Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.805
168
Hansestadt
Waldi, Regensburg erscheint mir ein hervorragender Tipp zu sein.:cool: Da ist ja auch das Kloster Weltenburg in der Nähe.:eek:Da könnte ich mit dem Rad an der Donau lang hinradeln.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, Regensburg erscheint mir ein hervorragender Tipp zu sein.:cool: Da ist ja auch das Kloster Weltenburg in der Nähe.:eek:Da könnte ich mit dem Rad an der Donau lang hinradeln.:)

Die Thurn und Taxis Brauerei lohnt sich auch, die ist direkt in Regensburg. :)
An der Donau entlang radeln ist bestimmt schön.

Wenn du an der Valhala vorbeikommst, der Blick von außen langt. Da muss man nicht unbedingt reingehen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Eigentlich nicht. :confused:
Inzwischen trage ich auch diese Maskenhalterung, damit die Ohren entlastet werden. Dafür merke ich es jetzt ein wenig an der Nase. :ugly: :D
Eine von mir? Hattest du jetzt eine mitgenommen?
Wenn du mehr brauchst sag bescheid, hab jetzt doch noch etwas schwarzes Filament gefunden.

Oder wenn wer anders welche braucht, sagt gern bescheid.

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Eine von mir? Hattest du jetzt eine mitgenommen?
Wenn du mehr brauchst sag bescheid, hab jetzt doch noch etwas schwarzes Filament gefunden.

Oder wenn wer anders welche braucht, sagt gern bescheid.

Äh, die hatte ich leider liegenlassen. :uff:
Wir haben aber die gleichen in der Arbeit inzwischen. Zwar in weiß, aber die passen ja zur Kleidung. :D

Hex

4 März 2004
242.702
62.081
158
So, ich nehme Alfie mit und sag gute Nacht. Morgen hab ich frei.
Gehabt euch wohl. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D