Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Guten Abeeeend:)
Nix los? Demon bist du heute zuhause?:D Ein Stromgitarreneinsatz wäre heute was gewesen!
Zumindest ist nix los im Bezug auf Aktivitäten außer Haus.;)
ich bin gerade dabei, das Fotobuch abzuschließen. Sind 112 Seiten zusammengekommen. Muss jetzt nur noch die letzten Kontrollen durchführen.:)
SGE wenn dann erst Ende September. Mal sehen, ob nächste Woche Stammtisch ist, da erfahre ich sicher mehr.;)

Noch bin ich daheim.
Gleich kommen ein paar Kumpels und wir naschen schon mal ein Bierchen. Für 19:30 sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.
Das gestern war übrigens auch eine Geburtstagsfeier. :D
Meine Güte, ich weiß gar nicht mehr, ob ich in dem Alter so durchgezogen habe.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zumindest ist nix los im Bezug auf Aktivitäten außer Haus.;)
ich bin gerade dabei, das Fotobuch abzuschließen. Sind 112 Seiten zusammengekommen. Muss jetzt nur noch die letzten Kontrollen durchführen.:)
SGE wenn dann erst Ende September. Mal sehen, ob nächste Woche Stammtisch ist, da erfahre ich sicher mehr.;)

Meine Güte, ich weiß gar nicht mehr, ob ich in dem Alter so durchgezogen habe.:D
Da ist ja wieder ordentlich was zusammengekommen:cool:

Kann er ja nix machen wenn sich ein Fest ans andere reiht:D Wenn Geburtstage so geballt kommen kann das auch zu einer Plage werden:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.228
15.303
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich melde mich von der Alkoholfront.

Es sind anscheinend heute alle immun gegen Saufi.
dann gibts schon mehr für dich!

Guten Morgen:)

Dielheim-Freudensprung-Kaffeestadl-Fr%C3%BChst%C3%BCck-jeden-ersten-Sonntag-im-Monat-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Brunch-Veranstaltung-Termine-16-e1524605861180.jpg

Alle noch in der Falle, was ist da los? Jetzt mal raus aus den Federn, RAAAAUUUS:o
Schönen Sonntag euch!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.839
10.225
128
dann gibts schon mehr für dich!

Guten Morgen:)

Dielheim-Freudensprung-Kaffeestadl-Fr%C3%BChst%C3%BCck-jeden-ersten-Sonntag-im-Monat-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Brunch-Veranstaltung-Termine-16-e1524605861180.jpg

Alle noch in der Falle, was ist da los? Jetzt mal raus aus den Federn, RAAAAUUUS:o
Schönen Sonntag euch!
Huhu
Guten Morgen
Nix in der Falle, war im Keller, Wäsche bügeln, Tiere sind versorgt und gefrühstückt ist auch schon *zweiten Kaffee einschenk*
Heute sieht es mal nach ein bisschen Sonnenschein aus, das wäre schön.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu
Guten Morgen
Nix in der Falle, war im Keller, Wäsche bügeln, Tiere sind versorgt und gefrühstückt ist auch schon *zweiten Kaffee einschenk*
Heute sieht es mal nach ein bisschen Sonnenschein aus, das wäre schön.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)
Das war ja schon ein strammes Programm, dann darfst du dich jetzt aber den restlichen Sonntag erholen. Erlaubnis erteil!

• Like
Reaktionen: Panikpille