SAVA
W:O:A Metalgod
So, Feierabend!*Glocke bimmel*
jetzt geht's ein Ründchen laufen...
*Alfie mitnehm*
*Alfie mitnehm*
Sehr schön, hier auch. Und gleich gibt's paar leckere Tortellinis Aus der frosta tüteSo, Feierabend!*Glocke bimmel*
*Alfie mitnehm*
Sehr schön, hier auch. Und gleich gibt's paar leckere Tortellinis Aus der frosta tüte
Bei mir aber nicht Feierabend, sondern Puzzle....Jetzt geht's hier ja Schlag auf Schlag schönen Feierabend gönnt euch ne kleine Hülse
Aah okay Auch gut wieviele teile? Hast lange dran gesessen?Bei mir aber nicht Feierabend, sondern Puzzle....
TK-Kost muss nicht schlecht sein und ist mMn ok, wenn man keine große zeit zum Kochen hat. Schlimmer ist der Dosenfraß.Sehr schön, hier auch. Und gleich gibt's paar leckere Tortellinis Aus der frosta tüte
Was gab es denn?Zu viel gegessen
"börps"
*rotwerd*
Kann ja nicht schaden, wenn Du auch mal bissl länger ran musst. Die Jugend sollte ja noch ausreichend Power haben.Hier jetzt auch endlich Feierabend!
So lang hab ich ja schon lange nicht gearbeitet.
War einiges heute.
Wat? Das hat sich aber ganz schön hingezogen?Feierabend hab ich schon seit 4, jetzt hat es die Bahn endlich geschafft mich nach Hause zu bringen, hurra Personen auf dem Gkeis, mal schauen was da wieder los war
Nee, diesmal nicht, war das bisher am besten lösbare. Hat auch riesigen Spaß gemacht.Aah okay Auch gut wieviele teile? Hast lange dran gesessen?
Personen auf dem Gleis ist der Klassiker.. bestimmt schon tausend mal deshalb Verspätungen erlebtFeierabend hab ich schon seit 4, jetzt hat es die Bahn endlich geschafft mich nach Hause zu bringen, hurra Personen auf dem Gkeis, mal schauen was da wieder los war
TK-Kost muss nicht schlecht sein und ist mMn ok, wenn man keine große zeit zum Kochen hat. Schlimmer ist der Dosenfraß.
[...]
Ich hock jetzt auf der Couch, futter die restlichen Spätzle mit Linsen und gleich gibbet noch 2 Bier.
Nach dem Läufchen haben wir uns das verdient...
*Alfie wuschel und Leckerli geb*
Frosta Gerichte sind gut! Die Firma ist transparent und verwendet gute Zutaten. Da kauf sogar ich mal was von. Die einzige TK Firma von der ich mir mal was hole wenn es echt schnell gehen muss.frosta is für alle da