Nanu, ist alles in Ordnung?

So grüblerisch kennt man dich ja gar nicht.
Naja, mal hat man halt den Kopp voll. Vor allem, wenn man sich immer das Programm vollpackt...

Hab auf Arbeit zur Zeit echt den Kopf voll, vieles läuft nicht nach meinen Vorstellungen und da ich demnächst bissl mehr frei habe, will ich noch viel schaffen und habe immer das Gefühl, mir läuft die Zeit davon...
Wir haben als Tischdeko extra Kakteen aufgestellt, damit sich jeder verletzt. Und rostige Nägel für barfuß laufende Kinder!
Sehr gut, ich merke schon, aus Ihnen wird nochmal was.

Hmmm, ne Freundin von mir hatte das auch. Bluttest beim Doc hat ergeben, das sie einen wirklich sehr gravierenden Eisenmangel hat(te). Sie verträgt nur die normalen Eisenpräparate nicht und bekommt nun etwa alle 2 Monate eine Eiseninfusion.
Damit ist wieder alles in Ordnung - keine Depressionen mehr, keine nachmittäglichen Nickerchen, der Nachtschlaf wurde kürzer und erholsamer, das allgemeinbefinden ist erheblich besser.
Laß dich ggf. testen, du schriebst ja schonmal was in die Richtung.
Das definitiv nicht, bin ja alle 10 Wochen zur Blutspende, wo das gecheckt wird. Aber, gut kombiniert, Watson!

Heute habe ich dem Drang nach einem Nickerchen nicht nachgegeben und war laufen. Mal schauen, wie ich dann durchschlafe...
Klingt als ob du Urlaubsreif bist.
Möge es dir bald wieder besser gehen.
Danke!

This!

Habe dies Jahr tatsächlich noch keine 7 Tage am Stück frei gehabt und wenn ich Urlaub nehme, dann für Festivals, wo Erholung ja nun auch nicht wirklich stattfindet. Die langen Touren strengen schon an, wobei mir das trotzdem Spaß macht...
Außerdem war ich jetzt fast 3 Wochen nicht auf Konzert. Das hebt nicht die Laune.

Aber, am Samstag geht's zur Release-Show von Endseeker.