Nacht Normi und träum was schönesNicht auszudenken, wenn dir das passieren würde!
Nacht, Hex!
Ich mach hier auch Schluss für heute. Noch ein bissken Fernsehen, Lesen, Schlafen. Gute Nacht!
Nacht Normi und träum was schönesNicht auszudenken, wenn dir das passieren würde!
Nacht, Hex!
Ich mach hier auch Schluss für heute. Noch ein bissken Fernsehen, Lesen, Schlafen. Gute Nacht!
Ka-tas-trophe!Nicht auszudenken, wenn dir das passieren würde!
Was viel besseres kann man an nem Sonntag eh nicht anstellen Was guckstn du?Ich bin mal wieder komplett in eine Serie versunken.
Ohne Netflix kann ich nicht mehr.
Ich gucke Cobra Kai. Dad ist die Fortsetzung der Karate Kid Filme aus den 80ern. Finde ich richtig gut!Was viel besseres kann man an nem Sonntag eh nicht anstellen Was guckstn du?
Oh je, Mediensucht.Ich bin mal wieder komplett in eine Serie versunken.
Ohne Netflix kann ich nicht mehr.
Ah okay. Karate Kid war wirklich cool damals Aber die Serie kenn ich nichtIch gucke Cobra Kai. Dad ist die Fortsetzung der Karate Kid Filme aus den 80ern. Finde ich richtig gut!
Auf jeden fall. Ohne Handy könnte ich auch nicht mehr...Oh je, Mediensucht.
Ist ganz neu und gerade in den Trends von Netflix.Ah okay. Karate Kid war wirklich cool damals Aber die Serie kenn ich nicht
Werd ich mal reinschauenIst ganz neu und gerade in den Trends von Netflix.
Guten Morgen und danke für das Frühstück, Breiri.Guten Morgen
Neuer Start, mal sehen wie lange ich brauche mich wieder an die volle Stundenzahl zu gewöhnen
Startet schön!
Guten Morgen und danke für das Frühstück, Breiri.Guten Morgen
Neuer Start, mal sehen wie lange ich brauche mich wieder an die volle Stundenzahl zu gewöhnen
Startet schön!
Die halbe Zeit davon ist erstmal nur wieder "anlernen" lassen für die Urlaubsvertretung vom Kollegen. Ist schon paar Jahre her, das ich das gemacht habe.Guten Morgen und danke für das Frühstück, Breiri.
*hinsetzt und erstmals O-Saft ext*
*Kaffee einschenkt*
Die volle Stundenzahl schaffst du auch, ganz sicher. Wenn das Arbeitsaufkomnen dementsprechend ist, dann vergeht die Zeit wie nix .
Bin noch müde und hatte gerade schon Anruf, dass das Nachbarskind, welches mit zur Schule fährt, einen Schnupfen hat (lt. Vorgaben muss er jetzt Zuhause bleiben und die Eltern ihn auf evtl. weitere Symptome beobachten. September, 7 Grad, es geht los.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Neue Woche, lässt euch nicht ärgern.