Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.025
73.060
158
Moin, so ich war heute auch schon früh auf, die erste beim Doc.....Bringe einen versorgten Alfie mit.
Danke fürs Frühstück, Paulchen. *hinhockundzugreif*
Jetz ham wir im Gartenhaus sogar nen Kamin stehen?

Hex

4 März 2004
252.025
73.060
158
Kamine sind invasiv :o die assimilieren alles, sobald die Temperatur im Umkreis von Frostbeulen auf unter 15° fällt :o

*Plopp* da is schon wieder einer :eek:

:D
Moin Lunatik, das finde ich prima.....dann hab ich es immer schön warm im Winter und im Herbst......und jetzt......bei mir is ja schon Winter.....14 Grad....*brrrrr*
Ich mümmel mich nachher eh mit Decke und Ibu auffe Couch rum. Und mit Wärmflasche.

phönix

18 Sep. 2008
81.740
22.106
168
49
Moin, so ich war heute auch schon früh auf, die erste beim Doc.....Bringe einen versorgten Alfie mit.
Danke fürs Frühstück, Paulchen. *hinhockundzugreif*
Jetz ham wir im Gartenhaus sogar nen Kamin stehen?
Moin hex. Gute Besserung dir. :)* Tasse Tee und ein muffin reich*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Und ich Vollidiot hab das zu spät geschnallt, dass ich noch Met bestellen hätte sollen, grrrr :mad:

Ich weiß nicht, ob du die verträgst, die waren im diesjährigen F:M:B drin: GeloRevoice Halstabletten zum lutschen. Gibts neben der Sorte Cassis-Menthol ausm Bag auch mit Kirsche- oder Grapefruitgeschmack - mir helfen die, zumindest gegen Halsschmerzen, Reizhusten hatte ich schon länger nimmer.

Gut, dann laß dich nicht von deinen Kollegen ärgern ;)

Und wenn die dich doch nerven sollten, verweist du auf deine Erkrankung und unterhältst dich nur noch per Zettel hochhalten :D

Hab schon ganz viel Bonbons gelutscht.

Kollegen waren nett.

Das ist das wichtigste, und ggf. 1nen kompletten Satz trockene Klamotten.

Ich hab ja heute noch ne Plane organisiert, angestückelt mit einer kleineren von mir haben wir dann auch nen Boden für Jackels Pavillon, dann steigt die feuchte Kälte schonmal nimmer so heftig vom Boden auf.
Sari hat sich ja ne schicke Erkältung aus Hamburg mitgebracht, da sollten wir es schon wärmer kriegen damit sie es übersteht...
Das ist super!

Das wundert mich nicht, du bist auch nicht die Zielgruppe;) Und das komische Forum bringt offensichtlich Leute zusammen, die ähnlich leidenschaftlich in dem Thema unterwegs sind, also irgendwie wie hier. Und viele waren davor wohl als Einzelkämpfer unterwegs, ist doch eine gute Sache, wie hier auch! Das ist eine Zeitschrift für eine heutige Nische, warum soll die neutral sein, warum soll heutzutage überhaupt immer alles so neutral sein? Wäre dann ja verlogen irgendwie. Das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder handhaben wie er will:D

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche:)
Meiner hat schon mit dem lesen des Schundblattes begonnen:D
_wsb_252x199_fr$C3$BChst$C3$BCck+am+kamin.JPG

Heute mit langer Hose und Jacke aus dem Haus:(

Mir stößt halt diese ständige Betonung dessen, was man nicht mag, auf. Es geht nicht darum, dass kein Sabaton (oder beliebig andere Band der Art) in dem Heft stattfindet. Das braucht auch nicht zu sein. Entsprechende Infos gibts woanders. Aber genauso wenig muss man das ständig betonen. Mich stört diese betonte und ständig geäußerte Exklusivität. Ich brauch nicht hören oder lesen, wen die doof finden, ich will was über die hören/lesen, die sie gut finden. Dieses elitäre Gehabe macht sie mir einfach unsympatisch.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Sehr spannend, oder meine ich eher abschreckend :confused:, was ich hier über diese Zeitschrift lese. Ich selbst lese gar keine Musik Zeitschriften. Die einzige Ausnahme bildet eine Sonderausgabe des MetalHammer über Chester Bennington *huld*

Ich sehe die "Aufgabe" dieser Hefte,wie Sari schon sagte, darin, um vielleicht auf Bands aufmerksam zu machen die ich vielleicht noch nicht kannte, Porträts einzelner Bandmitglieder usw. Selbstbeweihräucherung mag ich in gar keiner Ausprägung, erst recht nicht wenn ich dafür auch noch Geld bezahle.

Ich möchte keiner elitären Gruppierung zugehören, mich nicht mit besonders undergrounigem Underground Metal nur deshalb beschäftigen, weil es mir ein Redakteur vorschreibt damit ich auch wirklich trve bin. Damit ließ und lasse ich persönlich mich nicht indoktrinieren, schließlich suche ich nicht den Sinn des Lebens in einem Forum bzw. einem bunten Musikmagazin, noch brauche ich einen Religionsersatz in Form einer Band.
Deshalb lese ich ausschließlich Garten- und Landschaftszeitschriften mit schönen Blümchen und Bäumchen, Dingen, die ich im Kleinen in meinen Garten integrieren und mich daran erfreuen kann.
Und ja, wenn ich es recht überlege ist das auch so ein bisschen meine Religion und auch ein bisschen Sinn MEINES Lebens.

Also, wenn ihr gerne dieses oder jenes Heft lest, dann macht das weiter mit der Überzeugung, dass es euch Spaß bereitet. Und wenn nicht, dann lasst es und ..
erfreut euch an euren Blümchen und Gemüse und vielleicht, ja nur vielleicht, dann hört ihr dabei Musik die euch glücklich macht, einfach so, weil sie euch total anspricht und berührt....egal was Hefte darüber schreiben würden.

Zuletzt bearbeitet: