Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.413
6.353
118
Niedersachsen
Hallo zusammen - bin wieder daaaaa! :)

Gestern sind wir tatsächlich 4 Stunden den Ith Hils Weg gelaufen. Die Wolken hatten sich im Wald verfangen und es sah total verwunschen aus. Das war richtig schön. Und ein positiver Nebeneffekt war natürlich, dass kaum Leute unterwegs waren und wir manchmal das Gefühl hatten, alleine auf der Welt zu sein. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo zusammen - bin wieder daaaaa! :)

Gestern sind wir tatsächlich 4 Stunden den Ith Hils Weg gelaufen. Die Wolken hatten sich im Wald verfangen und es sah total verwunschen aus. Das war richtig schön. Und ein positiver Nebeneffekt war natürlich, dass kaum Leute unterwegs waren und wir manchmal das Gefühl hatten, alleine auf der Welt zu sein. :)

Klingt nach einem gelungenen Ausflug. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir werden sehen. :)

Mir gefallen diese Wochenendtrips in die nicht so weite Umgebung immer besser. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, falls du keine Urlaubstage mehr hast?

Naja, zu zweit macht sowas halt mehr Spaß? :confused:

Ich habe Mitte Oktober nochmal eine Woche.
Eigentlich würde ich gerne ein paar Tage in die Gegend von Ochsenfurt/Würzburg fahren und an verschiedenen Stellen am Main entlang laufen. Aber da könnte auch das Wetter schon wieder mies sein. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Naja, zu zweit macht sowas halt mehr Spaß? :confused:

Ich habe Mitte Oktober nochmal eine Woche.
Eigentlich würde ich gerne ein paar Tage in die Gegend von Ochsenfurt/Würzburg fahren und an verschiedenen Stellen am Main entlang laufen. Aber da könnte auch das Wetter schon wieder mies sein. :confused:
Das Wetter kann auch im Juli oder August mies sein und Mitte Oktober noch wunderschön. Von daher würde ich mich daran nicht gedanklich aufhalten. Bis zur Zeitumstellung kann man sicher noch was riskieren.;)