nehme auch gerne mal Freitage frei. So ne 4 tage Woche ist schon nett:cool:

Danke, wird ne entspannte Nummer. 2 Tagschichten und eine nacht, dann ist wieder Wochenende:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.707
62.086
158

:D

Klausi

17 Sep. 2019
19.935
45.170
128
34
Hamburg
Wie lange geht euere Nachtschicht?
Ist immer unterschiedlich. Je nach Vorhaben, Jahreszeit usw... ich habe Donnerstag von 1100 - 0100.

Dazu muss man sagen, so etwas wie Schichten gibt es auch erst seit paar Jahren. Vorher musste man einfach so lange machen, wie man gebraucht wurde. Zb zwei Tage in Folge 0630 - 0200 kein Problem :ugly: 4,5 Stunden Freizeit, die man auch noch zum Schlafen nutzte, mussten halt reichen:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist immer unterschiedlich. Je nach Vorhaben, Jahreszeit usw... ich habe Donnerstag von 1100 - 0100.

Dazu muss man sagen, so etwas wie Schichten gibt es auch erst seit paar Jahren. Vorher musste man einfach so lange machen, wie man gebraucht wurde. Zb zwei Tage in Folge 0630 - 0200 kein Problem :ugly: 4,5 Stunden Freizeit, die man auch noch zum Schlafen nutzte, mussten halt reichen:o

:ugly:
Ich weiß schon, warum ich nie zum Bund bin. :D