Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.160
21.221
128
51
Trier
Na das klingt doch gut. Und Arbeitsweg = null:cool:

Die wachsen wirklich schnell :D Aber trotzdem ne schöne Zeit, wenn die noch so klein sind. Haben viel über unsere beiden gelacht. Irgendwann sind sie nur noch fett und faul:p

Ich meine die meisten geben Kitten mit 10-12 Wochen schon ab:confused:
12 sollten es eigentlich mindestens sein. Ordentliche Züchter gegeben sie nicht vorher ab. Aus dem TS ohne Mutter sieht das natürlich anders aus.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
Moin allerseits....also.....ähm....Tach.
Hab geschlafen wie ein Baby und laaange. Jetzt bin ich komplett verwirrt, hab es aber gebraucht. War mal wieder mein Erschöpfungsschlaf, den ich so alle 4-6 Wochen hab.
Nachher wird mein Puzzle fertig gemacht. Und dann der restliche Tag nur mit schönen Dingen beschäftigt. :)
*dieRestevonPaulchensFrühstückbeschlagnahm*
Danke...:);)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.935
45.166
128
34
Hamburg
Hab geschlafen wie ein Baby und laaange. Jetzt bin ich komplett verwirrt, hab es aber gebraucht. War mal wieder mein Erschöpfungsschlaf, den ich so alle 4-6 Wochen hab.
Nachher wird mein Puzzle fertig gemacht. Und dann der restliche Tag nur mit schönen Dingen beschäftigt. :)
Hallo Hex. Freut mich, dass wenigstens eine Nacht bischen mehr Schlaf drinne war

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.805
168
Hansestadt
Sehr gut!:)
Servus!:)
Und, wo ist der Hund?:o

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.160
21.221
128
51
Trier
Hier aus der Gegend. Die Besitzer meinten das ist ok sie schon eher abzugeben, da sie alleine essen und trinken und auch keine Milch mehr von der Mama bekommen haben.
Es geht da auch eher um Erziehung und Sozialisierung, welche die Mutter noch übernimmt.
Das ist immer so der Punkt, wo die Leut ihre Tiere lswerden wollen, wenn sie anfangen Geld zu kosten.
Sind sie denn schon entwurmt? Sie müssten auch sie erste Impfung schon haben.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
We müssen wir auf ne Taufe in Wien. :(

Wusste ich, aber habe ich erfolgreich wieder verdrängt :KO:

Ja klar, hätte sowieso gleich nen ganzen Schwung gemacht... 6 oder 7 gehen auf einmal zu drucken. da habt ihr dann Reserve, falls welche kaputt gehen.

Merci :)

Wobei 3 oder 4 auch reichen müssten, das wäre dann je eins auf Reserve.

Sagst/schreibst dann bescheid, was du bekommst, Filament und Strom sind nunmal nicht kostenlos ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Es geht da auch eher um Erziehung und Sozialisierung, welche die Mutter noch übernimmt.
Das ist immer so der Punkt, wo die Leut ihre Tiere lswerden wollen, wenn sie anfangen Geld zu kosten.
Sind sie denn schon entwurmt? Sie müssten auch sie erste Impfung schon haben.
Ja das sind sie. Geimpft sind sie auch.

sehen Sie, das haben Sie jetzt davon. jetzt gibts lack :o
Ach quatsch! Ich bekomme doch kein Lack. Wer mich anmotzt wird gesperrt oder gelöscht. Immerhin bin ich heir der Moderator. ;):D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.160
21.221
128
51
Trier
Ja das sind sie. Geimpft sind sie auch.
Fein :)
Zweite Impfung vier Wochen nach der ersten :)
Aber das wisst Ihr ja sicher.
Übrigens lasst Euch bei Kätzinnen bloß nicht aufschwatzen, erst eine Rolligkeit vor der Kastration abzuwarten. Das ist Humbug.
Aber bevor ich anfange zu referieren, wenn Du Fragen hast, immer gerne :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.177
11.648
168
Fein :)
Zweite Impfung vier Wochen nach der ersten :)
Aber das wisst Ihr ja sicher.
Übrigens lasst Euch bei Kätzinnen bloß nicht aufschwatzen, erst eine Rolligkeit vor der Kastration abzuwarten. Das ist Humbug.
Aber bevor ich anfange zu referieren, wenn Du Fragen hast, immer gerne :)

empfehlen Sie katzen zu braten oder lieber zu dünsten? :confused::o

• Like
Reaktionen: SAVA