Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.413
6.353
118
Niedersachsen
Naja, zu zweit macht sowas halt mehr Spaß? :confused:

Ich habe Mitte Oktober nochmal eine Woche.
Eigentlich würde ich gerne ein paar Tage in die Gegend von Ochsenfurt/Würzburg fahren und an verschiedenen Stellen am Main entlang laufen. Aber da könnte auch das Wetter schon wieder mies sein. :confused:

Vielleicht ja mit Hörnchen oder so?

Das kannst du ja spontan entscheiden.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Da hast du natürlich Recht aber im Juli sind die Chancen auf schönes Wetter höher. :o
Ja, das sind sie.:o
Wobei ich mich erinnere, dass in den letzten Jahren Mitte Oktober eigentlich auch immer recht schönes Wetter war.:)
Ist halt früh duster und abends kann man nicht mehr so schön draußen sitzen, aber sonst hat der Herbst doch auch schöne Momente. Gerade zum Wandern, wenn das Laub bunt ist.:) Ich werde sogar noch campen...

normaal!?

25 Mai 2013
33.413
6.353
118
Niedersachsen
Wobei ich mich erinnere, dass in den letzten Jahren Mitte Oktober eigentlich auch immer recht schönes Wetter war.:)
Ist halt früh duster und abends kann man nicht mehr so schön draußen sitzen, aber sonst hat der Herbst doch auch schöne Momente. Gerade zum Wandern, wenn das Laub bunt ist.:) Ich werde sogar noch campen...

Oh, wo geht es denn da hin bei dir?

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielleicht ja mit Hörnchen oder so?

Das kannst du ja spontan entscheiden.

Ok, Hörnchen würde ich durchaus mitnehmen. :)

Da hast du natürlich recht. :)
Zelten werde ich allerdings sicherlich nicht. :o

Wenn dann nehme ich mir wieder eine Ferienwohnung.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Da hast du natürlich recht. :)
Zelten werde ich allerdings sicherlich nicht. :o

Wenn dann nehme ich mir wieder eine Ferienwohnung.
Lass mal, zelten tue ich auch nicht, hab ja nichtmal ein Zelt.:D
Wenn es mit dem Wetter zu unpassend ist, nehme ich mir zur Not auch ein Zimmer. Da wird man sicher hier und da auch spontan was finden.:confused:

Hex

4 März 2004
242.712
62.092
158
Ich freue mich jetzt auch schon über unseren baldigen letzten Urlaub dieses Jahr. Hauptsache weg.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.413
6.353
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: SAVA