Sehr spannend, oder meine ich eher abschreckend

, was ich hier über diese Zeitschrift lese. Ich selbst lese gar keine Musik Zeitschriften. Die einzige Ausnahme bildet eine Sonderausgabe des MetalHammer über Chester Bennington *huld*
Ich sehe die "Aufgabe" dieser Hefte,wie Sari schon sagte, darin, um vielleicht auf Bands aufmerksam zu machen die ich vielleicht noch nicht kannte, Porträts einzelner Bandmitglieder usw. Selbstbeweihräucherung mag ich in gar keiner Ausprägung, erst recht nicht wenn ich dafür auch noch Geld bezahle.
Ich möchte keiner elitären Gruppierung zugehören, mich nicht mit besonders undergrounigem Underground Metal nur deshalb beschäftigen, weil es mir ein Redakteur vorschreibt damit ich auch wirklich trve bin. Damit ließ und lasse ich persönlich mich nicht indoktrinieren, schließlich suche ich nicht den Sinn des Lebens in einem Forum bzw. einem bunten Musikmagazin, noch brauche ich einen Religionsersatz in Form einer Band.
Deshalb lese ich ausschließlich Garten- und Landschaftszeitschriften mit schönen Blümchen und Bäumchen, Dingen, die ich im Kleinen in meinen Garten integrieren und mich daran erfreuen kann.
Und ja, wenn ich es recht überlege ist das auch so ein bisschen meine Religion und auch ein bisschen Sinn MEINES Lebens.
Also, wenn ihr gerne dieses oder jenes Heft lest, dann macht das weiter mit der Überzeugung, dass es euch Spaß bereitet. Und wenn nicht, dann lasst es und ..
erfreut euch an euren Blümchen und Gemüse und vielleicht, ja nur vielleicht, dann hört ihr dabei Musik die euch glücklich macht, einfach so, weil sie euch total anspricht und berührt....egal was Hefte darüber schreiben würden.