saroman
W:O:A Metalmaster
Viel zu viel um es hier aufzuzählen. Komm zum Essen vorbei, dann erzähl ich in Ruhe.Ohje.
Was stimmt denn alles nicht?
Viel zu viel um es hier aufzuzählen. Komm zum Essen vorbei, dann erzähl ich in Ruhe.Ohje.
Was stimmt denn alles nicht?
Viel zu viel um es hier aufzuzählen. Komm zum Essen vorbei, dann erzähl ich in Ruhe.
Guten Morgen,Nabend! Stürmisch ist es hier immer noch, aber wenigstens hat der Regen aufgehört
Bin die meiste Zeit imAutoGuten Morgen,
ausgeschlafen?
Hier ist's jetzt sogar richtig chic mitm Wetter, nur etwas zu frisch für den Sommer.
Musst Du eigentlich großartig draußen Dienst schieben?
Nicht das Handy im Auto aufladen!!!Bin die meiste Zeit imAuto
Lad ich immer in der Unterkunft aufNicht das Handy im Auto aufladen!!!
Das hat mir zwar nette Kontakt auf dem Wacken 2013 gebracht, aber ich weiß nicht ob du bei dir auch so nette Leute für die Starthilfe findest.![]()
Ich bin für so etwas zu undiszipliniert und höre immer Musik wenn ich irgend wo stehe und dann ist der Akku und irgend wann auch die Batterie leer.Lad ich immer in der Unterkunft auf
Ich muss ja ab und zu hin- und herfahren, da passiert das dann nicht ganz so schnellIch bin für so etwas zu undiszipliniert und höre immer Musik wenn ich irgend wo stehe und dann ist der Akku und irgend wann auch die Batterie leer.
Kündigen so lange sie noch Probezeit hat.Namd.....*reinmaschier*
*Alfiebegrüß*
So, erster AT is geschafft. Meine Vertretung hat aber gute Arbeit geleistet, ist zwar trotzdem noch einiges zu tun. Bin erstmal zufrieden.
Nur unsere Neue ist nicht soweit wie sein sollte. Da muss ich mal sehen was ich da mache.
Namd Drizzi. Sie hat noch Probezeit und ich gebe ihr noch eine Chance. Wenn das nicht besser wird mit ihr, dann werde ich das mit dem Personalchef besprechen.Kündigen so lange sie noch Probezeit hat.
(Sorry, wohl etwas gemein)
N’Abend Hex, wann ist eigentlich mal wieder was brauchbares im TV, wo doch klar war das der Mutzke der Astronaut war brauche ich mal wieder was zum mitfiebern.
Namd Drizzi. Sie hat noch Probezeit und ich gebe ihr noch eine Chance. Wenn das nicht besser wird mit ihr, dann werde ich das mit dem Personalchef besprechen.
Im September gehts wieder mit Voice of Germany los, bis dahin ist nix. Genauer Termin weiß ich grad nicht.
Dann vielleicht ein (Frühstücks)kaffee?Hab immer Nachtschichten
Danke! Schweden und gestern auch Kopenhagen war sehr schön.Da habe ich wohl meine Anordnung selber etwas zu genau genommen und bin scheinbar selber plötzlich eingepennt.
Guten Morgen Breiti > Danke fürs Frühstück machen.
Guten Morgen Straw > sorry fürs Abbrechen der Unterhalt
Guten Morgen Metal-Man und Wacken Porsche > habe ich mich schon vorgestellt? > Dritzzt Do'Urden, zu diensten!
Moin min Deern > @ Pille
Hallo Hex und SAVA > noch nicht wach? Wo ist eigentlich Alfie?
Hi Sari > hoffe es war schön bei uns im Norden. Gute Heimreise. Hast ja Zuhause auch noch ne schöne lange Zeit frei, gell.
Nächste Woche zum Lasagne essen?Klingt gut.
Also, die Einladung zum essen, nicht die Vielzahl an Problemen.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an, wir machen uns schon sorgen, was du Waldi alles erzählen musst.Huhu! Sitzen grad in der Bar auf der Fähre und warten aufs Ablegen. Das dauert aber noch ne halbe Std. Waren diesmal eines der ersten Autos an Board. Unsere Kabine ist zwar diesmal nicht ganz so toll wie auf der Hinfahrt, dafür so riesig, dass man Walzer tanzen könnte.
Haben den Tag heut in Malmö verbracht. Das Wetter war zwar eher bescheiden, aber in der Stadt war Highlive, weil da grad irgendein Festival ist. War schön in den belebten Straßen.
Danke! Schweden und gestern auch Kopenhagen war sehr schön.
Werden morgen nochmal einen Tag im Norden Deutschlands einlegen, bevor es heim geht.