Ich hoffe nicht.Ahh hatte mich schon gewundert, aber nicht wieder einschlafen
Ich hoffe nicht.Ahh hatte mich schon gewundert, aber nicht wieder einschlafen
Zumindest ist nix los im Bezug auf Aktivitäten außer Haus.Guten Abeeeend
Nix los? Demon bist du heute zuhause? Ein Stromgitarreneinsatz wäre heute was gewesen!
Meine Güte, ich weiß gar nicht mehr, ob ich in dem Alter so durchgezogen habe.Noch bin ich daheim.
Gleich kommen ein paar Kumpels und wir naschen schon mal ein Bierchen. Für 19:30 sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.
Das gestern war übrigens auch eine Geburtstagsfeier.
Mit 21Meine Güte, ich weiß gar nicht mehr, ob ich in dem Alter so durchgezogen habe.
Da ist ja wieder ordentlich was zusammengekommenZumindest ist nix los im Bezug auf Aktivitäten außer Haus.
ich bin gerade dabei, das Fotobuch abzuschließen. Sind 112 Seiten zusammengekommen. Muss jetzt nur noch die letzten Kontrollen durchführen.
SGE wenn dann erst Ende September. Mal sehen, ob nächste Woche Stammtisch ist, da erfahre ich sicher mehr.
Meine Güte, ich weiß gar nicht mehr, ob ich in dem Alter so durchgezogen habe.
Alles gut, mach mal.Mit 21
Ich hoffe es geht noch ein paar Jahre so weiter.
Ja, da sind einige Bilder mehr, als ich gedacht hab. Zeigt aber, dass es viel zu sehen gab.Da ist ja wieder ordentlich was zusammengekommen
Kann er ja nix machen wenn sich ein Fest ans andere reiht Wenn Geburtstage so geballt kommen kann das auch zu einer Plage werden
Mit 21
Alles gut, mach mal.
Ich weiß halt nicht mehr, ob es bei uns auch so doll war. Gesoffen und so haben wir auch immer fleißig.
Nicht wirklich. Ich hab ja mindestens 2h gepennt und bin dann noch ne halbe Stunde heim gelatscht. Mein Körper baut schnell ab.
Mit 21
Gute Nacht mein Lieber, ich mach mich auch ap. Bis morgen.*Alfie abhol*
Nachtchen!
dann gibts schon mehr für dich!Ich melde mich von der Alkoholfront.
Es sind anscheinend heute alle immun gegen Saufi.
Huhudann gibts schon mehr für dich!
Guten Morgen
Alle noch in der Falle, was ist da los? Jetzt mal raus aus den Federn, RAAAAUUUS
Schönen Sonntag euch!
Das war ja schon ein strammes Programm, dann darfst du dich jetzt aber den restlichen Sonntag erholen. Erlaubnis erteil!Huhu
Guten Morgen
Nix in der Falle, war im Keller, Wäsche bügeln, Tiere sind versorgt und gefrühstückt ist auch schon *zweiten Kaffee einschenk*
Heute sieht es mal nach ein bisschen Sonnenschein aus, das wäre schön.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag