Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
Moin lieber Sava. Alfie freut sich schon auf die Mittagsrunde mit dir.
Was isn mit deiner Schlaferei momentan?
Vielleicht zuviel im Kopp?
Servus Hexelchen,
bin nachmittags ziemlich kaputt nachm Büro und penne manchmal ein halbes Stündchen, was ich früher nie gemacht hab. Liegt vielleicht an den verschobenen Schlafzeiten.:confused:
Ziemlich viel schwirrt schon im Kopp, hab viele kleine Baustellen abzuarbeiten.
Naja, mal schauen...
So, jetzt ist aber endlich Mittagspause.
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Servus Hexelchen,
bin nachmittags ziemlich kaputt nachm Büro und penne manchmal ein halbes Stündchen, was ich früher nie gemacht hab. Liegt vielleicht an den verschobenen Schlafzeiten.:confused:
Naja, mal schauen...
*Alfie mitnehm*

Nanu, ist alles in Ordnung? :confused: So grüblerisch kennt man dich ja gar nicht.

Philbee

1 Feb. 2016
22.833
21.663
128
Krötis Kissen

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Servus Hexelchen,
Naja, mal schauen...
*Alfie mitnehm*

Hmmm, ne Freundin von mir hatte das auch. Bluttest beim Doc hat ergeben, das sie einen wirklich sehr gravierenden Eisenmangel hat(te). Sie verträgt nur die normalen Eisenpräparate nicht und bekommt nun etwa alle 2 Monate eine Eiseninfusion.

Damit ist wieder alles in Ordnung - keine Depressionen mehr, keine nachmittäglichen Nickerchen, der Nachtschlaf wurde kürzer und erholsamer, das allgemeinbefinden ist erheblich besser.

Laß dich ggf. testen, du schriebst ja schonmal was in die Richtung.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.460
18.513
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus Hexelchen,
Naja, mal schauen...
*Alfie mitnehm*

Klingt als ob du Urlaubsreif bist.
Möge es dir bald wieder besser gehen. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
Nanu, ist alles in Ordnung? :confused: So grüblerisch kennt man dich ja gar nicht.
Naja, mal hat man halt den Kopp voll. Vor allem, wenn man sich immer das Programm vollpackt...;)
Hab auf Arbeit zur Zeit echt den Kopf voll, vieles läuft nicht nach meinen Vorstellungen und da ich demnächst bissl mehr frei habe, will ich noch viel schaffen und habe immer das Gefühl, mir läuft die Zeit davon...

Wir haben als Tischdeko extra Kakteen aufgestellt, damit sich jeder verletzt. Und rostige Nägel für barfuß laufende Kinder!
Sehr gut, ich merke schon, aus Ihnen wird nochmal was.:cool::o

Hmmm, ne Freundin von mir hatte das auch. Bluttest beim Doc hat ergeben, das sie einen wirklich sehr gravierenden Eisenmangel hat(te). Sie verträgt nur die normalen Eisenpräparate nicht und bekommt nun etwa alle 2 Monate eine Eiseninfusion.

Damit ist wieder alles in Ordnung - keine Depressionen mehr, keine nachmittäglichen Nickerchen, der Nachtschlaf wurde kürzer und erholsamer, das allgemeinbefinden ist erheblich besser.

Laß dich ggf. testen, du schriebst ja schonmal was in die Richtung.
Das definitiv nicht, bin ja alle 10 Wochen zur Blutspende, wo das gecheckt wird. Aber, gut kombiniert, Watson!;)
Heute habe ich dem Drang nach einem Nickerchen nicht nachgegeben und war laufen. Mal schauen, wie ich dann durchschlafe...

Klingt als ob du Urlaubsreif bist.
Möge es dir bald wieder besser gehen. :)
Danke!:)
This!:)
Habe dies Jahr tatsächlich noch keine 7 Tage am Stück frei gehabt und wenn ich Urlaub nehme, dann für Festivals, wo Erholung ja nun auch nicht wirklich stattfindet. Die langen Touren strengen schon an, wobei mir das trotzdem Spaß macht...
Außerdem war ich jetzt fast 3 Wochen nicht auf Konzert. Das hebt nicht die Laune.:o
Aber, am Samstag geht's zur Release-Show von Endseeker.:)

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
*Alfie wiederbring*
So, Sport heute auch erledigt, jetzt gönne ich mir mal 2 Feierabendbiere, schließlich muss bis zum WoD alles weggetrunken sein. Dürfte passen, Punktlandung also und dann gibt's neue Köstlichkeiten aus dem Frankenland. Diesmal noch "undergroundiger".:D

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
53.460
18.513
168
43
Danke!:)
This!:)
Habe dies Jahr tatsächlich noch keine 7 Tage am Stück frei gehabt und wenn ich Urlaub nehme, dann für Festivals, wo Erholung ja nun auch nicht wirklich stattfindet. Die langen Touren strengen schon an, wobei mir das trotzdem Spaß macht...
Außerdem war ich jetzt fast 3 Wochen nicht auf Konzert. Das hebt nicht die Laune.:o
Aber, am Samstag geht's zur Release-Show von Endseeker.:)

Das ist wirklich eine lange Zeit. Da wäre ich auch ein wenig ausgebrannt.

Oh, da hast du ja auch ein schönes Konzert. :)
Auf die neue von denen bin ich auch sehr gespannt.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.731
89.081
168
Hansestadt
Das ist wirklich eine lange Zeit. Da wäre ich auch ein wenig ausgebrannt.

Oh, da hast du ja auch ein schönes Konzert. :)
Auf die neue von denen bin ich auch sehr gespannt.
Ja, der erste Song war schonmal sehr saftig.:)
Und, dann geht es auch wieder rund. Die Woche darauf Pripjat, dann Fatal Embrace und dann Way of Darkness. Es rummst demnächst also wieder ordentlich.:D

• Like
Reaktionen: Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
53.460
18.513
168
43
Ja, der erste Song war schonmal sehr saftig.:)
Und, dann geht es auch wieder rund. Die Woche darauf Pripjat, dann Fatal Embrace und dann Way of Darkness. Es rummst demnächst also wieder ordentlich.:D

Sehr schön. :)
Ich habe ja auch einige Konzerte geplant in den nächsten drei Wochen. Jetzt das Stormcrusher, dann Nile+Hate Eternal, die Woche drauf Ram+Vulture, tags drauf Overkill+Destruction, dann Desaster und wenige Tage später Sulphur Aeon+Chapel Of Disease.

• Like