Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Im September gehts wieder mit Voice of Germany los, bis dahin ist nix. Genauer Termin weiß ich grad nicht.
Wo wir gerade eben drüber geschrieben haben, es lief eben Werbung dafür im TV.

Die neuen Coaches sind:
Alice Merton, Mark Forster, Rea Garvey und Sido
Zum Glück keine Nena & Tochter. ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hört sich doch gar nicht so schlecht an, wir machen uns schon sorgen, was du Waldi alles erzählen musst.
Aber natürlich hoffe ich, dass es dir auch gesundheitlich wieder besser geht und es dir den Urlaub nicht all zu sehr vermiesen könnte.
Keine Angst, im Urlaub kam jetzt nichts mehr groß dazu. Aber in den letzten 12 Monaten hab ich schon ordentlich viel schlucken müssen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.451
67.292
158
Wo wir gerade eben drüber geschrieben haben, es lief eben Werbung dafür im TV.

Die neuen Coaches sind:
Alice Merton, Mark Forster, Rea Garvey und Sido
Zum Glück keine Nena & Tochter. ;)
Danke, die neuen Coaches wusste ich schon. Find es auch ganz gut das die überemotionale Yvonne raus ist.
Rea find ich super. Sido bin ich mal gespannt. Mark Forster ist halt wie er is, woll?
Und ja, ein Glück das Nena nicht dabei ist. Die is so strange geworden. Die lebt glaub ich auch auf nem anderen Planeten.:D
Mal gucken wie sich die Merton sp macht.
Bin jedenfalls jetzt schon gespannt auf die neue Staffel. Da machen wir uns wieder nette Abende. :)

So, ich bin platt und morgen gehts wieder früh raus. Ich sag schon mal gute Nacht. Und bis morgen. *wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.451
67.292
158
Gez aber....*Alfiewuschel*....der Papa holt dich bestimmt nachher ab. Gute Nacht.