Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend hab ich schon seit 4, jetzt hat es die Bahn endlich geschafft mich nach Hause zu bringen, hurra:ugly: Personen auf dem Gkeis, mal schauen was da wieder los war:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.805
168
Hansestadt
Sehr schön, hier auch. Und gleich gibt's paar leckere Tortellinis :KO: Aus der frosta tüte :ugly:
TK-Kost muss nicht schlecht sein und ist mMn ok, wenn man keine große zeit zum Kochen hat. Schlimmer ist der Dosenfraß.:Puke:

Zu viel gegessen
"börps"
*rotwerd*
:D
Was gab es denn?
Bei manchen Sachen kann man halt nicht stoppen.;)

Hier jetzt auch endlich Feierabend!

So lang hab ich ja schon lange nicht gearbeitet. :D
War einiges heute.
Kann ja nicht schaden, wenn Du auch mal bissl länger ran musst. Die Jugend sollte ja noch ausreichend Power haben.:o

:ugly:

Feierabend hab ich schon seit 4, jetzt hat es die Bahn endlich geschafft mich nach Hause zu bringen, hurra:ugly: Personen auf dem Gkeis, mal schauen was da wieder los war:confused:
Wat? Das hat sich aber ganz schön hingezogen?:confused:

Ich hock jetzt auf der Couch, futter die restlichen Spätzle mit Linsen und gleich gibbet noch 2 Bier.:cool:
Nach dem Läufchen haben wir uns das verdient...
*Alfie wuschel und Leckerli geb*

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.935
45.166
128
34
Hamburg
Personen auf dem Gleis ist der Klassiker.. bestimmt schon tausend mal deshalb Verspätungen erlebt :(:rolleyes:

TK-Kost muss nicht schlecht sein und ist mMn ok, wenn man keine große zeit zum Kochen hat. Schlimmer ist der Dosenfraß.:Puke:

[...]

Ich hock jetzt auf der Couch, futter die restlichen Spätzle mit Linsen und gleich gibbet noch 2 Bier.:cool:
Nach dem Läufchen haben wir uns das verdient...
*Alfie wuschel und Leckerli geb*

Ja, war auch ganz in Ordnung.. bei Frosta gibt's eig nicht viel auszusetzen. Aus der Dose ist natürlich heftig:D Nur wenns wirklich sein muss..

Na denn mal guten Appetit. Hast dann auch reichlich Zeit gespart mit dem Essen zubereiten :D:cool: Und lass dir das bier schmecken :cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA