Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das liegt auf dem Weg, wenn ich nicht irre. Ich werde mal schauen, ob und wie ich das einbauen könnte.:)

Ja, wenn du nach Passau fährst, solltest du da vorbeikommen. Wenn du nicht ganz krumm über die Käffer fährst. :D

Ich freue mich jetzt auch schon über unseren baldigen letzten Urlaub dieses Jahr. Hauptsache weg.

Wo gehts hin? Wieder an die Nordsee? :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.935
45.170
128
34
Hamburg
N abend :) Puuh, ganz schön was los gewesen bei euch:D Demon wieder ordentlich am Bechern, dem kleinen Flohspender geht's gut, fleißige Urlaubsplanungen wurden geschmiedet, gekocht wurde auch bis die Fetzen fliegen:p Nicht schlecht.

Wir sind spontan auf ner kleinen Kreuzfahrt gelandet ohne irgendwelche Häfen anzufahren. Bloß n bischen Zeit aufm Schiff verbracht. Sind morgen wieder daheim und bereits in deutschen Gewässern. Daher kann ich auch endlich mal wieder reingucken :) hat jedenfalls Spaß gemacht. Gleich gibt's noch ein zwei Jacky Cola, denn heute ist quasi Samstag für mich:p

Wünsche allen einen klassischen, ruhigen Couch Sonntag

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
N abend :) Puuh, ganz schön was los gewesen bei euch:D Demon wieder ordentlich am Bechern, dem kleinen Flohspender geht's gut, fleißige Urlaubsplanungen wurden geschmiedet, gekocht wurde auch bis die Fetzen fliegen:p Nicht schlecht.

Wir sind spontan auf ner kleinen Kreuzfahrt gelandet ohne irgendwelche Häfen anzufahren. Bloß n bischen Zeit aufm Schiff verbracht. Sind morgen wieder daheim und bereits in deutschen Gewässern. Daher kann ich auch endlich mal wieder reingucken :) hat jedenfalls Spaß gemacht. Gleich gibt's noch ein zwei Jacky Cola, denn heute ist quasi Samstag für mich:p

Nobel, nobel. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.413
6.351
118
Niedersachsen

Oh, ist das so eine Blaue Reise?

Viel Spaß und gute Erholung noch. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Kann ich gar nicht sagen. :confused: War so eine innere Eingebung. :o

:D
Verstehe!:o
Natürlich wird der Wagen wieder vollgeladen, wer weiß schon, wan ich mal wieder da runter komme. Und nichts wäre schlimmer, als im Winter keine Vorräte zu haben.:D

Ja, wenn du nach Passau fährst, solltest du da vorbeikommen. Wenn du nicht ganz krumm über die Käffer fährst. :D
Nee, werde schon über die Autobahn bügeln, wobei eine Fahrt durch die schöne Landschaft ja auch reizvoll sein kann.:)

Klausi

17 Sep. 2019
19.935
45.170
128
34
Hamburg
Oh, ist das so eine Blaue Reise?

Viel Spaß und gute Erholung noch. :)
Genau, von TUI. Wirklich nichts besonderes, aber mal wieder ein richtiges Urlaubsgefühl.
Sind bloß einmal rauf nach Dänemark und gleich wieder zurück. Freitag bis Montag, 3 Nächte. Und hier sind locker weniger als 50% Gäste-Auslastung an Board. Mit den hygiene dingsens klappt das auch sehr gut.

Danke dir:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.413
6.351
118
Niedersachsen
Verstehe!:o
Natürlich wird der Wagen wieder vollgeladen, wer weiß schon, wan ich mal wieder da runter komme. Und nichts wäre schlimmer, als im Winter keine Vorräte zu haben.:D

Nicht auszudenken, wenn dir das passieren würde! :eek::o

Gute Nacht ihr Lieben. Bis morgen. ;)
Alfie nehm ich heute mit. *Hundischnapp*

Nacht, Hex! :)

Ich mach hier auch Schluss für heute. Noch ein bissken Fernsehen, Lesen, Schlafen. Gute Nacht! :)

• Like
Reaktionen: SAVA