Waldi
W:O:A Metalgod
naja nun ist hier bettzeit. Morgen wieder früh raus. Gute Nacht und macht nicht zu lang
Gute Nacht.
naja nun ist hier bettzeit. Morgen wieder früh raus. Gute Nacht und macht nicht zu lang
Waldi, Regensburg erscheint mir ein hervorragender Tipp zu sein. Da ist ja auch das Kloster Weltenburg in der Nähe.Da könnte ich mit dem Rad an der Donau lang hinradeln.
Gut, ich versuche dran zu denken.Die Thurn und Taxis Brauerei lohnt sich auch, die ist direkt in Regensburg.
An der Donau entlang radeln ist bestimmt schön.
Wenn du an der Valhala vorbeikommst, der Blick von außen langt. Da muss man nicht unbedingt reingehen.
Gut, ich versuche dran zu denken.
Eine von mir? Hattest du jetzt eine mitgenommen?Eigentlich nicht.
Inzwischen trage ich auch diese Maskenhalterung, damit die Ohren entlastet werden. Dafür merke ich es jetzt ein wenig an der Nase.
Eine von mir? Hattest du jetzt eine mitgenommen?
Wenn du mehr brauchst sag bescheid, hab jetzt doch noch etwas schwarzes Filament gefunden.
Oder wenn wer anders welche braucht, sagt gern bescheid.
Dachte ich mir doch, dass da irgendwie nicht weniger waren, als du gegangen bist.Äh, die hatte ich leider liegenlassen.
Wir haben aber die gleichen in der Arbeit inzwischen. Zwar in weiß, aber die passen ja zur Kleidung.
Dachte ich mir doch, dass da irgendwie nicht weniger waren, als du gegangen bist.
Aber wie gesagt, wenn ihr Nachschub braucht sag bescheid. Die sind schnell gedruckt.
Nacht, ich werd auch abdampfen und noch paar Seiten lesen.So, ich nehme Alfie mit und sag gute Nacht. Morgen hab ich frei.
Gehabt euch wohl.
Eine von mir? Hattest du jetzt eine mitgenommen?
Wenn du mehr brauchst sag bescheid, hab jetzt doch noch etwas schwarzes Filament gefunden.
Oder wenn wer anders welche braucht, sagt gern bescheid.
OK... Bei dir erübrigt sich die Frage nach der Farbe.Hier *hochhüpfundmeld*, ich hätte sowas gerne
OK... Bei dir erübrigt sich die Frage nach der Farbe.
Druck ich dir die Tage. Kann ich ja beim Grillen dann mitbringen