Erhol dich, gute NachtIch verdrück mich, morgen wird sicher wieder nervig und irgendwie bin ich ziemlich unausgepennt in letzter Zeit.
Nacht!
@Hex Du kannst Dich ja um Alfie kümmern, ich würde ihn dann morgen Nachmittag zum Laufen mal mitnehmen.
Und, gute Erholung!![]()
Wird gemacht, lieber Sava.Ich verdrück mich, morgen wird sicher wieder nervig und irgendwie bin ich ziemlich unausgepennt in letzter Zeit.
Nacht!
@Hex Du kannst Dich ja um Alfie kümmern, ich würde ihn dann morgen Nachmittag zum Laufen mal mitnehmen.
Und, gute Erholung!![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
alle gut geschlafen? Jetzt ist die Nacht aber vorbei also auf geht's! Schaffts gut!
Da hast du recht! Bin noch bissel schluffig heute, das muß so langsam mal wegGuten Morgen,
hmm, O-Saft, Kaffee und ein Kürbiskernbrötchen, sehr lecker und vielen Dank dafür.
Ja, auf geht's, hilft ja nix.
Danke fürs Frühstück, Breiti.Guten Morgen
![]()
alle gut geschlafen? Jetzt ist die Nacht aber vorbei also auf geht's! Schaffts gut!
Na, wenigstens ist das Regenband wieder weg. Könnte sogar noch mal ein ganz schöner Tag werden.Es sind 4,8°Celsius - was soll das denn bitte![]()
Moin, danke.Guten Morgen
![]()
Moin Paule, Sekt zum Frühstück; haben wir was zu feiern?Guten Morgen
![]()
Moin lieber Sava. Alfie freut sich schon auf die Mittagsrunde mit dir.*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
*Leckerli geb*
Guten Morgen und einen schönen Tag an alle,
ich bin total müde und muss jetzt 'n Schlag reinhauen...![]()