Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.160
21.224
128
51
Trier
Igitt! Das ist ja Perversion in Reinform :o

Is ja gut. Brauchst nich gleich so laut werden :ugly:
*Kaffee nimmt und auf die Terrasse latscht*

Ich glaub, heut mach ich nicht viel. Außer die Dokumente fürm Anwalt zusammenpacken. Am Dienstag haben wir unser Einzelgespräch mit der VG wegen der Erschließung des hinteren Grundstücks.
Die haben echt den Schuss nicht gehört. Über 40 Jahre war der Plan nicht gültig wegen fehlender Unterschrift. Dann tut sich nochmal drei Jahre nix nach dem Bauantrag vom Arschloch. Und jetzt sollen wir bis zum 25. unterschreiben und zahlen, sonst käme es teurer. Das sagte jedenfalls die Nachbarin, die am Freitag schon da war.
Wie stellen die sich das vor? Erstens muss Zeit zur rechtlichen Prüfung gegeben werden. Und dann muss der ein oder andere ja vielleicht auch noch einen Kredit aufnehmen.
Denen werd ich helfen ...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Igitt! Das ist ja Perversion in Reinform :o

Is ja gut. Brauchst nich gleich so laut werden :ugly:
*Kaffee nimmt und auf die Terrasse latscht*

Ich glaub, heut mach ich nicht viel. Außer die Dokumente fürm Anwalt zusammenpacken. Am Dienstag haben wir unser Einzelgespräch mit der VG wegen der Erschließung des hinteren Grundstücks.
Die haben echt den Schuss nicht gehört. Über 40 Jahre war der Plan nicht gültig wegen fehlender Unterschrift. Dann tut sich nochmal drei Jahre nix nach dem Bauantrag vom Arschloch. Und jetzt sollen wir bis zum 25. unterschreiben und zahlen, sonst käme es teurer. Das sagte jedenfalls die Nachbarin, die am Freitag schon da war.
Wie stellen die sich das vor? Erstens muss Zeit zur rechtlichen Prüfung gegeben werden. Und dann muss der ein oder andere ja vielleicht auch noch einen Kredit aufnehmen.
Denen werd ich helfen ...
Die Moral von der Geschicht, Häuschen im Grünen kauft man lieber nicht:ugly:

Das glaube ich gern.:D
Hallo Neuschwabe, gut ausgesehen hat es schon mal, hat es dir auch geschmeckt?:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Hallo Neuschwabe, gut ausgesehen hat es schon mal, hat es dir auch geschmeckt?:D
Es wird sicher nicht mein neues Lieblingsessen und Schwabe werde ich wohl auch nicht.:o
Aber, lecker war's schon.:)
Hab noch eine Portion über behalten. Die wird eingefroren und eine halbe Packung Linsen hab ich auch noch. Wird also sicher nochmal das Ganze geben.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es wird sicher nicht mein neues Lieblingsessen und Schwabe werde ich wohl auch nicht.:o
Aber, lecker war's schon.:)
Hab noch eine Portion über behalten. Die wird eingefroren und eine halbe Packung Linsen hab ich auch noch. Wird also sicher nochmal das Ganze geben.:D
Ok:D War aber einfach zu machen oder? Gab es auch einen Schuß Essig zum abrunden?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Ok:D War aber einfach zu machen oder? Gab es auch einen Schuß Essig zum abrunden?
War einfach zu machen, ja. Wenn man einmal den richtigen Ablauf drin hat, ist das gut zu machen. Hatte die Linsen vorgekocht und dann in der Mehlschwitze mit dem Linsensud nochköcheln lassen, während nebenher die Spätzle kochten. Nächstes Mal geht es dann noch besser.:)
Jipp, Essig ist immer gut. Hab Balsamico genommen, der geht immer.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War einfach zu machen, ja. Wenn man einmal den richtigen Ablauf drin hat, ist das gut zu machen. Hatte die Linsen vorgekocht und dann in der Mehlschwitze mit dem Linsensud nochköcheln lassen, während nebenher die Spätzle kochten. Nächstes Mal geht es dann noch besser.:)
Jipp, Essig ist immer gut. Hab Balsamico genommen, der geht immer.:cool:
Sehr gut, ich mag es auch sauer!