jepp deswegen war ich da heute auch etwas vorsichtiger. hab das auch schon geschafft so zu zu schlagen, dass ich nachher nicht schlafen konnte weil ich immer noch so voll war.
Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Ich mache mir wohl auch gleich Nudeln.
jepp deswegen war ich da heute auch etwas vorsichtiger. hab das auch schon geschafft so zu zu schlagen, dass ich nachher nicht schlafen konnte weil ich immer noch so voll war.
Danke, ebenso!Schönen Abend euch.
Danke, ebenso!
Wobei es jetzt nur noch darum geht, sich auf die kommende Arbeitswoche einzustimmen...
Ja, natürlich.Da hast du wohl recht.
Deshalb immer paar weniger Nudeln kochen als man zunächst denkt.jepp deswegen war ich da heute auch etwas vorsichtiger. hab das auch schon geschafft so zu zu schlagen, dass ich nachher nicht schlafen konnte weil ich immer noch so voll war.
Ja, natürlich.
Hier ist übrigens wieder schönes Wetter und wenn mein Fotobuch endlich hochgeladen und übermittelt ist, werde ich wohl nochmal vor die Tür, solange es hell ist. Leider wird es ja auch schon immer schneller abends dunkel.
Hallo zusammen - bin wieder daaaaa!
Gestern sind wir tatsächlich 4 Stunden den Ith Hils Weg gelaufen. Die Wolken hatten sich im Wald verfangen und es sah total verwunschen aus. Das war richtig schön. Und ein positiver Nebeneffekt war natürlich, dass kaum Leute unterwegs waren und wir manchmal das Gefühl hatten, alleine auf der Welt zu sein.
Wobei ich es schon ewig nicht mehr geschafft habe, mich zu überfressen.
Klingt nach einem gelungenen Ausflug.
Das war es auch. Und in zwei Wochen wollen wir dann ja die ehemalige Zonengrenze abfahren. Mal gucken, wie weit wir so kommen. Hoffentlich haben wir dann auch noch ein paar schöne Spätsommertage.
Wird bestimmt hinhauen.
Ich würde ja auch gerne nochmal wohin.
Wir werden sehen.
Mir gefallen diese Wochenendtrips in die nicht so weite Umgebung immer besser. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, falls du keine Urlaubstage mehr hast?
Das Wetter kann auch im Juli oder August mies sein und Mitte Oktober noch wunderschön. Von daher würde ich mich daran nicht gedanklich aufhalten. Bis zur Zeitumstellung kann man sicher noch was riskieren.Naja, zu zweit macht sowas halt mehr Spaß?
Ich habe Mitte Oktober nochmal eine Woche.
Eigentlich würde ich gerne ein paar Tage in die Gegend von Ochsenfurt/Würzburg fahren und an verschiedenen Stellen am Main entlang laufen. Aber da könnte auch das Wetter schon wieder mies sein.