Jetz ham wir im Gartenhaus sogar nen Kamin stehen?
die assimilieren alles, sobald die Temperatur im Umkreis von Frostbeulen auf unter 15° fällt 

Moin Lunatik, das finde ich prima.....dann hab ich es immer schön warm im Winter und im Herbst......und jetzt......bei mir is ja schon Winter.....14 Grad....*brrrrr*Kamine sind invasivdie assimilieren alles, sobald die Temperatur im Umkreis von Frostbeulen auf unter 15° fällt
*Plopp* da is schon wieder einer
![]()
Dann müsst doch eigentlich auch einer in meiner Bude stehenKamine sind invasivdie assimilieren alles, sobald die Temperatur im Umkreis von Frostbeulen auf unter 15° fällt
*Plopp* da is schon wieder einer
![]()

Dann müsst doch eigentlich auch einer in meiner Bude stehen![]()

Moin Lunatik, das finde ich prima.....dann hab ich es immer schön warm im Winter und im Herbst......und jetzt......bei mir is ja schon Winter.....14 Grad....*brrrrr*
Ich mümmel mich nachher eh mit Decke und Ibu auffe Couch rum. Und mit Wärmflasche.

Dann müsst doch eigentlich auch einer in meiner Bude stehen![]()

Danke dir. Ja, die helfen schon.Gute Besserung, Hex. Hoffentlich wirken die 600er![]()

Grad is mir aber schon kaltDu bist keine Frostbeule
Und jetzt weißt du, warum ich 2, bzw. mit Herd 3 habe![]()

Moin du liebes LunchenNachtrag: Moin, du Geburtstagsjackel![]()

Moin hex. Gute Besserung dir.Moin, so ich war heute auch schon früh auf, die erste beim Doc.....Bringe einen versorgten Alfie mit.
Danke fürs Frühstück, Paulchen. *hinhockundzugreif*
Jetz ham wir im Gartenhaus sogar nen Kamin stehen?
* Tasse Tee und ein muffin reich*Moin, danke dir. Bin erstmal eine Woche aus dem Verkehr gezogen.Moin hex. Gute Besserung dir.* Tasse Tee und ein muffin reich*

Und ich Vollidiot hab das zu spät geschnallt, dass ich noch Met bestellen hätte sollen, grrrr
Ich weiß nicht, ob du die verträgst, die waren im diesjährigen F:M:B drin: GeloRevoice Halstabletten zum lutschen. Gibts neben der Sorte Cassis-Menthol ausm Bag auch mit Kirsche- oder Grapefruitgeschmack - mir helfen die, zumindest gegen Halsschmerzen, Reizhusten hatte ich schon länger nimmer.
Gut, dann laß dich nicht von deinen Kollegen ärgern
Und wenn die dich doch nerven sollten, verweist du auf deine Erkrankung und unterhältst dich nur noch per Zettel hochhalten![]()
Das ist super!Das ist das wichtigste, und ggf. 1nen kompletten Satz trockene Klamotten.
Ich hab ja heute noch ne Plane organisiert, angestückelt mit einer kleineren von mir haben wir dann auch nen Boden für Jackels Pavillon, dann steigt die feuchte Kälte schonmal nimmer so heftig vom Boden auf.
Sari hat sich ja ne schicke Erkältung aus Hamburg mitgebracht, da sollten wir es schon wärmer kriegen damit sie es übersteht...
Das wundert mich nicht, du bist auch nicht die ZielgruppeUnd das komische Forum bringt offensichtlich Leute zusammen, die ähnlich leidenschaftlich in dem Thema unterwegs sind, also irgendwie wie hier. Und viele waren davor wohl als Einzelkämpfer unterwegs, ist doch eine gute Sache, wie hier auch! Das ist eine Zeitschrift für eine heutige Nische, warum soll die neutral sein, warum soll heutzutage überhaupt immer alles so neutral sein? Wäre dann ja verlogen irgendwie. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
Meiner hat schon mit dem lesen des Schundblattes begonnen
![]()
Heute mit langer Hose und Jacke aus dem Haus![]()
Gute Besserung!Moin, danke dir. Bin erstmal eine Woche aus dem Verkehr gezogen.
*sabberndenAlfiebetracht*
Nyn, der Muffin is nix für dich, nix für Hunde...
*MuffininMundstopf*
Pfo! Epf ipfer mwech!![]()
, was ich hier über diese Zeitschrift lese. Ich selbst lese gar keine Musik Zeitschriften. Die einzige Ausnahme bildet eine Sonderausgabe des MetalHammer über Chester Bennington *huld*